• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Partytreff Havana (ex-Lovefactory), Kerpen

Partytreff Havana (ex-Lovefactory), Kerpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
5
C
0 0 0 0
War gestern im besagten Laden.
Klingeln. Türe öffnet sich. "Warst Du schon mal hier Schatzi" " Nein"
Konditionen aufgezählt, habe mich für 3x á 60 Euronen entschieden....
Kurz gesagt wo die Spinde sind - ansonsten allein gelassen - man muss selber suchen wo die Duschen sind...
Geduscht - Timer Drücker - erst lauwarm dann beim 3. Drücken brühend heiss - wenn man alleine ist kann man abwechselnd die drei Duschen nutzen um sich nicht zu verbrühen...
Hoch gegangen ... zum Glück zu Hause gegessen - ab 19.00 UHr Büffet hieß: Prinzenrollekekse, Aldikuchen....
10 Mädels da - alle völlig desinterressiert ( 5 von der aktuellen Homepage)
Cola geordert - Auf´s Sofa - Natascha grinst...
(ca.40J,175cm, A Körbchen bisschen mollig)
Auf´s Zimmer
Sogort Gummi drüber und losgeblasen ( war O.k. nur Gummi war doof)
Aufgesattelt - hatte dann keine Lust weil zu warm...
Missio durch´s Bett geflankt - Tüte voll - Druck weg...
Natascha nochmal - Nein Danke
In den Garten ein Bierchen gezischt ( 5EURO !!!)
Dann Whirlpool ein bisschen mit einem Kollegen gequatscht - wir waren nur zu zweit...
Mädels hängen auf dem Sofa und ballern sich Schwarzmeer Disko Mucke rein, lange Gesichter...
Dann kommt Deodora nach draussen rauchen...(168cm,25J,C Körbchen, mollig)
Gequatscht, ein wenig gestreichelt auf´s Zimmer:
schönes tiefes FO, 69 , Kuscheln - ich war überrascht....
Dann Missio und Doggy und Kondom aus und die Ladung auf den Rücken...
Richtig geile Nummer....
Gemeinsam geduscht...
Danach Whirlpool , bisschen mit Kollege gequatscht , was getrunken...
Kollege geht...
Deodora kommt in den Whirlpool und fängt an meinen Besten zu massieren.
Wieder mit Deodora auf´s Zimmer ...
Diesmal FO,69, Ladung auf die Titten....
3x davon 2 echt gute Nummern
nach 2,5 Stunden wieder nach Hause.
Nochmal hingehen würde ich nicht - zuviele desinterressierte Mädels, merkwürdige Stimmung, etwas unsauber, null Service
Lieber zweimal in die Antoniusstrasse zu bekannten, gut arbeitenden frauen für 60 Tacken....
 
F

Focusdriver83

User
Das wars

War vorgestern noch mal da, das Thema ist durch.
Ich glaube die Crew wurde komplett ausgetauscht. Nur Schreckgespenster.
Hab mir hübscheste (und selbst die würde ich in freier Wildbahn nie anmachen) geschnappt und mich danach verpisst.
Werde definitiv nie wieder hinfahren.

Schade, aber hört auf mich, bleibt weg! Kommt nicht hier her :)
Tschernobyl lässt grüssen so gruselig war das...
 
J

Janiek

User
@ Focusdriver83

Auf der Homepage gibt es eine Bildergalerie von Damen, die im dort arbeiten sollen.

Kannst Du was dazu sagen, ob diese Damen auf den Bildern etwas gemeinsam haben mit den real vorhandenen Damen?
 
J

Jockey

User
Durch Glückliche Umstände hatte ich heute (Donnerstag 03.12.) mal wieder die Gelegenheit und auch ein großes
Zeitfenster für den [DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/[/DMLURL]. Die Bilder der Mädels auf der [DMLURL]http://www.partytreff-havana.de/girls/[/DMLURL] haben mit den
anwesenden Girls nur bedingt Übereinstimmung. Die Bilder auf stimmten mit Ausnahme und
eventueller Abwesenheit von Jasmina mit den anwesenden Mädels heute überein. Diese Aktualität der HP wird
aber bestimmt nicht lange so aktuell sein - meiner Erfahrung nach.

