• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patricia in Essen

Essen Patricia in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Patricia in Essen

31 Jahre alt, 167cm, OW 75 B, KF 36, 60kg, Haare brünett, schulterlang, Typ osteuropäisch, Herkunft Lettland

0201-75944782

Berichte zu Patricia in Essen im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele passiv, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Prostata-Massage, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Sie hat ein hübsches Gesicht, einen dicken Hintern und macht nicht immer den Service, den man bei Z oder H für das Geld anbietet. der Laden ist nicht so gut geführt wie der Perlen Palast
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Leider habe ich diesen Bericht nicht gelesen und Patricia ausprobiert. Erster Eindruck, da sind schon ein paar Kilos mehr auf den Rippen, als auf den Fotos. Naja, dafür alles straff. Lt. Webseite ZK im Service enthalten, vor Ort dann nur per Aufpreis. Na ja ihr kennt das ja, wenn man mit geladener Waffe aufmarschiert... Die ersten ZK waren ihr Geld nicht wert, allerdings nachdem ich sie ein wenig verwöhnt habe, das stöhnen kam mir dann doch ein wenig schnell, gab es auch ein paar leidenschaftliche ZK. Die Dame ist recht überzeugt von sich und hat durch den einen oder anderen Satz nicht zur stimmungssteigerung beigetragen. WH 0%
 
Oben