• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patrizia in Osnabrück

Massage Osnabrück Patrizia in Osnabrück

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Patrizia Massage in Osnabrück


Patrizia - BJ Queen!

NUR MIT TERMIN!

Hi
Ich bin die Patrizia
Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an.

Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst.
Ich biete dir von normal bis Girlfriend S*xein breites Spektrum der Erotik an.
Hast du geheime Wünsche und Fantasien... erzähl sie mir.
Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr.
Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung...trau dich einfach.
Vielleicht machen wir sie gemeinsam Wahr.

Magst du Leidenschaft oder eine zärtliche Massage?
Auch spezielle Wünsche oder erotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.

Du wirst all dies bei mir finden und noch mehr denn ich weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht.

Erzähl mir Deine Wünsche.
Schreib mir Deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie
wahr
Wenn du alles vergessen willst und die Erotik in vielen Facetten kennen lernen willst, solltest du Kontakt zu mir aufnehmen.
Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir.
Mit meiner einzigartigen italienischen Art werde ich Dich süchtig machen...Probiere es aus!

Gelegentlich biete ich auch ein Duo mit einer Freundin an.
Du träumst von einem prickelnden, erotischen
Abenteuer zu dritt?
Frag mich doch einfach

Ruf mich an und wir machen einen Termin aus.
Anrufe mit Unbekannt oder unterdrückter Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen.

Tel: 01758259314 bzw. 0175-8259314

Berichte zu Patrizia in Osnabrück  im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambler

User
Beiträge
41
C
0 0 0 2
Ich war mal bei ihr in Gütersloh. Dürfte schon 5Jahre her sein. Sie weiß was sie will, bzw nicht will und hält sich an Absprachen. Damals war sie gläubig.
 
Oben