• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Partytreff Gelsenkirchen

Partytreff Gelsenkirchen

T

Treffler

User
Hallo zusammen,

als Wandler zwischen den Partytreffs GE, Mettmann und Dorsten verschlug es mich in der letzten Woche wieder nach Gelsenkirchen.
Den PT selbst besuche ich schon seit er existiert in regelmäßigen Abständen.
Aufgrund der nachlassenden Qualität werden die Abstände zwar größer, sind aber immer noch regelmäßig.

In der letzte Woche erreichte ich den Treff gegen 18h und stellte fest das die selbe Stammbesetzung da war wie so oft. Kira, Elvira, Babsi und Karin.
Alles in allem nicht mein Fall aber ich vergass anzurufen und nachzufragen.

Nachdem ich mich geduscht und ein Wasser zu mir genommen habe gesellte ich mich zu den Damen auf der Ledersitzgruppe in der Ecke des Aufenthaltsraumes.
Die Ladys tauschten gerade private Geschichten über ihre Enkelkinder und das Wetter aus und ließen sich auch die nächsten 15min davon nicht abbringen.
Neben mir waren noch 6 weitere Männer im Raum zu Gast.
Ok, die Tatsache das die Damen über ihre Enkelkinder berichteten sagt in etwa etwas über das durchschnittliche Alter an diesem Abend aus. Sicherlich jenseits der 50.
Aber ok.
Die genannte Elvira arbeitet auch im PT Mettmann geht da aber mit vollem Elan zur Sache, was in GE irgendwie nicht so der Fall ist. Scheint wohl ursächlich mit der Chefin Sylvia in Mettmann zusammenzuhägen, die ihre Damen alle gut im Griff hat.
Ich will hier nicht weiter auf Aussehen, Outfit oder sonstige persönliche Merkmale eingehen weil das doch eher im Auge des Betrachters liegt und ich mir da wirklich keine Wertung erlauben möchste.

Nach ca 25 min forderten die Damen alle anwesenden Herren auf mit nach oben zu kommen. Also liefen alle wie an der Schnur gezogen in das erste EG und es wurde der Reihe nach entsaftet ohne das die privaten Gespräche beendet wurden.

Naja, habe dann noch einen Saunagang gemacht und bin enttäuscht davon gezogen.
Leider war es die anderen Male in den letzten Monaten nicht wirklich besser.

Hat einer ähnliche Erfahrungen dort gemacht ?
Der PT GE war früher der Hammer überhaupt, mit Andi an der Theke (der heute auch noch dann und wann da ist), Mädels wie Nora, Steffi, Tamara,Betty,Silke usw usw usw...................
Dort herrschte am WE immer eine Stimmung wie in einer super Disko.

Der Treff von den Räumlichkeiten her ist doch wirklich klasse, mit Anja, Olaf und dann und wann Andy sind auch nette Leute an der Theke, aber die Aktionen der Damen sind gegenüber Mettmann und Dorsten nicht wirklich erwähnenswert.

Wäre nett Eure Meinung zu hören.

Treffler
 

Wirbelwind

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Habe gehört, daß Elvira eine der wenigen Damen sein soll, die guten Service anbieten und dabei noch geil aussehen. Hat vielleicht jemad geile Erfahrungen mit Elvira gemacht und kann darüber berichten? Suche eine geile Frau, die es liebt so richtig gep...t zu werden und mehr.
 
S

Sunny55

User
Elvira

Hallo Wirbelwind,
ich ich kenne Elvira sowohl vom Partytreff Gelsenkirchen als auch vom Partytreff Mettmann. Guckst Du hier: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/4327/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich kann nur sagen, daß der Partytreff Gelsenkirchen über die Jahre sehr stark nachgelassen hat.
Die einzige Frau dort, die richtig was abgezogen hat war Carina.
Die ist jedoch gegangen worden, nachdem ihr Chef (Lebenspartner?!) plötzlich ne andere hatte.
War nen geiles Mädel (naja, Mitte 30 damals, sah aber jünger aus), superschlank, hochaktiv und frech wie sau. Die anderen waren und sind nur Durchschnitt und drunter.

Mettmann war, was die Frauen anging, immer besser als Gelsenkirchen. Und ist es immer noch -mehr Action-, aber auch das hat mächtig nachgelassen. Irgendwie sind die ganzen jungen Frauen verschwunden.

Die "Familiengeschichten" kann ich nur bestätigen.
 

Iceman1023

User
Beiträge
118
C
0 0 0 0
PT-Gelsenkirchen

Ja leider stimmt es.PT-Gelsenkirchen hat sehr stark nachgelassen und zudem die Preise erhöht.
War letzten Samstag zur HH dort 69 Euronen Eintritt. Habe nur die nette Schwäbin an mich herangelassen.Bei den Anderen hätte ich dann Knete verlangt.
Gruß Iceman1023
 
H

Hierundda

User
Aktuelle Meinung

Hallo zusammen,
da ich im PT Krefeld die letzten beiden male nicht so zufrieden war (siehe Bericht) überlege ich mal nach Gelsenkirchen zu fahren. Hat einer aktuelle Erfahrungen? Für eine Info bis Mittwoch, da ich am Donnerstag hinfhren möchte wäre ich dankbar.

Der Unstetige
 
T

Teeny

User
nina bochum 38 jahre
war bei nina bochum 1stunde privat sie vom wesen sehr nett die wohnung sehr sauber der service ist nicht der hammer busen sehr klein und alles andere zu profihaft sie ist im privaten bereich neu meiner ansicht nach wird sie es schwer haben sich in dem geschäft unter den top ten zu kommen
 
H

Hierundda

User
PT Gelsenkirchen

Hallo zusammen,
gestern war ich im PT-Gelsenkrichen.

Ich war positiv überrascht. Die Berichte hier waren ja zum größten Teil negativ. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass eine neue Führung da ist.

Anwesend waren:
Katarina (Poin große Ohren)
Bianca (deutsch, jung, Hängebrüste)
Kia (deutsch, blond, etwas älter (ca. 40-45))
MAria (dick alter?)

Also wie in allen PT´s keine absoluten Optikschüsse. Hatte mit allen vieren schönen Sex.

Kia fing an mir im Aufenthaltsraum einen zu blasen (geil) den Abschuss haben wir dann auf den Zimmern gemacht.

Es war Fetisch/SM-Tag. Somit konnte man auch mit Maria ins Studio. Sie schlug wohl den einzigen teilnehemr auch ausdauernd und gerne. Leider war die Tür geschlossen.

Ich war allerdings nicht im Studio (hab mich nicht getraut). Jetz wo ich Maria näher kenngelernt habe gehe ich eventuell doch mal hin.

Zwei Badezimmer mit Dusche, Wanne und Toilette vorhande. War bei 8 Männern und 4 Damen ausreichend.

Es kam keine Langeweile auf. Jede Nummer war anders. Alle Damen bemüht.

Ambiente: 2
Damen (Optik): 3-
Damen (Einsatz): 3
Büffet: 4 (Aber es gab Mittags was Warmes)

Wiederholungsfaktor: Für mich als PT-Gänger bei 80 %
__________________
Der Unstetige
__________________
FC-Fan aus Leidenschaft!
 
H

Hierundda

User
bitte verschieben

Hallo liebe Admins,
bitte in die Kategorie PT vershieben. Habe ich über Anzeige angelegt und bin wohl falsch gelandet.

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft
 
S

Sunny55

User
Genussvoller Wellness-Aufenthalt für den reiferen Herren

Ermutigt durch die letzten, wieder positiveren Berichten über den Partytreff Gelsenkirchen, beschloss ich, diesem Etablissement nach ca. einem dreiviertel Jahr mal wieder einen Besuch abzustatten.

Ich traf am Montag gegen 17:30Uhr ein und verließ den Partytreff gegen 22:30Uhr. Eintrittspreis All Inclusive 80 Euro. Anwesend neben mir 5 Träger des weissen Lendenschurzes, sowie vier Damen.

Meine Altersangaben der Damen sind geschätzt. Da ich sonst in den Clubs auf die jüngeren Mädel zwischen 18 und Ende 20 treffe, fühle ich mich bei den Schätzungen der älteren Damen etwas unsicher, versuche es hier aber dennoch.

