• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Partytreff König in Hannover?

Partytreff König in Hannover?

B

Bernt

User
Hallo liebe Mit-Glieder,

da ich demnächst einen "aufregenden" Mid-Life Geburtstag :rolleyes: feiere, wollen meine Jungs mit mir gute Freunde in Osnabrück und Hannover besuchen. Da wir dann aber erst richtig Halt in Hannover machen, lohnt es sich einfach nihct nach einem Bordell in Osnabrück ausschau zu halten. Außerdem empfihlt mir die Bekanntschaft in Hannover den Partytreff König. Er meint er geht da ganz gerne hin, soll wohl realistisch gesehen nicht so pompös sein wie ein Saunaclub - ein Partytreff eben - habe ich persönlich eher weniger Erfahrung, da ich Clubs wie das Sharks gewöhnt bin, aber wenn man nunmal nichts anderen bekommt und die Bekanntschaft nicht nach Darmstadt fahren will zum Feiern, muss man auf Alternativen ausweichen. :(Wir wissen, dass es noch andere "schöne" Clubs in Hannover gibt, aber Mr. Anonym der Gruppe ist sehr fest von dr Idee überzeugt, also würde ich jetzt gerne wissen, was und wer mich dort erwartet. Die Website beschreibt das ganze ja auch sehr umfangreich, scheint wohl für den Eintrittspreis wirklich viel geboten zu werden (y) natürlich geht es dabei auch um die Frauen... ich habe bisher wie gesagt nicht wirklich viel in Erfahrung bringen können... Damit wir nicht aneinander vorbei sprechen bzw vielleicht eine kleine Assoziation zu einem lang zurückliegenden Besuch entsteht hier ein Bild von der Website mit Logo:

Berichte zu Partytreff König in Hannover? im Freierforum

Das schöne ist, dass der Club die Anfahrt im Raum Niedersachen auf einige Städte verteilt hat, gibt eine eigene Anfahrtsseite für den aus (y). Es wird also schon ein gewisser Service geboten...
 
H

HerrHartRein

User
Hi Bernt,

hatte zwar noch nicht so viel Erfahrung mit Bordellen dieser Art aber deine Bekannten können nicht falsch liegen. Wir hatten auch vor nicht allzulanger Zeit einen interessanten Abend im Club. EIn Glück hat sich einiges getan im Vergleich zu den letzten Jahren - die Mottotage zb bringen viel Abwechslung mit rein. Vielleicht warst du jetzt auch schon in der Zwischenzeit da, wäre schön zu höören, wie es dir gefallen hat - wenn ja.
 
H

HerrHartRein

User

Partytreff König in Hannover

Ach das wär mir doch viel zu peinlich ;P

Aber mal Ernst, wir waren zu dritt da - war FKK Tag, wir wollten eigentlich auch in einen Saunaclub - Gibt ja die Villa in Hannover, denke dürfte eher ein Begriff sein, ist aber eben auch was ganz anderes.

Nun ja FKK-Tag, Wellness und "all you can bang" hörten sich schon beim ersten Besuch vielversprechend an, als wir uns mal über den Club im Internet erkundigt hatten. Natürlich hab ich auch einiges negatives gelese, das die frauen eklich sein sollten und haste nicht gesehen - als wir jetzt letztens da waren, war jedoch eigentlich nur geiles Gestüt da. Bei mir war's dann im Laufe des "Tages" Smantha, Kati und mir Carla lief da auch noch so eine kleine Geschichte

. Ich finde nicht dass die Frauen eklich, unhygienisch oder sonstwas in der Art sind. Der Club ist vielleicht nichtimmer tiptop sauber, aber ich denke das kann man bei einem Partytreff de facto ein Bordell auch nicht so erwarten wie bei einem großen Saunaclub mit ordentlich Mitarbeiterstärke.

Außerdem kann da auch schnell mal gut ne Sauße starten, wenn die Girls Lust haben. Früher war z.B auch nichtr so viel los wie heute - damals hatte man vielleicht 3-5 Gäste, jetzt sind es schon deutlich mehr - zumindest als wir da waren. Das Ambiente ist zwar dem Namen gerecht wie ein "Tronsaal" eingerichtet ist jedoch eher wie ein Luxusapartment - vielleicht nicht für jeden etwas, wenn man mit einer Mannschaft ankommt die nur darauf wartet frei und wild einzulochen nachdem man auf dem Dancefloor abfeiert.

Aber sowas kann man eben in dem Umfang auch nicht erwarten. Also rundum: wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung in den Partytreff geht, wird man finde ich nicht enttäuscht, weil es eben auch eigentlich Preiswert ist, für das was man sich den Tag über gönnen kann - wenn man mal gegenrechnet, wie viel man letztenendes in einem saunaclub lässt wir ein ähnliches Angebot...

Das mit dem Wellness war auch okay finde ich - natürlich nichts großes pompöses. Gibt ein paar Duschen schonmal - einen Whirpool, ne Sauna und Massagen gibt es auch.
 
S

Smithi

User
einer der letzten Pauschalclubs... ich war letztens mal dort und bin auch gut zum Zug gekommen.
War tagsüber da... hatte das Angebot für 4 Stunden a 80€ gebucht - für 6 Sex und 2 Bier.
Mit der Option zu verlängern.... was ich dann aber nicht genutzt habe.

Die Mädels die für diesen Tag auf der Webseite angekündigt waren, waren wohl auch alle da, nur nicht alle zur gleichen Zeit verfügbar. Ich schätze mal, es waren immer so 6 Mädels aktiv - und ca.10-15 männliche Gäste anwesend.
Natürlich waren die hübschesten Frauen oft gebucht, mit den etwas dickeren / älteren hätte man jederzeit aufs Zimmer gehen können.
An die Namen der Frauen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sie hatten alle schwarze Haare, überall Tatoos und kamen fast alle aus Bulgarien/Rumänien etc.
Der Service den ich so erlebt habe, war nicht besonders, sonst könnte ich mich noch dran erinnern.
Also so lala. Aber was kann man auch für 80€ mehr erwarten.
Sauber wars, Zimmer ganz ok, kann man mal wieder hingehen. Hoffe das Prinzip Pauschalclub bleibt noch ne Weile bestehen.
 
Oben