• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Party Club / Club for Men Kubice

V

Vogel

User
Guten morgen
War gestern auf einem kurzen Abstecher in Kubice
Zuerst Party Club
Dort 6 Frauen
dort kann jeder was finden vom Aussehen her
Habe mich mal wieder für einen Zimmergang entschieden
Anita Dunkelblond etwas mollig ende 30
War sehr zufrieden
Preis 65€ Hab ihr noch nen Cocktail ausgegeben weiß aber nicht ob der dazugehört kostet 15
ingesamt war ich von dem Club positiv überrascht
Dann noch in den Club for Men
Dort 3 Damen wobei eine der Damen schon seid ewig Zeiten dort werkelt
ich schätz die auf mindestens 50
Und wie ich jitka oder Julia glaube ich hieß sie damals
war schon immer als Abzockerin bekannt Weiß nicht ob sich das geändert hat
die beiden andern blond mitte §0 und schwarz anfang 30 waren optisch guter Durschschnitt
Zimmer kostet 80€
Habe aber dankend verzichtet da ich mein vergnügen schon hatte und wie gesagt der Club nicht immer den besten Ruf geniest
 
Oben