• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patricia in Essen

Essen Patricia in Essen

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
1 1 2 5
War Heute im ZartoderHart zu Gast.

Termin machen, super einfach per Telefon.
Preise:
80430
130460
alles weiter wird mit dem DL direkt besprochen.
Saubere schöne Räume und Duschen vorher und nachher kein Problem. Super Lokation, vor allem für den Preis.
Hatte nur wenig Zeit daher leider nur 30min gebucht.

Jetzt zum Interessanten Teil, Patricia ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos.
ZK kostet 10€ extra war aber ok.
Rückenmassage mit heißem Öl war angehenehm und ne gute Vorbereitung.
Sie kann nicht nur Küssen sondern auch der OV war gut, (alles nur Save ohne wenn und aber) trotzdem der Hammer!
Sie hat keine magermodel Figur aber trotzdem wirklich sexy.
Stellungen und wechsel war etwas gehemt da sie eine Knieverletzung hatte
(hat sie mir aber fair vorher gesagt und auch eine Kniebandage getragen ;-) )
Trotzdem 100% Wiederholungsfaktor. Leider ist sie nicht mehr lange da.
Haben uns danach noch unterhalten, ein sehr nettes Mädel das tatsächlich aus Polen oder Russland stammt, ist ja heute auch nicht mehr so bei jeder DL die das angiebt...
Hoffe ich konnte euch was interessantes Berichten
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
kann sie nicht empfehlen, der im Preis enthaltene Service wird anschließend doch nicht angeboten, außerdem ist sie einen wesentlich dickeren Hintern als auf den Fotos ersichtlich. Ich finde das die Inhaberin von Z oder H den Laden nur mittelmäßig führt, da fehlt die Nachhaltigkeit, soll heißen: der Gast wird nicht nach Zufriedenheit gefragt. Nur so kann man Abhilfe schaffen. Schade! da ist mir der Perlen Palast wesentlich lieber obwohl da die Abwechslung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben