Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Pattaya Garden Resort, Pattaya +

A

Alpine69

User
Hallo,

Kennt jemand das Hotel? Fällt mit bei meiner Reisplanung last minute im März immer wieder auf den Bildschirm. Sieht auf den Fotos nett aus und soll incl. Flug ab DUS um die 1000, - Euronen kosten für 14 Tage. Nette Pool und Bungalow Fotos.

Wichtig: ladycharge?

link: [DMLURL]http://www.hotelkatalog24.de/thailand/pattaya/33393, hotel, pattaya, garden, resort[/DMLURL]

Info wäre zauberhaft - Danke im Voraus.

Alpine69 schrieb:
Hallo, Kennt jemand das Hotel?

Ein Bekannter war kuerzlich dort und meinte nur, dieses Hotel sei grausam. Zimmer gefielen ihm nicht (er hatte 2 probiert), Nachts zu laut, kaum heisses Duschwasser, Rezeption unfreundlich, nervender Roomservice. Mit andern Worten "Arschkarte gezogen", so wie er zumindest meinte. Aber es kann ja auch Leute geben, die positive Infos haben. Sicher sind das "Lek Villa Hotel" oder das "East Sea Resort" doch etwas besser, und beide Hotels sind nicht weit entfernt vom "Pattaya Garden". Aber fuer diese Hotels wird es evtl kein solches Angebot geben.

Dieses Hotel wird viel von Asiatischen Reisegruppen gebucht !!!

Da hat der Bekannte von Thaipat ins Schwarze getroffen.
Wenn überhaupt, dann ein Bungalow nehmen. Die nähe zum "Star Dice" macht
sich nicht gut, besonders wenn die Zimmer zur Naklua Road gelegen sind.

Allerdings wenn Du erst nach 02.00 Uhr Nachts ins Bett gehst ( was ja jeder
Sextouri normalerweise macht :D ), ist der Preis OK.

Ansonsten wirklich ins Lek, Lomar oder East Sea etc.

ich fand es gut

also ich hatte das zimmer in einen der bungalows im garten und hatte meine ruhe,essen war OK und habe nichts extra für das girl bezahlt

Mich kriegen dort,
seit einem Kakerlakenangriff mit hunderten im Loom und keiner tat was dagegen,
keine 10 Rösser mehr hin.
Absolut undiskutabel die Hütte !

Zurück
Oben