Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Part 2: Alone but no lonley-Trip 4.-13.4.08

S

Schnuggel

User
Untertitel: schei**e Sie liebt mich!

-----

Bangkok, Susi-Airport, Samstag, 12.4. ... 18:00h...

Mein Taxifahrer hat mich mit meinem vollbepackten Koffer rausgesetzt... ich steh vorm Eingang D2, rauche die letzte Zigarette in der "Freiheit" namens LOS... sehe sehnsüchtig zurück Richtung Stadt... die Sonne geht langsam unter... die letzten 8 (intensiven) Tage ziehen wie in einem Film innerlich an mir vorüber... das Wiedersehn mit tuk... die Erlebnisse bei Tag&Nacht... die drei Tage Pattaya... Treffen mit tollen Jungs in der Gecko-Bar....und wilden Hühnern aus der Joy-Bar... Koh Larn... das letzte Wiedersehn mit tuk...der Abschied...all das fliegt vorüber ... hab ein bissi Pipi in den Augen... muss ich wirklich schon wieder zurück**** zurück ins kalte Tschöömääny**** zu den alten Gepflogenheiten?

was würde ich dafür geben, einfach umdrehn zu können... einfach ein Taxi zu nehmen und "zurück"...zurück zu Dingen, die dir ans Herz gewachsen sind...die dir weh tun, wenn du sie verlassen musst...

Gibt es überhaupt ein Wiedersehn mit dieser tollen Stadt? mit all ihren Ecken und Kanten? mit "Löchern" und Schönheiten? mit Löchern VON Schönheiten?... ich weiß es nicht... und es fällt verdammt schwer, den Koffer in die Halle zu fahren...den Schalter zu suchen, der dir einen "guten Heimflug" wünscht... will ich das?

------
Diese 8 Tage hatten es wieder mal in sich. Alles lief "anders als erwartet"... es gab viel Schönes, aber auch "Katastrophen"... menschlicher wie auch "technischer" Art...

Dieser Urlaub... AUCH dieser Urlaub hat wieder geprägt! hat ein Stück meines Herzens verändert... nur... in welche Richtung?

Ich werde versuchen, vieles rüberzubringen. Nein, es wird KEIN Sexbericht..obwohl...naja,mal sehen;-) ... es werden menschliche Erlebnisse geschildert und Situationen erscheinen, die den ein oder anderen vielleicht "langweilen"...für mich waren die Begebenheiten wichtig.

------

Ich schaue ein letztes Mal zurück, schreite durch die Drehtür... und die Airline-Katastrophe geht weiter...

SRILANKAN

nennt sich ein professionelles Unternehmen, welches am Horizont seine Arbeit verrichtet... aber auf dem Boden der Tatsachen wohl einiges verlernt hat.... geplanter Abflug:21:10h ... wurde auf 22:55h korrigiert...es endet so wie es begann...

mein Bericht bezieht sich natürlich in erster Linie auf die "tuk"-Story vom Dezember/Januar 2008

http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php? t=14730

Nach diesem doch gefühlstechnisch hochschwangeren Erlebnis folgte nach der Rückkehr im Januar nach einer Woche die Buchung für diesen folgenden Trip... natürlich von einer unendlichen Gefühlslage geprägt und dem typischen LKS infiziert... und da SRILANKAN ein weiteres günstiges Angebot bereithielt (579€) schlug ich zu Mitte Januar:D

...und stand am 4.4. 12:30h (also 2, 5h vor Flugbeginn) mit einem Lächeln im Gesicht am Airport FFM.... und das Lächelns erfor!

Eine Warteschlange von ca 150 Metern bzw. ca.250 Leuten hatte sich aufgebaut! bei 3 offenen Check-In-Schaltern :mad: (Bild 1)

Wie mir ein sächsischer Vordermann mitteilte, "hobbn dü aoufm Roisebürö gesoocht, wir sölldn schön droi Stünden vörhör doo soin."
Ja nee is klaa... ich hatte ja online gebucht... das geht ja gut los...

nach 1, 5h :(war auch ich "drin"...vorletzte Reihe bekommen... Mittelplatz...na prima...genau das was ich nicht will... :mad:

naja... schlimmer kanns ja nicht mehr werden... sollte man denken...

mit einer Stunde Verspätung (kannte man ja bereits aussem Dezember! ) hatte ich kaum Platz genommen... sprach mich mein Nachbar an, ob ich mit seiner Frau tauschen würde... die Plätze natürlich*g* und diese sass links, 2. Platz vom Fenster weg.... und da ich ja ein höflicher Mensch bin (und näher am fenster bzw. direkt an Gang saß) willigte ich ein und tauschte...