Ich kam 14:30 im Havana an und blieb bis kurz nach 19:00 mit einem gekauften Dreierticket für 60, -€.
Anfangs waren außer mir nur zwei weiter Gäste anwesend, aber so ab 17:00 füllte sich der Club bis auf 10 Gäste.
Ich kam mit einem netten Holländer ins Gespräch (wo wir uns gut die Wartezeiten überbrücken konnten) und
er meinte, das der Club am Wochenende dann aber doch sehr voll wäre.

Wer bei den Preisen Spitzenservice der Mädels erwartet ist dort vollkommen falsch am Platz. Im Schnitt dauert eine
Nummer zwischen 10 und 20min - je nachdem unter wie viel Druck man noch steht. Das war mir aber vorher
bewusst und es ging mir hier auch nur um den schnellen Druckabbau.

Die erste Runde ging an aus Kuba, die aber nur noch für kurze Zeit im Club sein wird. Von allen anwesenden
Girls hatte die echt den besten Body, mit straffen schönen C-Cubs und einem so was von geilen und straffen
Arsch. Lecken und Fingern (mit Gummi überm Finger war möglich) und nach kurzer Zeit war sie dann angeblich gekommen! :rolleyes:
Wers glaubt, aber die Illusion hat ohne künstliches Gestöhne ungefähr gepasst. Gummi drüber und ab in die Missio, wobei selbst ohne den geilen Arsch in der Doggy zu sehen, der Anblick
von den geilen Möpsen schon die Säfte schnell zum steigen brachte. So will ich aber nicht kommen und Lily hat dann
mündlich (ohne Aufnahme-kostet extra wie sie sagte) meine erste Runde beendet.

In Gegensatz zu meinem letzten Besuch vor langer Zeit ist jetzt das Rauchen im Aufenthaltsraum nicht mehr
gestattet und ich musste ins freie gehen. War mit dem dünnen Bademantel nicht wirklich so prickelnd. Später sah ich
dann, das die Mädels hinten bei der Sauna sitzen und rauchen. Ich wollte mich dazu gesellen und bekam zur
Antwort, dass das nur für die Girls erlaubt wäre. Nach Rücksprache mit der Thekendame durfte ich und der
Holländer dann dort auch rauchen, aber nur solange bis der Chef dann kam und es für die Gäste wieder verboten
hatte! :(
Was soll die Scheiße? Entweder dürfen alle dort Rauchen oder keiner, von "der Kunde ist König" hat der anscheinend
noch nix gehört. :rolleyes:
Für Raucher kann ich somit einen Besuch in der kalten Jahreszeit absolut nicht empfehlen und wir hatten heute
noch gut 10 Grad Plus!

Die zweite Nummer ging dann an , die sich genüsslich ausgiebig lecken lies (allerdings fingern nicht erlaubt)
und nach etwas blasen und doggy wurde diese Runde mit zielgerichteter Handarbeit beendet.

Der dritte Absch(l)uss wurde dann von in selber Art und Manier absolviert.

Gegen 17:30 knurrte mir mal der Magen und oh Schreck, außer trockenen Brötchen war nix mehr am Buffet.
Auf Nachfrage bekam ich dann noch etwas Wurst und Käse und um 19:00 wurden noch drei große verschiedene
Pizzas angeliefert.

Letztendlich habe ich zu einem guten Preis den Laden vollkommen entspannt verlassen und darauf kam es
mir an. Nicht mehr und nicht weniger habe ich mir von dort erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kahlos

User
Hört sich ja nicht sehr verlockend an: Fingern mit Gummi hier, Fingern verboten da, Extra bezahlen dort und Zwei-Klassengesellschaft beim Rauchen...:langweilig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben