• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patricia in Wuppertal

Wuppertal Patricia in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Kaufmich Hure Patricia1988 KM in Wuppertal

Alter 33, Nation Polen, Sprache , Haare Blond, halblang, Figur 160cm, 60kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Ja





Berichte zu Patricia in Wuppertal im Freierforum
 
T

Tsl

User

Patricia KM, reife, griffige Dame mit schönen Naturtitten ganz privat in Wuppertal besuchbar.

Prost Gemeinde,
Freitag war ich bei Patricia, sie ist bei km zu finden.
Kleine Lady (geschätz 1,60m), C-Cups, Bauchansatz. Klein und griffig würde ich sagen.

Sie arbeitet in ihrer Privatwohnung und hat auf ihrem km-Account ein Bild, das sie sehr interessant macht. Die Realität hält damit nicht (mehr) so ganz mit, aber das ist ko-Kriterium. Sie kommt schätzungsweise aus Polen oder eben aus Osteuropa, arbeitet hier in der Gegend in einem "ganz normalen" Job und verdient sich noch was dazu. Angeblich müsse die km-Damen dem Portal sogar eine Gewerbeanmeldung nachweisen und das Finanzamt käme zwischendurch auch mal kontrollieren. Kennt das jemand von euch?

Zur Aktion: 1 Stunde mit 2x entspannen.
Knutschen, fummeln, ZK und schön eng beieinander. Sie mag offensichtlich die russische Schlittenfahrt und hat da keine Berührungsängste. Auch ihr Französisch und das erste Anstoßen wirken so, als ob da gar nichts zwischen uns wäre. ;-)

Nach Stellungswechsel war mir nicht, ich bin 2x in ihrem Mund gekommen. Sie legt einen guten BJ hin, speichelt deinen Besten ordentlich beim Blasen ein, weil sie ihn tief nimmt bis zum DT. Belastbar, die Kleene.

Saubermachen, ankuscheln, reden, 2te Runde anblasen, nochmal so kommen und eine kleine Massage, die allerdings nichts besonderes ist.

Solide Nummer mit einer C-Cup-Trägerin.
Für heute sage ich: ganz ok, mir mit 1,90m vielleicht doch etwas zu klein.
So long
 
T

Tsl

User
Update von gestern Abend:
nach einem langen Arbeitstag auf eine kleine kurze halbe Stunde zur Entspenung hingefahren. Es machte ihr nichts aus, dass aus den angedachten 21.15 Uhr 21.45 Uhr wurden.
Kurzes Hallo, Klamotten aus, nackte Haut, fummeln, knutschen, bisken so oder so vögeln und dann ohne Handeinsatz zu Ende geblasen ohne Aufnahme.

Sie macht einen guten ehrlichen Job.

So long, tsl
 
T

Tsl

User
Damals am Abend wieder bei Pat aufgeschlagen. Sie ist umgezogen und kümmert sich fortan um familiäre Dinge. Sehr altruistisch!

Geduscht - ich kam vom laufen - und dann schön anblasen lassen. ihr feuchtes Französisch hat nichts von seiner Klasse verloren. Russische Schlittenfahrt, Stellungswechsel, Gummi drauf und dann gevögelt in der Missio und dann ausgiebig in den Mund gefickt. Sie ist belastbar, was das angeht.

Nach ein paar härteren Stößen bin ich dann komplett im Mund gekommen, Gummi entsorgt und dann haben wir die letzte Viertelstunde verplaudert. Mich hat ihr privates Engagement sehr interessiert. Wirklich großartig, was sie da macht.

100460 - Weihnachten kann kommen.

Nächste Woche mal was Üppiges mit J ins Visier nehmen....

So long!
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
2 1 2 3
Nachdem es ja seit geraumer Zeit nur noch 18 - 21 jährige, bis zur Halskrause tätowierte, unerfahrene Studentinnen, Hausfrauen und Hh aus Italien, Portugal und Spanien (ich meine hierbei das Italien, Portugal und Spanien am schwarzen Meer) gibt, fand ich ihr Profil doch sehr erfrischend.
Habe sie deshalb kontaktiert.
Ich schreibe hierbei nicht nur "ey hast du Zeit" sondern beschreibe ausführlich wer ich bin und was mein Begehr ist.
Nach drei Wochen Stille habe ich mich nochmal in Erinnerung gebracht. Abermals nichts.
Dann jedoch, wiederum 1 Monat später, ihre " erste" Rückmeldung.

Sorry das geht nicht wie gesagt normal ja aber andrr türe nicht

Ich war mehr als erstaunt, denn andrr türe ist absolut nicht mein Ding und war auch kein Thema bei meiner Anfrage..
Auf meinen Hinweis, dass hier wohl eine Verwechselung vorliegt bekam ich keine Antwort mehr.

Sie hat kein Handy!

Der Hinweis von Fk Tsl scheint sich, zumindest für mich, zu erschließen.
Anscheinend macht sie ausschließlich Termine über KM und hat nun die Übersicht verloren.

Link, siehe oben im ersten Beitrag


Dieses Profil ist auch, zumindest wieder nach dem ersten lockdown, sehr aktiv.
Dies genauer zu erruieren ist mir jedoch bisher nicht gelungen.

Allen die bisher Glück ? mit /bei ihr haben weiterhin viel Spaß.

Ich bin dann mal raus.
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1
War vor langer Zeit... mal bei ihr.
Kontaktaufnahme war total unproblematisch. Sie macht alles über KM, das aber schnelle und zuverlässig.
Ein junges Mädel, etwas mollig, aber durch ihr junges alter ist der Bauch fest und prall. Die Brüste sind ein C-Cup, etwas schlapp und hängend.
60 Min für 100, tiefes feuchtes blasen und eine schöne Scchlittenfahrt haben mir gereicht. Zum GV kam es nicht mehr.
Eine Nette, aber aufgrund der durchschnittlichen Optik keine Wiederholungsgefahr für mich.
 
Oben