Theresa, vermutlich Osteuropäerin, Anfang 30, recht hübsch, mit blonden langen Haaren, Figur opulent griffig, aber nicht dick, wunderbar weichen, natürlich schwingenden, aber nicht schlaffen C-Cups an der Grenze zu D, spricht gut Deutsch, mit zeitweise süßem osteuropäischen Akzent

Silvia, Deutsche, Mitte 30, mit reiferem, aber nicht verlebtem Gesicht, blonden langen Haaren, durchaus noch straffer, schlanker Figur und keck spitz hervorspriessenden, straffen A/B-Cups, mehrjährige Erfahrung aus dem Partytreff Münster

Kira, vermutlich deutsche, Anfang 40, wie Theresa recht hübsch, mit blondem, langem Haar, Figur griffig, aber nicht dick, die Lungenflügel ausgestattet mit herrlich weichen, aber nicht schlaffen C-Cups. Auffällig ist ihre rauchige, tiefe Stimme. Sie ist aber eindeutig keine Transe, auch keine umgebaute. Davon durfte ich mich mit Augen, Fingern und Zunge ausgiebig überzeugen.

Elvira, Deutsche, Mitte 40, mit reiferem, aber vorzeigbaren Gesicht, blonden, langen Haaren, schon etwas weicherer, dabei altersgemäß durchaus schlanker Figur, mit runden, nicht hängenden A/B-Cups, arbeitete früher auch im Partytreff Mettman (siehe meinen diesbezüglichen Bericht vom Ende letzten Jahres)

Nach bezahlen des Eintrittspreises, obligatorischem Duschen und Anlegen des weißen Lendenschurzes setzte ich mich mit einem Mineralwasser bewaffnet zu den Damen und Gästen auf ein Sofa. Kurz darauf verabschiedeten sich einige Akteure zur Spielwiese in die obere Etage. Da ich endlich fremde Haut spüren wollte, kündigte ich an, mitzugehen, woraufhin auch die verbliebenen beiden Damen mit nach oben gingen, um sich frisch für die kommende Action zu machen. Treffpunkt war eine der beiden Spielwiesen, und zwar die an der am Ende des Treppenaufganges rechts liegende Landschaft mit den zwei Höhenebenen.

Silvia und Elvira waren mittlerweile damit beschäftigt, jeweils einem der Herren blasend die Flötentöne beizubringen. Und wie Schlangenbeschwörerinnen erzielten sie mit ihrer Blastechnik erste aufrichtende Wirkungen.

Ich nahm mein Handtuch von der Hüfte und suchte mir einen freien Platz auf der Spielwiese, beobachtete amüsiert das Treiben und harrte der Dinge, die da kamen.

Kaum eine Minute später betrat Theresa den Raum, die ich mir ohnehin als Favoritin für den heutigen Abend innerlich vorgemerkt hatte. Sie erkannte spontan, dass ich als einziger Herr bisher unversorgt war, kletterte zu mir auf die Spielwiese und begann mich sogleich zu verwöhnen, streichelte mit Mund, Händen und den herrlich schwingenden Brüsten über meinen Körper, arbeitete sich, begleitet durch meine ihr zugedachten Streicheleinheiten hinab zum Honeyslab, gummierte ihn, und begann zu blasen. OK. Mal wieder eine Dame, die kein FO anbietet. Aber what shalls. Mindestens von Elvira wusste ich, und bei Silvia sah ich, dass sie dergleichen gerne anbieten. Also beschloss ich, einfach den herrlichen Körper Theresas mit allen Sinnen (Auge, Zunge, Fingerspitzen) zu erkunden, ihn zu geniessen, in der sicheren Gewissheit, bei anderen Damen später noch FO zu bekommen.

Eine weitere Minute später betrat Kira den Raum, meine heimlich auf Nummer zwei gesetzte Favoritin, peilte die Lage, kam zu Theresa und mir, entkleidete sich, und schob dann ihren Oberkörper mit den schön schwingenden C-Cups in Richtung meiner Lippen.

