• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Parties in unserer schönen Stadt...

A

Autricheman

User
Angeles City ist wohl eine der aufregendsten Staedte der Welt. Man muss nur wissen, wann man wo hingeht. Immer wieder gibt es dort ganz tolle Veranstaltungen. Man muss nur wissen wann und wo. Hier ein paar Bilder und Kommentare:

Berichte zu Parties in unserer schönen Stadt... im Freierforum
 
A

Autricheman

User
Angelwitch

Angelwitch ist eine Gogo-Bar direkt auf der Fields. Taeglich geoeffnet von 14.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens. Angelwitch gehoert im weitesten Sinne zur Mo-Gruppe. Welchen Spass man dort haben kann, zeig ich euch mal auf den folgenden Bildern:

Berichte zu Parties in unserer schönen Stadt... im Freierforum

Berichte zu Parties in unserer schönen Stadt... im Freierforum

Berichte zu Parties in unserer schönen Stadt... im Freierforum
 
A

Autricheman

User
Josef12 schrieb:
@Autrichman

Ich hab das 3. Bild mal rausgenommen. Wer weiß ob der Kerl gerne ins Fernsehen möchte, lol.


Kein Problem Josef 12, aber das ist ein guter Bekannter von mir. Er ist selbstaendig. Dem kann keiner was anhaben.
 
Oben