...und saß neben einer Berlinerin, ca.60 Jahre alt...und wer Berliner kennt, weiß: DIE REDEN JA NIE****! NEIIIIIN...NIE********

Brigitte war NICHT schweigsam... im Gegenteil! ich kannte schon kurz hinter Wien ihre Lebensgeschichte und über der Türkei dann ihre Eheprobleme... aber ich bin ja höflich und höre gern zu...
nachdem Brigitte dann noch Arrack und Rotwein zu sich nahm, sollte das Mundwerk erst kurz vor Colombo zum Stillstand kommen... also nix mit "schlafen"... na gut, dachte ich mir...lenkste dich halt mit dem vor dir befestigten Monitor ab und beginnst nen Movie zu gucken:cool:

ööhmm... hallo? wo isn hier der Gamecontroller**** aja...inne Leeehne versteckt..sehr gut bedacht... öööhmmm....und warum fehlen da ein paar Knöpfe dran****? achso****! ja nee is klaa... damit der dicke Onkel ja auch wirklich sich auf Brigittchen konzentrieren kann...tolle Fluglinie, diese SHITSONKRAN oder wie die heißt! ich hatte nen dicken Hals wien Elefant!
Ne besoffene Berlinerin links, den defekten Gamecontroller und Monitor vor mir und Nicolas Cage auffem Nachbarmonitor im Mittelgang beim Nebenmann...aber ohne Ton.... :(

****************************! DAS FÄNGT JA GUT AN************************!

Zuguterletzt fiel die Berliner Rübe auch noch auf meine Schulter und schlief lächelnd ein....

"Schei**e sie liebt mich****" :D

---
-Wartschlange in FFM
-Brigitte

Berichte zu Part 2: Alone but no lonley-Trip 4.-13.4.08 im Freierforum

ja hast du!:D

habe damals hier begonnen und den bericht in beiden Plattformen reingestellt...jetzt hab ich ihn zuerst in Pf geschrieben und werd ihn hier auch nochmal veröffentlichen, weil nicht Viele in beiden Foren vertreten sind...:)

der Weiterflug nach Bkk verlief nach Einnahme von zwei draft-Beer in der Hangar-Bar Colombo-Airport (wo man auch rauchen darf*hehe*)
dann problemlos und schlafend... was ja auch kein Wunder war
My lovely Brigitte war abgebogen nach Malle...ääh....Male...kleiner, aber feiner Unterschied...obwohl sie immer von MALLE sprach*lach*

Check-out und Immigration ging ratzfatz...d.h. fast... denn am Immi-Stand hab ich mir doch tatsächlich erlaubt, ein Pic zu machen****! und was passiert****na******** genau********! ein grimmigdreinschauender Thailänder tippte mir auf die Schulter und sagte nur zwei Worte: "Pic******** diiiliiiet! "
na gut, wollte ja meinen Kurztrip nicht gleich schon am Immi-Stand beenden*gg*

ich werde ab und an kleine Tipps einwerfen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...also...

----
tip:
beim Verlassen es Susi-Airportes NICHT den Arrival-Ausgang benutzen sondern ne Etage höher gehen zum Departure-Eingang! da kommen ständig Taxi`s, die froh sind über ne schnelle Mitnahme und Retoure nach Bkk-City (oder entsprechend weiter)...
kosten nicht die überteuerten 600-800bth (wie unten) sondern 400-500bth...je nach Verhandlung... und die lästigen Abfangjäger namens "Welllkaaaaammm****! taxxi juuuu niiiid? " umgeht man auch. Richtiger Preis wäre wohl ca. 350bth, aber da fährt kaum einer für...

----

gegen 1300h im NANA-Hotel aufgeschlagen.
Mein Zimmer hatte ich aufgrund schlechter "Standard"-Erfahrungen im Dezember auf "Superior" gebucht und hoppalla**** alle Achtung! es gibt ja auch große, geräumige Zimmer mit FREIEM BLICK auf die Stadt****! i nklusive Safe! Respekt! "5. Stock" kann ich da nur sagen... für schlappe 200bth mehr*g*

Meinem Wunsch, tuk möge "mich bitteschön am Airport abholen und freudig empfangen", hatte diese bereits vorab per mail abgelehnt.....na priiiiiiiimaaaaa! das ist ja ne Vorfreude************ wa soll man davon halten**** aber so isse halt*g*

Dementsprechend hab ich sie vom NANA aus angerufen und sie mir für 15h herbeigewünscht**** "oh yes, shuuuur! " klang es eher trostlos am telefon...hallo****? ICH BINS**** der dicke Onkel, der extra 14h geflogen ist und mal grade ne Schippe geschlafen hat und ne Stange Freude vor sich her trägt**** IIIIHIICH**** der LKS-Patient****! Bitte etwas mehr Freuheude****

"Was ist bloß los? " dachte ich mir nach dem Auflegen...und machte mir so meine Gedanken...
nichtsdestotrotz schnell zur Pharmacy getigert und jellysierte Verstärkung besorgt, man weiß ja nie... danach zum 7/11 und schon nen Spieß am Straßenrand verdrückt...und überpünktlich um 14:50h hoch... die ersten wartenden Damen an der NANA-Bar kurz gegrüßt aber schulterzuckend und "heute nicht" lächelnd abgehakt*g*

"jetzt nochmal schnell die Zähnchen putzen und alles zurechtlegen"...dachte ich und die Lift-Tür im 5.Stock öffnete....und...und....

...und SIE stand vor mir****! völlig überraschend (jaja so isse halt*g*) war se früher da und wollte schon wieder runter... und ich rechnete überhaupt nicht mit ihr in dieser Situation**** wir schauten uns beide überraschend an und die Münder standen offen*g*
ähmm...was heißt nochmal..auf Thai...mist...alles weg....ich trat ihr entgegen... nahm sie in den Arm und DA war es****! das schönste Gefühl der letzten 4 Monate****! ich hatte ganze 12 Wochen darauf warten müssen... Sie zu drücken, zu küssen, ihre Haare zu riechen und...

...und das alles auffem Hotelflur

also nix wie rein ins Zimmer...und beide waren wir nervös wie zwei Teenager, die das "1.Mal" vor sich hätten... Sie wirkte trotz aller Freude verschlossen und kühl...mhmm... und dennoch hatte sie extra ein neues Kleid gekauft, dass sie mir stolz präsentierte... Sie sah umwerfend aus****!

...tuk hatte Trauben mitgebracht und begann während unserer Unterhaltung mich zu füttern*WIEHABICHDASVERMISST* ... es machte ihr immer wieder Freude mich zu versorgen "like a mae" hatt ich mal erwähnt... und sie war wirklich so*g*

So langsam ließ ihre nach außen wirkende Kühle nach ... sie schmiegte sich an mich und sagte wirklich, das sie mich vermißt hätte*schluck* und sie entschuldigte sich für ihr etwas zurückhaltendes Telefonat von vor 2 Stunden...sie hat nämlich noch geschlafen*g* ... "mai mi panha" sagte ich nur und küßte sie zärtlich... sie sprang auf und bat mich, ihr Kleid zu öffnen...was ich mit Vorliebe tat und es kam wie es kommen durfte wir landeten in dem verspiegelten(****!) Schlafzimmer und holten das nach, was wir wohl beide uns 12 Wochen lang ersehnt hatten*WIEHABICHDASVERMISST*... und das mit viel Gefühl und schön ausdauernd... es war eine Wonne sie zu berühren, zu streicheln und zu fühlen... diese samtweiche Haut macht einen süchtig!*WIEHABICHDASVERMISST* ich hab sowas noch nie vorher bei einer europäischen Matratzenbeschwörerin erlebt...nie! Umwerfend!

Beide zufrieden und erschöpft lagen wir noch ne Weile nebeneinander..und sie war traurig... traurig darüber, dass ich im Vorfeld angekündigt hatte, mit ihr nur 4 von 7 Tage/Nächte zu verbringen und alleine nach Pattaya zu fahren... weil "ich treff ja dort Freunde und die haben alle keine Mia`s mit"*g* ...nein sie wußte nur zu genau, was dort abläuft und das machte sie betreten.

Aber da ich ja ein Schenndlemään bin, lud ich sie zum Essen bei Gulliver`s ein, ließ sie bestellen und mich füttern (lecker Fisch!)*WIEHABICHDASVERMISST*, um dann anschließend im Beergarden beim Pool 4 von 4 Partien gegen sie zu verlieren*g* *AUCHDASHABICHVERMISST*...

Anschließend gingen wir (Achtung, jetzt kommt wieder ein tip!)

------
"Absolute Pub" Soi 7/1: MEGA-Live-Band**** Klasse Funk und Rock-Musik und einige "Stunner" inside:-))
------

ABER:
24Uhr: FEIERABEND********
Hä**** hallo? Christi Himmelfahrt oder was?

Es stellt sich heraus, dass seit neuestem Pubs& Kneipen mit Live-Musik bereits um 24h schließen MÜSSEN in Bkk!
Jaja, die Zeiten ändern sich!
um 00:03h fiel der Rolladen, um 00:10h mussten alle Gäste draußen sein....Hamma!

Shit happen.... aber wir waren auch müde genug um anschließend kuschelnd ins Bett zu fallen*WIEHABICHDASVERMISST* und eine laaaaaaaaange Fehlzeit zu beenden... sie schlief in meinen Armen ein...und wachte in den gleichen wieder auf... ein herrliches Gefühl*WIEHABICHDASVERMISST*

--------------------------------------------------------------------------------
gruß

Schnuggel

und weiter gehts:

6.4.: nach ausgiebigem Schlaf runter zum Breakfast (Note 1 im NANA! ) und rauf aufs Zimmer zur 2. Runde Matratzentest (man beachte die Reihenfolge, denn mit leerem Magen läßt sich schlecht poppen:D)

anschließend gings zum ersten Shopping ins MBK.... das übliche halt... die ersten Souvenirs gekauft, verhandelt, Tüten gefüllt... und sie kam nicht einmal auf die Idee, ihr was kaufen zu dürfen... ich liebe sie dafür*g*... dafür hatte sie ne andere glorreiche Blitzeingebung: mal "ins Cinema zu gehn"..."joo, warum nitt"? dachte ich mir und wollte schon immer mal nen guten englischen Film mit thai-Unterltitel sehen... und sie schlug

LONG KHONG 2

vor.

"Long Don John" hätt ich ja noch irgendwie verstanden (war mir bekannt aus den 80ern *g*) aber "who to fuck is Long Khong"?

Sie ging lächelnd an die Kasse und zog zwei tickets (a 120bth) für die letzte Reihe... ich schaute mir das Plakat an und war begeistert: sah nach Horror aus, mein Lieblingsgenre...

Also ab in das optisch fantastische Kino (können sich manche Häuser hier eine Scheibe abschneiden! ),

letzte Reihe rein und los gings... die Hütte war voll (Sonntagsnachmittags um 16h! )... und der Alterssschnitt lag bei ca. 15-17 Jahren... warum ich das erzähle?

Nun, "Long Khong 2" erwies sich als Mix aus Saw, Hostel und Freddy Krüger, nur noch ne Spur grausamer und ekliger
Und watt machen die Kids? Sie LACHEN:D wenn Augen ausgestochen werden, Gliedmaßen wegflutschen oder Metallgegenstände tiiiiiiief eingebohrt werden
SIE LACHEN! :confused::D
Watt fürne perverse Einstellungen haben die denn? :confused:

Da spielte es auch keine Rolle mehr, dass es ein THAI-Film war mit englischem Untertitel...mir wurde schon vom zusehen schlecht*gg*
Tuk ertrug das Ganze relativ gelassen, ohne große Regung. DOCH! einmal hat sie tatsächlich meine Hand gesucht...und in meinem Schoß gefunden... :pthats it!

...und ob das nicht schon grausam genug war, schlug tuk vor, JETZT essen zu gehn... also ab ins MK-Restaurant auf gleicher Ebene.:D

-----
TIP:
Wer MK nicht kennt: dort kocht man selbst! große reichhaltige Karte, Essen wird in Schälchen gereicht und in einem auf dem Tisch stehenden Topf selbst zubereitet... einfach aber genial und vor allem LECKER!
-----

Wir ließen den Abend ausklingen bei einer gemütlichen Bett-Kuschelrunde... und schliefen ein...bis um 23:30h! *HUCH* wattnu?

Wir gingen runter zur NANA-BeerBar (NBB), um noch 2-3 Singha zu schlürfen... damit war der Tag vorbei. Und auch hier das Gleiche: 01:00h Ende Geländer, Licht aus... 01:01h Verriegelungen werden installiert...01:10h die Gäste werden samt Getränke rausbefördert!
Ich hab sowas in der krassen Art noch nie erlebt..Bangkok im Wandel...

Das Geile ist jedoch: das Gleiche gilt auch für den NANA- Entertainment Plaza (NEP)! sodaß wirklich ALLES, egal ob Männlein, Weiblein oder Mittelding, ob Farang oder GoGo, Ladyboy oder Touri auf EINMAL auf der Straße stehen und es entsteht eine riesige Straßenparty in der Suk 4 hunderte von Menschen reden, laufen, essen, trinken... ein geiles Schauspiel!

Apropos NANA-BeerBar: es ist in der Tat ein hervorragender Platz zum Viewing, egal zu welcher Tageszeit! ich hab mich auch dieses mal wieder stundenlang hingsetzt und beobachtet... die Straßenverkäufer, die LT-Heimkehrerinnen gegen 13h.... die Newbies, die Mädels, die zur Arbeit kommen...alle laufen hier vorbei und man kann manchmal vor lauter Stunner sein Beer nicht mehr genießen :cool:

Vielen Dank für den grossartigen Bericht**** Extrem gut geschrieben, macht Freude zu lesen und ich hoffe, er geht noch lange weiter.

Wie's aussieht, sind wir tatsächlich in einer ähnlichen Situation:). Bin gespannt darauf zu erfahren, wie Du die ganze Sache managen willst, wenn Du wieder aus LOS zurück bist. Vielleicht können wir uns dann gegenseitig ein paar Tips geben.

naja...warts erst mal ab*g*

-----

7.4. ... der dritte und vorläufig letzte Tag in Bangkok...

...begann mit einer schönen Morgennummer und anschließendem Frühstück (jaja... es geht auch andersrum...wenn man geil ist*g*)

Ich bemerkte an mir, dass mir was fehlt... ich war jetzt drei Tage schon in der City und hab außer tuk nix anderes "gesehen"... anders als im Dezember, wo ich jede freie Minute "nutzte", um auch mal ANNIE`S oder Soi Cowboy zu besuchen... und das mißfiel mir.

Also ging ich in die Offensive!

"Ähh.. i need ämool ä massaasch!" lächelte ich sie an, in der Hoffnung, sie würde meine Auszeit mal nutzen, um zu ihrem Appartment zu gehen... (DIE MUSS DOCH BESTIMMT AUCH MAL PUTZEN UND WASCHEN****!)

