Durch einen glücklichen Umstand hatte sich heute Nachmittag ein großes Zeitfenster in Hürth ergeben,
welches der Jockey doch mal wieder zu einem Ausritt in der Nähe nutzen konnte. Eigentlich hatte ich dazu
wieder das Babylon im Sinn, aber meine Brieftasche war da anderer Meinung und so musste eine
preisgünstigere Variante gefunden werden. Nach kurzer Suche im Forum stieß ich hier auf diese Berichte vom
[DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/[/DMLURL]
In so einem pauschalen Club war ich noch nie und so stand ich nach 10min Fahrt gegen 16:45 dort an der Tür,
um mir mal selber einen Eindruck zu verschaffen. Ich entschied mich für ein Zweistunden Ticket zu
49,99 €.
Ich dachte mir, bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man nicht gerade auf
"Kuschel-Nummern" hofft und so war es dann auch.
Ich outete mich als "Ersttäter des Clubs", wo mir dann lediglich der Weg zu den Spinden erklärt wurde.
Klamotten abgelegt, passender Bademantel und ein erstes Handtuch lagen im Spind und ab unter die Dusche im
Keller. Dusche war sauber, aber das Wasser war ziemlich heiß und ich fand keinen Temperaturregler, da an der
Wand nur der "Zeitdrücker" war.
Den Club an sich musste ich dann selbst erkunden, was nun aber auch kein Drama für mich darstellte.
Die Aufmachung und Einrichtung fand ich soweit ok.
Außer mir waren nur noch zwei andere Gäste anwesend und sechs DLs aus Bulgarien und Rumänien, die aber
auch meist ganz gut der deutschen Sprache mächtig waren.
(Adela, Jenny, Jasmin, Elisa, Evelin und Sofia - auch so wie auf der
Anwesenheitsliste die aber auf einer
anderen Seite im Netz steht und noch nicht auf der HP integriert wurde.
Mit einer ersten Cola ging ich in den Aufenthaltsraum, wo auf jedem Sofa eine DL saß, so dass ich mich
zwangsweise zu jemand setzen musste. Auf die schnelle erkannte ich keine von den Bildern auf der HP und so
landete ich gleich auf dem ersten Sofa links im Raum neben Adela. Eine zaghafte Konversation entwickelte sich,
während Evelin vor mir am Tanzen war und ich mitmachen sollte, was aber nicht mein Ding ist.
[DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/?g_id=5961856[/DMLURL] fragte mich dann, ob wir nicht ein Zimmer machen wollen und ich stimmte zu.
Ich habe ja "nur" zwei Stunden Zeit und wenigstens zweimal wollte ich auch vögeln / kommen.
Sie fragte mich weiter, ob ich nicht einen Dreier mit ihr und [DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/?g_id=6010924[/DMLURL] machen will?
Warum eigentlich nicht? - und so gings nach oben.
Fehler... weil ich zu sehr unter "Druck" stand und während ich an Adelas Möpsen spielte, war Evelin (mit Gummi)
geil am Blasen und ich machte die erste Tüte schon ziemlich schnell voll.
Ok, nicht mein bester Tag und die DLs arbeiten gezielt auch auf ein schnelles Ende hin, aber dass wusste
ich schon vorher (von euren Berichten) und ich bin ja auch zum "Druckabbau" hier und nicht zum
kuscheln und extra Kosten fallen ja auch nicht an. Eveline meinte noch, dass ich unten 5min Pause machen soll
und wir es dann nochmals machen könnten.
Mehr als 5min Pause brauche ich doch schon und so lande ich mit der nächsten Cola wieder auf meinem
Platz, wo jetzt Jenny neben mir sitzt. Sie ist nach ihrer Aussage erst ein paar Tage hier im Club, aber mit ihr
werde ich nicht warm und so gehe ich eine Kleinigkeit Essen.
Das Buffet ist nix besonderes, besteht aus Brötchen und verschiedenem Aufschnitt aus Wurst und Käse,
aber für den kleinen Hunger finde ich das vollkommen ausreichend.
Zurück im Aufenthaltsraum setze ich mich dann rechts hinten auf dem Sofa zu [DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/?g_id=6010902[/DMLURL] die mir von allen Anwesenden
am meisten zusagt. Sie hatte auch als einzige ein "praktisches Teil von nichts" an, wo alle Stellen für meine
Finger zugänglich waren, während sie auch schnell ihre Finger unter dem Bademantel an klein Jockey hatte,
der jetzt aber schon wieder nicht mehr so klein war. Ihre Frage nach einem Zimmer war schnell bejaht, wobei sie
aber auch wieder einen Dreier zusammen mit [DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/?g_id=5920283[/DMLURL] machen will, was ich aber ablehnte, da ich sie alleine haben will.
Das Zimmer startet dann auch etwas "privater" mit gegenseitigen 69er in der Seitenlage, wobei ich schon merke,
dass sie auf ein schnelles Ende aus ist. Nööö Puppe... dieses mal nicht und ich dirigiere sie zum vögeln in die
Missio. Die Stellung ist für mich gefühlsmäßig meist nicht ausreichend zum kommen, ich kann das Tempo bestimmen
und so geht das eine ganze Zeit ganz gut, aber nur solange bis ich sie Aufsatteln lasse und sie mit geschickten
Beckenbewegungen klein Jockey wieder schnell zum spucken bringt. Ist ok, ich habs ja geahnt und so gewollt.
Zum Entspannen gehe ich mal eine Runde in die Sauna, wobei ich immer noch gut 45min von meinen 2h übrig habe.
Dann setze ich mich wieder zu Jasmin, die wie übrigens alle anderen DLs auch, nur gelangweilt im Raum sitzen.
Die Frau macht mich irgendwie schon wieder Geil und was solls? Entweder es geht nochmal oder nicht und so ist
nach nur 15min Pause das dritte Zimmer des Tages beschlossen. Sie fragt wieder nach einem Dreier mit [DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/?g_id=5920283[/DMLURL]
und dieses mal stimme ich zu.
Also erneut ab nach oben wo Jasmin als erste Rücklings auf dem Bett liegt. Das kommt mir sehr gelegen, da ich mich
sogleich vor sie legen kann, um ihre Spalte mal richtig schön zu lecken, was ihr anscheinend auch ganz gut gefällt.
Nun war es gut, dass Elisia mit da war, die nun ihr Gebläse zum Einsatz bringt, was den Untermieter auch
wieder aus seiner kurzen Ruhepause weckt. Das ist schon mal Geil, wobei ich etwas unbequem und verdreht auf
dem Bett liege. Stellungswechsel... ich lege mich hin, Jasmin kommt mit ihrer Möse vorwärts nun über mich
und während ich sie schön weiter lecken kann, bläst Elisia erst mal weiter, bis sie dann den Jockey reitet.
Das ist echt geil, aber Dank schon zweier "Entladungen" ist ein frühzeitiger Abschuß nun nicht mehr zu erwarten,
wobei ich selbst nicht an eine dritte Nummer in dieser Zeit geglaubt hätte und dass klein Jockey nochmal so mitmacht.
Ein Ende meinerseits ist so nicht in Sicht und als Elisia keine Kraft mehr hat gehts nochmals mit Blasen weiter,
was wieder Geil ist, aber immer noch nicht reicht. Der dritte Abschuß wird letztendlich mit Handarbeit erreicht,
wobei die Geile Spalte vor meiner Nase auch einen wichtigen optischen Anreiz mit dazu beigetragen hat.
Ab zu einer letzten Dusche und 10min später stehe ich pünktlich nach zwei Stunden wieder vor dem Club.
Fazit:
Auch wenn die DLs sehr "Zeit- und Zielorientiert" arbeiten, was ich aber heute mangels vieler Gäste nicht
nachvollziehen kann, waren diese zwei Stunden vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu topen.
Für Kuschelsex ist das Babylon schon besser geeignet, aber wenns mal schnell gehen soll, dann ist das
Havana eine gute Adresse. Ok, jeder Gast ist nicht gleich und meist ist vieles auch Sympathie Abhängig,
aber ich konnte heute nicht meckern.