Minutenlang genoss ich nun die beiden Damen, Theresa blies meinen Schwanz, was sich für mich trotz Gummi sehr angenehm anfühlte, gleichzeitig knabberte ich an Kiras Brustwarze, mal links, mal rechts, mal versuchte ich, möglichst viel von ihrer Brust in den Mund zu bekommen, dann wieder verwöhnte ich zart kreisend eine Warze, um anschliessend wieder beide Brüste zu ergreifen, versenkte meinen Kopf in den Zwischenraum, den die Literatur Busen nennt, schwelgte in weiblichem, weichem Fleisch, wobei ich, wie wunderbar, während all dieser Zeit die köstliche Wärme und Massage der Mundhöhle Theresas an meinem Schwanz verspürte.

Diese Vielfalt und Gleichzeitigkeit der Empfindungen an Kopf und Schwanz ist für mich immer wieder ein Problem. Meist kann ich immer nur eine der beiden Zuwendungen voll geniessen, versuche dann meine Aufmerksamkeit immer wieder umzuschalten, wow, die schönen Brüste im Mund, wow, das tolle Gefühl am Schwanz, und wieder zurück, … jaaa jaaa. Ganz schön schwierig. Wenn auch eine meiner liebsten Schwierigkeiten, zugegeben. Wenn ich in einem normalen FKK-Saunaclub bin, nehme ich deshalb nie zwei Mädchen zugleich mit aufs Zimmer. Das kostet nämlich rein finanziell glatt den doppelten Preis für eine Zeiteinheit, bringt mir aber wegen des geschilderten Aufmerksamkeitproblems für mich nicht doppelten Genuss. Mit einer Frau mich zu beschäftigen lastet mich genußmäßig voll aus. Da die Zweit- oder Drittdame beim Partytreff jedoch nun mal Standard ist, versuche ich dort natürlich dennoch, daraus einen besonderen Kick mitzunehmen.

Nach ca. 5 Minuten fragte ich dann: welche von euch beiden darf ich denn nun poppen? Wen du willst, sagte Kira. Da Theresa mich so geduldig geblasen hatte, und sie ohnehin an erster Stelle auf meiner Wunschliste Stand, wandte ich mich ihr zu, sie kommentierte „Hab’ ich doch gehofft, das Du das jetzt endlich tust“, und ich drang in Missionarsstellung in Theresas süße Muschi ein, wobei ich gleichzeitig Kiras Hände an meine Eiern spürte.

Nun hatte ich im Februar zuletzt einen Partytreff besucht (PT Selm), sodass ich jetzt versuchte, sämtliche Eindrücke zu einem optimalen Gesamterlebnis zu vereinen: Theresa unter mir, eine Frau, die ich äußerst attraktiv fand, mein Schwanz in ihr, meine Hände in ihre Titten vergriffen, mal zart, die Warzen verzärtelnd, dann wieder mit vollem Griff die ganze Brust hart umfassend, dabei ihr verlangendes Stöhnen im Ohr, ihre Hände dabei meine umfassend, die signalisieren, ja, machs mir noch fester, mein Blick in diese schöne Gesicht gerichtet, mein Gedanke, wow, ich, Honeyslab (gelogen: da denke ich meinen wirklichen Namen), darf diese schöne Frau so zureiten, und immer noch Kiras Hände an meinem leib, und dann mein Sündenfall: ich will noch mehr Kick, breche aus dieser intimen Dreisamkeit aus, hebe den Blick, stürze mich in die Partytreff-Vielfalt:

Ich sehe einen Meter von mir entfernt eine wunderbare Pussy über einer köstlichen Mokka-Öffnung, die Rückansicht von Silvia, die kniend einen anderen Gast oral bedient, und gerade in diesem Moment verlagert ein anderer Gast seinen Kopf unter Silvias Muschi, um ihre Säfte abzuzapfen, wobei sie in keiner Weise den Service ihres Gastes vernachlässigt, sondern nur ihrerseits zu stöhnen beginnt.

Nun drehe ich den Kopf nach rechts, sehe, wie Elvira auf der ca. 80cm höheren Mittelplattform ihren Gast zu seinem persönlichen Finale geleitet.

Ich schlage mit Theresa einen hämmernden Rhythmus ein und schaue wieder in dieses schöne Gesicht unter mir, das inzwischen genussvolle Züge angenommen hat, usw., usw.