Pustekuchen..."Oh yeah, yeah, i come with you!"
so isse halt...ich liebe sie*g*

Na gut, vielleicht klappts ja doch irgendwie, ne Entsaftung vor ort zu....VERGISS ES****
Sie suchte natürlich ein Massagesalon aus (hinterm Parc-Hotel), dass
a) super gut war!
b) man(n) wie in einem Schaufenster lag****
c) die Fingerakrobatin schwanger war****

nun ja... "hauptsache entspannt" dachte ich.... und nach einer weiteren Shoppingtour im NANA-Square und 3 Singha´s im NBB musste sie halt nochmal dran glauben... Runde zwei für heute...und es stellte sich langsam irgendwie "Gewohnheit" bei mir ein... wird Zeit, dass Pattaya losgeht*g*
Mir wäre es auch nicht schwer gefallen, den letzten (8.) Tag ebenfalls in Pattaya abzuschließen und von dort aus zum Airport zu fahren.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Zimmerreservierung, weder in Bkk noch in Ptya, ich ließ mir die Option offen... und kam auf die glorreiche Idee, im NANA nachzufragen..und es kam wie erwartet:
"Ausgebucht" wg Songkran wurde mir mitgeteilt....

Ich bin natürlich mit einem tieftraurigen Blick aufs Zimmer um ihr die schlechte Nachricht zu übermitteln*hehe* und in der Tat, sie war nicht begeistert... natürlich wollte sie mir auch ein anderes Hotel vorschlagen, aber das lehnte ich (aufgrund der schlechteren Lage) offiziell ab... abgehakt!

Am Abend gabs nen Kurztrip in Patpong. Der Nachtmarkt wurde durchkämmt, weitere Souvenirs eingekauft und wir besuchten spontan den Kingsgarden...jaja, genau DER Kingsgarden, wo ich im Januar den optichen Superschuß "Nana" entdeckte... weil es mich brennend heiß interessierte, ob sie...oder ob nicht.... und ob! sie arbeitete dort noch! Mammasan begrüßte mich herzlich (wie immer), drückte und küßte mich (wie immer) und auch wurde ich das Gefühl nicht los:

schei**e, die liebt mich auch! *g*

tuk war es sichtlich unangenehm, dass ich dort so freundlich empfangen wurde und es gab wenig bis keine Konversation zwischen den Damen... mhm... sie wird doch nicht....? eifersüchtig sein? mhm...

Nana saß 3m weiter... beachtete mich KEINES Blickes, obwohl sie mich/uns nicht übersehn konnte... und wurde gerade ausgelöst von einem total versifften, versoffenen Typ :( Oh Gott, sie tat mir richtig leid aber "thats business" baby... wärst du im Januar etwas beweglicher gewesen...wer weiß... :D

tuk wurde es sichtlich unwohler im Kingsgarden und sie drängte fast förmlich auf ein "Goodbye" ... was ich verstehen konnte... oder doch nicht? wieso zickt sie so rum? wer hat eigentlich hier die (wenn auch kurzen) Hosen an? komisch komisch... ich konnte mir keinen reim drauf machen... erst später...im Hotel... zeigte sie ihr wahres Gesicht...

---

Wir lagen nebeneinander und "bumbum" war kein Thema zu diesem Zeitpunkt... weil ich merkte, es beschäftigt sie etwas...
Nun gut, es war ja auch unser (vermeintlich) letzter Abend, da ich ihr sagte, bei einer Möglichkeit der Verlängerung in Ptya-Hotel dort zu bleiben und lediglich auf dem Rückweg nochmals vorbeizuschauen und für 1-2h "Adieu" zu sagen...

Sie lag neben mir, schaute mich minutenlang an...und sprach nix. Ihre Augen sprachen jedoch Bände... ich merkte und sah ihre Traurigkeit in ihren wunderschönen rehbraunen Augen an... und sie begann langsam zu weinen... ganz langsam liefen ihr die Tränen die hohen Wangenknochen herunter...und sie sprach nix. Ich bekam einen Klos in den Hals... und fragte leise "what happen?"...sie blieb still...
Ihr Weinen verstärkte sich zu einem Weinkrampf, sie schluchzte... ihre Nase "ging zu".. sie rang nach Luft... wow! ich hab sowas bei ihr bisher nicht erlebt, nicht in solch einer Deutlichkeit.... es ging sogar soweit, das ich mir Sorgen machte, ob sie mir etwas mitteilen möchte, was mich schocken könnte... ich sprach sie mehrmals an, den Grund zu nennen..."dont lie" ist unser Motto...und wir hielten uns immer daran... sie sprach nix. Kein wort, nothing, weinte hemmungslos vor sich hin.

Ich rechnete mit dem Schlimmsten! Baby...? Boyfriend...****...auch dies wurde von mir fragend in den Raum gestellt...keine Antwort...
Langsam wurde es mir zu blöd und ich änderte meine Stimmungslage auf "böse sein".... das beendete zumindest ihren Weinanfall... und sie beruhigte sich.
Ich ging duschen...ließ sie mehrere Minuten alleine... und es half.

Nachdem sie sich endgültig beruhigt hatte, rückte sie mit der Sprache raus: schon seit meiner Ankündigung "alleine nach Ptya" zu fahren, wäre sie sehr traurig gewesen, weil sie Pattaya "kennt". Es wäre ein großer Schmerz in ihrer (schönen*g*) Brust entstanden, sie könne mich nicht "loslassen", aber im Grunde nix dagegen tun. (dies erklärt auch ihre anfängliche Kühle zu mir am ersten Tag, weil sie einfach Angst hatte, etwas falsch zu machen).
...und jetzt noch die Absage des Hotels für den letzten Tag/Nacht... das hat sie dann endgültig runtergezogen... und sie "kann es nicht verstehen, 4 Tage ohne sie in Thailand zu verbringen".

