• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patta Massage, Ludwigshafen, Berliner Str. 17

Massage Patta Massage, Ludwigshafen, Berliner Str. 17

M

Mandingo

User
hallo freunde der berührung,

kann euch in ludwigshafen das patta in der berliner straße 17 empfehlen.
vor allem bei chefin phorn bekommt man eine sehr gute massage mit sehr gutem extraservice.

gruß mandingo;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hengstffm

User
Beiträge
54
C
2 0 1 1
Leider trifft man die Cheffin Porn nur noch recht selten in ihrem Salon an. Meist hält Sie sich in einem anderen Salon von ihr im nahegelegenen Schwetzingen auf!
-zur Zeit ist Sie für genau 3 Wochen in Thailand!-

Gruß Hengstffm
 
M

Mandingo

User
ja , das war längere zeit nicht so toll, sie hatte auch nur alte gespenster als mitarbeiterinnen.
im oktober hat sich das geändert, da hab ich sie 2 x besucht und natürlich den alten service wiederbekommen.
sie will nach ihrem urlaub sich wieder im patta arbeiten und evt. das sirinthron in schwetzingen verkaufen.

sie hat jetzt auch 3 neue frauen, alle etwas jünger,
eine die kaimuk habe ich schon getestet, eine 28 jährige mit einem hübschen gesicht und ein paar kilos mehr.
sie spricht auch sehr gut französisch .
beim zweitenmal wollte sie dann im voraus aber ein abgrade haben, was ich aber nicht gemacht habe,
bin wieder gegangen.


gruß mandingo;)
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich war gestern im Patta, hat sich innen nichts geändert, lediglich die Folierung der Scheibe ist neu... Ich buchte eine Stunde, nach 30 Minuten mit vielen Streifschüssen umdrehen und die Falttüre wurde abgeriegelt, es kam ein sehr guter ausgeführter BJ mit schöner HE. 80 gut angelegte Euro
 
Oben