• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Parkplatztreff

T

Troller6

User
habe gestern Abend seit langem mal wieder Nachts einige Parkplätze angefahren, war zu heiß zum pennen.

Oho, ein paar geile Milf's wurden richtig geil durchgebuttert, es gibt Sie also doch noch die geilen Schlampen. :)

Aber was mir negativ aufgefallen ist sind die Show Pärchen, die stehen meist nur blöd rum und labbern dummes Zeug und die anderen Männer müssen dazu noch einen Meter Abstand um die alte halten sonst kuckt der Männe sofort grimmig.
Mensch geht doch zum Friseur oder sonst wo hin wenn Ihr labbern wollt die geilen Böcke wollen fickeeeeeen !!!
 

Dark

User
Beiträge
254
C
0 0 0 0
@Troller Danke für die nette Antwort. Ich weiß das zumindest früher am Forstbotanischen Garten auf der Ehem. Hitzelerstr. und am Eifeltor was mit Paaren lief.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Forstbotanischer Garten: da stehen zwar abends immer 10 Auto rum….meist Solomänner, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben, dass mal ein Paar kommen könnte. Die stehen da Nacht für Nacht…. Ist wohl deren Bestimmung…

Eifeltor: eher zum Treffpunkt für quatschende Teenies geworden…

Duisburg-Kaiserberg: nix mehr los, bzw. in 10 Minuten ca. 30 vorbeifahrende Autos. Sicherlich kein Geheimtip mehr…

Aber Troller kennt bestimmt noch ein paar gute Geheimecken, wo richtig was abgeht? :)
 

Dark

User
Beiträge
254
C
0 0 0 0
Die Gays waren und sind ganz am Ende der Straße. Heute kommen da keine Paare m/w mehr hin. Vorne stehen tgl. ab 20 Uhr ein paar Bul/Rom. Huren rum. Am Eifeltor stehen wenn überhaupt wie von dir Time schon gesagt Teenschlampen rum und quatschen mit ihren Typen. Kommen sich richtig gut vor wenn viele Autos halten und hoffen es ginge was. Ach ja und am WE stehen am Ende vom PP 2 Transen rum und warten auf Freier.
 
B

Bio123

User
Wenn Kollege Troller die Geheimecken posten würde, wären sie wohl nicht mehr so geheim.

Der Eine, oder Andere wird sich vielleicht noch erinnern. Mitte der 1990er Jahre gabs mal ein Bericht bei RTL 2 ( Wahre Liebe mit Lilo Wanders ). Thema war damals der Parkplatz am Ruhr-Zoo Gelsenkirchen. Gezeigt wurden dort Pärchen, die sich dort vergnügten.

Gut ! Auf diesem Parkplatz ging früher wirklich so einiges. Jedoch wurde es in guter RTL 2 Manier völlig übertrieben dargestellt. Resultierend aus diesem Bericht wurde dieser Parkplatz in den folgenen Wochen bevölkert von Gaffern und Typen, die kostenlos einen wegstecken wollten. Pärchen und suchende Frauen hielten sich dann natürlich von diesem Parkplatz fern bzw. wichen auf andere Plätze aus.
 
Oben