Ok, ich will Euch nicht weiter langweilen, aber, da ich in der letzten Zeit keinen Bock auf Partytreff hatte, weil ich den zärtlicheren Sex mit bewährten Mädels im Club Neby vorzog, wollte ich jetzt hier alternativ den besonderen Kick des Partytreffs darstellen. Wobei sich gerade PT Gelsenkirchen als eher ruhig darstellt. Wer flippige Action liebt, geht eher in PT Dorsten, Selm, Münster, Krefeld.

Dann führe ich die jetzige Beschreibung mal zu einem angenehmen Ende:

Theresa bringt mich mit HE (minutenlang) zu meinem ersten Abschuß, dabei liege ich in Kiras Armen, die meine Erlösung mit softem Dirty Talking zu unterstützen versucht, und ich alter Tittenfan darf beherzt immer wieder in beider hängende Gärten, ins warme, weiche Fleisch greifen.

Meine finalen Fontänen begrüßen beide Damen mit glücklichem Lächeln: Ziel erreicht.

Ich denke, das ist ein Erkennungszeichen guter Huren: Sie sind zufrieden, wenn sie den Kunden glücklich gemacht haben. Das ist natürlich gleichzeitig eine Massnahme zur Erhaltung von Stammkunden, aber wenn der Service ok ist, akzeptiere ich das.

Während der folgenden Regenerationsphase im Aufenthaltsraum kuschelten dann Elvira und ich uns aneinander, und dann ging ab auf die Spielwiese. Meine Erfahrungen von früher bestätigten sich: sie fängt sehr zärtlich an zu blasen, ganz weich und leicht, so dass ich denke: das wird doch nichts. Sie steigert aber über Minuten die Intensität unerbittlich bis zum Abschuss.

Obwohl sie lt. Berichten aus Mettmann auch härtere Sachen mitmacht (Anal, Natursekt), genießt sie auch den Blümchen-Sex: jegliche zärtliche Berührungen genießt sie sehr, gibt auch gerne wieder, auf diese Weise haben wir sicherlich 15 Minuten auf der Matratze zugebracht, ehe sie dann mein zweites Mal finalisiert hat.

Gegen 21Uhr fühlte ich mich für eine Abschlussveranstaltung fit und begab mich in die obere Etage, wo etliche Paare bereits wieder aktiv waren.

Die aktuellen Umstände führten mich wieder mit Kira auf die Matratze. Sie lag zunächst auf dem Bauch, und quatschte mit einem nach meinem Empfinden recht aufdringlichen Mann, wobei ich begann, ihren ganzen Körper durch zärtliche Berührungen zu sensibilisieren. Hatte sie nun Flutschi genommen, oder war ihre Reaktion normal? Diese Details hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. Tatsache war: sie liess sich wunderbar fingern, genoss einen Daumen in ihrer warmen Höhle, meine übrigen Finger verwöhnten dabei ihre Klitoris und ihre Schamlippen, ab und zu zog ich meine Zunge durch ihre Spalten, wohlige Laute, hin und wieder ein Zucken ihrer Beckenmuskulatur waren mein Lohn.

Kurz vor 10Uhr kam dann Silvia dazu, um Kira abzulösen, denn wie so oft bei mir, ist nach dem zweiten Spritzen kein drittes Mal mehr möglich. Das Alter lässt grüßen? Silvia nahm sich trotz der späten Stunde voller Elan der Aufgabe an, dem Honeyslab noch einige Tropfen zu entlocken. Das wurde dann zwar nichts mehr, aber beim AST mit ihr hatte ich das Gefühl, wir würden uns schon ewig lange kennen.

Sehr zufrieden und entspannt machte ich mich anschließend auf den Heimweg.
 
S

Sunny55

User
@steve
Ich hatte die Abendparty 16-23Uhr für 80Euro.
Für detailliertere Informationen klickst Du oben in der Anzeige auf Homepage.

@Kurwastecher
Genau so ist es. Das hier war mal ein Erlebnis der anderen Art jenseits des GF6.
Das will ich so auch nicht immer haben, aber es kommt eben immer darauf an, wonach mir gerade der Sinn steht.
 