Schei**e, SIE LIEBT MICH!

8.4....der Tag der örtlichen Veränderung...

Nach einem doch eher wortlosen Frühstück und Koffer packen gingen wir gemeinsam an die Rezeption zum Ausschecken. Während ich links am check-out-Schalter stand und die Rechnung beglich, sah ich tuk rechts an der Schlüsselausgabe/ check-in-Ecke sich unterhalten... und es passierte mal wieder etwas, was ich nur mit "typisch thailändisch" bezeichnen kann:

mit einem Lächeln winkte sie mich rüber und erklärte mir allen ernstes:

"es ist noch ein Zimmer frei am 11.4.! überhaupt kein Problem! " mir fielen sämtliche Gesichtszüge aus der Birne, mein fragender Blick in Richtung des Auskunftgebenden ergab nur ein müdes Lächeln seinerseits... und ich war echt baff!

Gleichzeitig fühlte ich mich wie ein Arsch, denn sie mußte ja davon ausgehen, dass ich sie veräppelt habe am Abend zuvor!

Natürlich zeigte ich Freude und Überraschung zugleich, und dankte es ihr mit einem fetten Knutscher vor allen Leuten (was Thais ja gaaarnicht abhaben können*g*)

Somit war unser "Abschied" aufgeschoben... und ihre Laune schlagartig besser

nur... wie zum Teufel hat sie es hingekriggt****?

Mit dem Taxi nach Pattaya, schlug ich gegen 13h im Hotel Areca Lodge auf. Dieses liegt in einer Querstraße zur 2.Road, in Höhe des Mike S. Center, und ich finde: eine sehr gute Wahl!

@skipper::D

sorry, war ein paar tage in Malle...daher gehts jetzt erst weiter:rolleyes:

... nach drei Tagen Stadtluft wollte ich nun endlich Meerluft riechen... und begab mich zum Beach... es war eine mörderische Hitze...allein der Gang zum Beach war ein Schweissakt hoch fünf..also nix wie ins Wasser...und rückwärts wieder raus WAS FÜR EINE DRECKSBRÜHE! [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/kotz.gif[/DMLURL]

Selbst Hunde meiden diesen Mix aus brauner Sosse und stinkendem Abfall [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/kotz.gif[/DMLURL] [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/kotz.gif[/DMLURL] [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/kotz.gif[/DMLURL]

...schnell abgetrocknet...aber was tun? ok, der Magen meldete sich, ein Fastfood verdrückt... und der Hormonhaushalt schlug ebenfalls Alarm! [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/lachen.gif[/DMLURL]

..und da ich in der Nähe von MSC war (Soi11), fiel mir spontan ein oft gehörter Tip "Post Office in Soi 13" ein...und machte mich auf den Weg... raus aus der Sonne...rein in den Schatten der Beachroad-Palmen... es waren mindestens 3Grad kühler..also nur noch so um die 38° [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/baeh.gif[/DMLURL] und...

...ich kam nicht weit! nach rund 100m sah ich im Schatten der Palmen weiße Zähne blitzen, die wiederum in einem dunklen Mund steckten, der wiederum in einem hübschen Gesicht sich befand, welches an einem Kopf befestigt war, der auf einem aufreizend gut gebauten Körper saß, welcher von einem schwarzen, engen, feuchten Stoff-Fetzen umgeben schien.

"weeeelllllkaaaaaamm! weeeeryouuuugooo, daaaalinnng? "
Wow! eine Hammerbraut am Nachmittag? an der Bitch...ääh...Beachroad**** ja isdennschooo Weihnachten****

"Öhm...to the postoffice i go! " widerfuhr es mir und ich ging spontan auf das weiße Lächeln zu...oder waren es doch die Hupen, die mich anzogen? [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/baeh.gif[/DMLURL]
Sie sprach sehr nett weiter, es kam zur 5-Q-Situation (Wers nicht weiß: in meinem ersten Bericht nachlesen*g*)
...und SOM (31) bot mir an: "Shower and Massage and bumbum for 500bth"

"Das kauf ich euch ab" fiel mir spontan an, selbst Olli Dietrich wäre nicht cleverer gewesen in dieser Situation.

"and where"?

Sie zeigte zur nächsten Straße...achneee... Soi13 na was ein Zufall! [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/lachen.gif[/DMLURL]...und sie nahm mich schwupps bei der Hand und schlenderte in die Soi... zweites Haus linke Seite, gleich rein... ein luxuriöses 5*Hotel, mit Diener/Türöffner am Eingang, AirCon und Erfrischungstücher an der Rezeption!

...wer dies bisher geglaubt hat, war noch nie in der SOI13!

