• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Trier Patricia aus Venezuela in Trier

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.288
Counter
301 297 95 693
Service ab
100
Stunde Service ab
150

Patricia aus Venezuela in Trier

Leider ohne Daten
 

Goehte

User
Beiträge
43
Counter
0 0 0 0
Salve!
Heute war ich bei Patricia aus Venezuela in Trier.

Ich denke, die Herkunftsbezeichnung trifft auch zu, ist in diesem Fall aber keineswegs ein Qualitätssiegel. Deutsch spricht sie maximal basic, spanisch kann ich wiederum nicht.

PRO:
  • Schnelles Treffen möglich (klar, sonst nix zu tun...), Absprache per WA ok, 100 Euro für 30 Minuten
  • Wohnung in einem einschlägigen MFH in der Olewiger Straße XX; ok - wenn man mal drin ist (Ich beachte die dreckigen Teller in der Spüle nicht),
  • Fotos stimmen zu 100%,
  • sehr schöner Body, Gesicht, Haut.
  • freundliches Wesen.

CONTRA:
  • Lippen wie Schmirgelpapier, Küsse habe ich daher eher verweigert
  • die Wohncouch ist eine Zumutung - sicher auch für die Jüngeren unter uns,
  • es war eines der wenigen Male in meiner jahrzehntelangen P6-Karriere, dass mit der SDL kein vernünftiges Kopulieren in Reiter- und Missio möglich war! Sie hat mich nicht richtig ran- und reingelassen, die scheiß Bettcouch mag da ihren Beitrag dazu geleistet haben, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hier nicht.
  • Blasen zu hart, Doggy ausreichend + (da muss sie ja auch nix machen)
  • null Fingerspitzengefühl, vlt sollte sie lieber zu den Bananenpflückern gehen

Als ich es satt hatte und mich wieder nach knapp 20 Min. wie eine unbefriedigte Hausfrau anzog, bemerkte ich erst, dass im abgetrennten Schlafraum eine vollbusige weitere SDL gemütlich aber still mit ihrem Handy im Bett liegt! Hallo!? (Diese hatte ich vorher als Mariana angefunkt, sie hatte aber keine Zeit... Klar, wenn man sich die Butze teilt, muss man sich auch die Termine teilen oder abwechselnd hintereinander legen.)

FAZIT: Schöne Frau, aber trotzdem 0 % WHF. Ich weiß, warum ich nur noch zu RO-Mädels gehe, und zwar zu den richtigen ...

Also, wer Patricia oder Mariana unbedingt selbst erleben will, soll erst mal um die Wand schauen - ob da nicht noch wer rumliegt.
 
Oben