N

Noeppi

User
Samenspende für Andy

Hallo zusammen, ich war letzten Montag zum erstenmal im Partytreff Gelsenkirchen. Es war die Frühparty von 10-16 Uhr mit dem Thema Französisch total.
Ich muss sagen ich war sehr angenehm überrascht. Eintritt 80 € bei "Thekenfrau" Andy (unheimlich netter Typ, der auch gerne mal mit bisexuellen Herren auf die Matte geht, wenn gewünscht) bezahlt und wurde dann von Laura durchs Haus geführt, wobei ich direkt eine Einladung von MAria mit weit geöffneten Schenkeln bekam bevor ich die Feuchträume besichtige, soll ich erstmal ihren Feuchtraum besichtigen *g* ( Erinnerte mich direkt an Paul Panzers " Feuchtraumbeseitigung Muschi"). Wollte aber erstmal den Rest des Hauses sehen. Ich muss sagen alles war sehr sauber überall roch es angenehm. Es gibt in 2 "richtige" Feuchträume die sowohl mit Dusche und Bad ausgestattet sind und auch sehr sauber waren. Unten gab es FrühstücksBüffet der gehobenen Klasse. Alle Getränke sind inklsive, die Mädels trinken ahcschonmal nen Wodka oder Tequilla ( habe aber dankend abgelehnt)
Achja wenn ich schonmal bei den Mädels bin folgt hier die Beschreibung:

Alle waren sehr sympatisch und alle haben Spaß am Sex, werden sogar sauer, wenn Maria ( Frau des Besitzers Peter ) zuviele Männer an sich reißt.
Es waren 4 Mädels anwesend
LAura Litauen lange dunkle Haare so ende 20 relativ vollschlank mit großen Brüten Oberweite.
Maria kraftig bebaut auch realtiv vollschlank nicht ganz so große Brüste wie Laura. ALter so anfang 40 und absolut naturgeil, richtig versaut und total nett.
Pia blone Mähne etwas älter als MAria schlanker aufgrund es Alters auch mehr Hängebrüste und schwabbelbauch. Aber auch sehr nett und freundlich, begrüßt jeden Gast mit Küßchen
Sabine blond und ungefähr im Alter von Pia genauso naturgeil wie Maria nur schlanker mit guter Figur.

An Laura aus Litauen ging die erste Runde. Sie überfiel mich im Wohnzimmer auf der Couch, kuschelte sich an mich und ging dann sehr schnell etwas tiefer und bließ mein Schwanz bis zum Schluß, super geiler ANblick, wenn man sieht, wie alles fein säuberlich aufgenommen wird und der Schwanz noch schön auber geleckt wird.

Dann kam Maria auf mich zu, und sagte mir dass sie ein Auge auf mich geworfen hätte und ich ihr nicht entkommen würde. Jedoch schnappte ihr Sabine mich weg und zog mich in die Erste Etage auf die Spielwiese, und fing an kräftig zu blasen, aufeinmal kam Laura an leckte mein Brustwarzen und machte mich zusätzlich an, indem siemir ihre Mörderoberweite ins Gesicht hielt. Aufeinmal merkte ich, dass sich das mein Schwanz ganz anders geblasen wurde als vorher. Als ich nach unteblickte ( war garnicht so einfach denn Lauras Titten versperrten mir den Weg) , sah ich, das Maria (woher immer sie auch auftauchte)das Zepter übernommen hatte und wild anfing mein Schwanz zu blasen. Es kam ein kleiner Streit auf zwischen Sabine und MAria bei wem ich nun einlochen durfte. Sabine setzte sich durch und ich durfte sie von hinten nehmen, während sich Maria vor uns postierte und mastubierte kraftig ihre triefendes Loch. Das war zuviel für mich und ich pumpte meinen Saft in Conti zumal gleichzeitig meine Hoden noch von Laura sanft massiert wurden.
Als ich mich etwas erholt hatte und mich am Büffet gestaärkt hatte ging ich wieder nach oben und wurde von Laura und Pia aufgeforder mich zu ihnen zu legen. Ich wurde sogleich zärtlich gestreichelt, wobei Laura sich wieder meinem Schwanz widmete und Pia ihre blanke Muschie präsentierte, die ich genüßlich lecken durfte. Auch diese simultane Stimulation der Sinne führte dazu dass ich schnell abspritzte diesmal nicht in Lauras Mund sondern auf ihre Titten und meinen Bauch.
Naja aber die Krönung kam wieder unten im Barraum. Als ich dort saß und mich mit Andy der Thekenfrau unterhielt und er sich beklagte, dass er so selten zu Potte kommt, kam Maria zumir und m,achte mich an, indem sie sich an mich rieb und ich ihren nackten großen aber festen Po streicheln konnte. Aufeinmal verschwand sie eine Etage tiefer und fing an meinen Schwanz zu blasen während ich noch auf dem Barhocker saß. Auch LAura kam hinzu und leckte meine Brustwarzen (was ich unendlich geil finde). Naja als mich Maria aufforderte in ihren Mund zu spritzen kam ich der Bitte nach. Sie nahm alles auf, aber anstatt es runterzu schlucken oder in ein Tuch zu spucken ging sie hinter die Theke und gab Andy einen Kuß und schon dabei meine komplette Ladung in seinen Mund !!!. Ich habe ja schon viel erlebt,aber das haute mich echt um. Andy war ein bißchen erschrocken und ließ vor Schreck etwas aus seinem Mund gleiten, aber das meiste scluckte er runter. Das gleiche machte Maria noch mit der Ladung meines SItznachbars und wieder nahm Andy genüßlich alles auf. Der 3. Gast konnte nicht und der vierte wollte nicht, do dass damit die AKtion beendet war.

Also abschließemd muss ich sagen, es war wirklich ein toller Tag im Partytreff und ich werde auf jedenfall nochmal hingehen. Es ist nicht für Optikficker (wie die meisten PT'S) aber wer Bock auf richtigen und teilweise auch versauten Sex hat, ist hier gut aufgehoben. Das sehr saubere Ambiente rundet das ganze ab.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Bericht euch einen guten Einblick zu diesem Partytreff geben.

Noeppi
 
N

Noeppi

User
Boumboum schrieb:
Hallo

Hat jemand Ahnung was am Donnerstag dort abgeht und welche Damen dann
anwesend sind?

Glaube, dass Donnerstags Gang-Bang-Party ist. Außerdem sind Do und Fr wohl immer 5 Mädels da, wie mir ANdy berichtete. Welche Mädels da sind, kannst Du telefonisch erfragen, da bekomst Du detailiert Auskunft
 
G

Gbplover

User
Noeppi schrieb:
Glaube, dass Donnerstags Gang-Bang-Party ist. Außerdem sind Do und Fr wohl immer 5 Mädels da, wie mir ANdy berichtete. Welche Mädels da sind, kannst Du telefonisch erfragen, da bekomst Du detailiert Auskunft

Wenn man auf der HP (s.o.) ist, links "Partyzeiten" anklicken und runterscollen, da findet man einen Überblick, welche Mottofeten an welchem Wochentag stattfinden. Hier werden auch aktuelle Sonderparties bekannt gegeben.
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Noeppi schrieb:
...Eintritt 80 € bei "Thekenfrau" Andy (unheimlich netter Typ, der auch gerne mal mit bisexuellen Herren auf die Matte geht, wenn gewünscht) bezahlt...

Ok, Andy kenn ich noch. Auch als nicht Bi-Mann war der Kerl mir sympathisch, schön daß er noch da ist.

Noeppi schrieb:
...wenn Maria ( Frau des Besitzers Peter ) zuviele Männer an sich reißt...

Oops, das ist mir jetzt ganz neu, vielleicht kann mich ein momentan dort öfter verkehrender Gast etwas aufklären:
Wieder ein Besitzerwechsel?
Besitzer war doch ein gewisser Olaf und seine Partnerin eine gewisse Anja, die auch die Homepage des Clubs gestaltet hat.
Seit wann sind die denn raus?

Nicht daß ich das schade finde, da Olaf - als ich damals noch Stammkunde war - seine damalige Partnerin auf die Matte schickte, sich aber selbst schon mit der besagten Anja vergnügte (halt Zuhältertyp)

Vielleicht sollte ich doch mal wieder dort vorbeischauen.
 
Oben