ABSTELLSCHUPPEN! Hinterhof-Puff! Minus 3*Condo... irgendsowas in dieser Richtung sollte die Niederkunft meines ersten Samenraubes werden? NIEEEEEEEEEE!

..."scheiss drauf...ich schwitz" dachte ich mir und folgte der Lady nach oben, nicht ohne vorher 100bth(****! ) für diese Räuberhöhle bei der Rezeptionistin abzugeben (was muss DIE fürn Schweinejob haben...)

1. Stock hoch...links, dritte Tür... und was jetzt kommt, das glaubt mir keine Sau!

SOM öffnete die Tür zu einem...ja wie soll man sagen...4QM-großen Loch, wo ein 1,40x200m "Bett" drin stand...welches zwar einen "Bezug" hatte... aber irgendwie "benutzt" aussah... sie erschrak selbst...ging nochmals den Flur zurück...aber da sie keine "Lösung "hatte, kam nur ein "Mai mi panha" und schubste mich in den Raum..."ääh...change****" "Nöö"... "welkaaam"... na prima!
"Schmutzigen Sex" hatt ich mir irgendwie immer anders vorgestellt! [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/lachen.gif[/DMLURL]

auf dem Boden lag noch eine aufgerissene Kondomverpackung rum und ein benutztes Handtuch ebenso... aja... "so muss es in Afrika auch aussehen"...wobei dies eigentlich eine Beleidigung für alle Afrikaner wäre...

SOM schien es nix auszumachen... oder war es gewohnt... oder wie auch immer...ich war trotzdem horny, denn so bei richtiger Betrachtung war die gute eine richtige Rakete**** Hupen, Knackarsch und ein verführerischer Blasmund machten meine Überlegung, doch lieber im (jetzigen Vergleich) sauberen Meer zu duschen, zunichte...

"you shower with me"? oh yeah**** endlich mal ein vernünftiger Vorschlag****...und es folgte der nächste Hammer!

kleine Tür links geöffnet, sah ich ein Waschbecken an der Wand... und ein Klo...und über dem Klo eine Handdusche... sodaß man also, wenn man duschte, ALLES unter Wasser setzte...mhm..."sind ja schon praktische Leute die Thais"..."die können beim Kacken gleichzeitig duschen und die Zähne putzen ohne sich zu bewegen"... knallte es mir durch den verschwitzten Kopf...
Na gut..."man reiche mir bitte die seife"..äh..wie was...keine Sei...?

naja, Hauptsache das Wasser war kalt und wir "duschten" uns gegenseitig ab... zum Glück hatte ich ein Handtuch vom Hotel dabei, damit wenigstens ETWAS sauberes an mich rankam in dieser Höhle...

SOM schaltete den Ventilator an. Er hing links schräg überm Bett und erzeugte schnell frischen Wind (was ja keine Kunst war bei 12cbm Raumluft)...sie kniete auf dem Bett und deutete zu mir, der nach 2 Schritten aus dem "BAD" schon wieder wie ein Stier schwitzte*g*, mich doch kurz unter den Venti zu stellen... "gute Ideen hat die Maus ja"...stellte mich davor...und sie kniete vor mir... tja... und dann...dann... dann blies sie mir dermaßen ein Konzert, dass mir hören und schwit...ähh... sehen verging! mein lieber Scholli**** das war mal Klarinette, Flöte und Touba in einem! und sie schien es sichtlich zu genießen!
Mir wurden die Knie weich... ich MUSSTE mich setzen...denn legen war auf diesem "Bezug" mir zu gefährlich... also beendete sie das Konzert nach rund 15Min. (länger hielt ich es nicht mehr aus*g*) mit einem furioso Finalisti... und verschlang sämtliche Teilnehmer in einem Zug**** RESPEKT, du kleine Bitchroad-Maus! das war mal eine tolle "Massage" und gibt in der Musikschule ne glatte 1****
Ein Bewegungsakt zweier Personen war mir aufgrund der Umstände auch nicht mehr soooooo wichtig und ich war auch ziemlich entsaftet*g*

Danach nochmals geduscht*HAHA* ihr 500+20bth( man ist ja schließlich Kavalier!) in die Hand gedrückt und sie bat mich doch tatsächlich wieder vorbeizukommen, es hätte ihr sooooviel Spaß gemacht und ich wär soooo handsome and nice and...

schei**e, die liebt mich auch******** [DMLURL]http://www.pattayafans.net/forum/images/smilies/lachen.gif[/DMLURL]

....nach diesem doch im wahrsten Sinne des Wortes "schmutzigen Sex" war bis 20h Entspannung angesagt, da an diesem Abend ja das Treffen in der Gecko-Bar mit ca. 10 Usern aus einem anderen Forum stattfand.

Darko war der Erste am Tresen, den ich antraf. Er war ein Frischling, heute angekommen und überhaupt erstmalig in Pattaya, also ne absolute Jungfrau

Es gesellten sich im Laufes des Abends 6 weitere User hinzu und
wir lernten uns schnell kennen, hatten viele Gesprächsstoffe und mit Milan, dem Bar-Besitzer, einen netten und gesprächsbereiten Gastgeber

Die Mädels jedoch waren nicht unbedingt "Gesprächsstoff"...außer FON, die mich ständig anknabberte und zum Pool einlud, wo ich dann zeigte, wie man mit ner großen Stange umgeht*g*
FON wäre bereit gewesen... aber mit 20 Jahren doch nicht so mein Fall

gegen 23h wurde noch ein Absacker in der Joy-Bar vorgeschlagen und alle tigerten dort hin... es war verdammt heiß in dieser Nacht und obwohl es "nur" ca 1km waren, trieften wir allesamt vor Schweiß

Soooo.... das isse also die berühmt berüchtigte Joy-Bar! von vielen Youtube-Videos und Beschreibungen bereits bestens informiert, war ich doch überrascht! sowohl über die Lage als auch über die Größe und dem "Programm".... denn es tat sich NIX. Die Mädels schienen gelangweilt, und tanzen an der Stange folgte in den nächsten 3 Stunden nur 1mal!

Natürlich hat man(n) sich die Ladys allesamt angeschaut, und es waren von den anwesenden 10-12 Ladys mMn 3-4 vor Ort, mit denen ich Konversation betreiben wollte... wollte, denn EINE hing mir von Beginn an am Zipfelrock:

BELL, 28, die größte Klappe von allen und die dicksten Beine*g* aber "Aussehen" war bei mir noch nie "erstrangig" sondern Sympathie und Ausstrahlung... und davon hatte BELL am Anfang genügend rübergebracht.

Darko indes stand teilweise mit offenem Mund am Tresen und fragte schon ab und an "wie läuftn das so wenn ich...." und wir erklärten ihm den Ablauf
"Eigentlich bin ich ja müd...langer flug, heute angekommen, nicht geschlafen"....ja nee Darko, da musste jetzt durch! du bist "Jungfrau"

NOK, der weitaus bekannteste "Stunner" der Bar wurde fixiert und bevor wir uns umsahen...hatte Darko den Hasen an der Angel und verschwand. DER HATS GUUT****! :D

Bell lud mich mehrmals zum Pool ein und gewann sogar*g*....und knallte sich ein Teqila nach dem anderen in den Kopp... und Tequila fördert ja bekanntlich die Lust und gegen 01:00h fragte sie mich nach "Auslöse", indem sie mir bis zu meiner verbalen Antwort die Zunge bis zum Anschlag in den Hals schob... ok...überredet*g*

Bf gelöhnt, mitgenommen, geduscht und auf den Balkon gesetzt und genüsslich eine zu Rauchen... Sie smokte wohl auch gerne, denn alsbald sie geduscht, im obligatorischen Handtuch mich draußen erblickte, kniete sie sich vor mich und begann zu smoken, dass ich die Sterne am Nachthimmel mit geschlossenen Augen sah...:D Lediglich Ihr Zahneinsatz mißfiel mir und ich durfte sie erstmal anleiten, wie sowas besser geht*g*
Danach rauf aufs Bett und Reitstunden in verschiedenen Stellungen gegeben...oder war es doch voltigieren****? egal... Sie hatte sichtlich Spaß und war unersetzlich... nach drei Runden brach der dicke Onkel ab und forderte die einhaltung der schlafenszeit... um gleich beim Wecken wieder weiterzumachen.. die Lady war unersättlich und gierig.... mir war es fast zuviel...aber man lebt ja nur zweimal lt. Herrn J. Bond:cool:
Dennoch hab ich sie um 10h ausgecheckt. Sie hatte jedoch wohl soviel Spaß, dass sie fordernd bettelte, meine LT zu werden für die nächsten drei Tage...was ich ablehnte und ich ihr sagte, ich überlegs mir bis abends und komme in die Bar.

*schei**e, Sie liebt mich auch! * :D

Bilder von dem Wonneproppen:

ach wie mich das erinnert....

Erstmal ein Kompliment für den wirklich lesenswerten, kurzweiligen Bericht. Habe auch gleich nochmal den vorherigen von Deiner Reise über den Jahreswechsel verschlungen.
Die Mischung aus "Liebe, Leid und Lust" kenne ich sehr gut. Wenn die eine Triebfeder entspannt ist, meldet sich die nächste. Nach sehnsüchtig erwartetem Wiedersehen mit meiner kleinen R. am "Susi-Flughafen" hielt ich es nach ein paar Tagen auch nicht mehr aus und MUSSTE mich einfach, wenn auch nur für kurze Zeit, verabschieden, um noch mehr zu erleben. Diese eifersüchtige Bestürzung des Mädchens habe ich auch erlebt -und mich loszueisen war nicht leicht. In der nächsten Bar ist das schlechte Gewissen aber rasch verflogen, denn dies verträgt sich schlecht mit anderen angenehmeren Regungen (und ist auch verstandesmäßig völlig fehl am Platze). An solchen Orten merkt man doch erst, wie wertvoll die eigene Zeit eigendlich ist. Übrigens hätte mich das Nicht-Erscheinen Deiner Tuk am Flughafen bereits extrem verärgert. Grund genug, selber ebenfalls eine Art "doppelter Buchführung" zu praktizieren.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben