Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Pattaya, Oktober 2006

M

Mrwolf

User
hallo!
hab grade dieses forum entdeckt, und wollte mal fragen ob einer der user hier ende oktober in pattaya ist:p
fliege nämlich ende oktober zum ersten mal nach thailand(pattaya) , daher wäre es hilfreich einen deutschen ansprechpartner da unten zu haben:) der sich da unten auskennt.

auch für über tipps und infos für neulinge wäre ich sehr dankbar:rolleyes:
posted einfach hier oder schreibt mir eine pn.
gruss
MrWolf;)

Kleiner Tip von mir, auf jeden Fall immer Verhüterli benutzen weil man sich dort sehr schnell einen weg fängt. Ansonsten Preise soweit ich mich entsinnen kann, für long time, d.h. über Nacht, nicht mehr als 2000 baht und short time 1000. Immer die Augen offen und den Verstand klar halten damit du nicht abgezockt wirst (von Thais sowie dort lebenden Deutschen) .

Preise mit der Dame vorher aushandeln damit es danach nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt.

Nachts auf dunklen Strassen wo die Damen (meist Transvestiten) herumstehen keine davon mitnehmen (kommt oft zu Diebstählen usw). Ansonsten das übliche, sei freundlich zu den Leuten und fange keinen Streit mit Einheimischen an, kann sehr übel enden. Auf keinen Fall irgendetwas mit Drogen oder sonstiges illegales, weil als Ausländer hast du dann absolut keine Rechte wenn es dich erwischt.

Sorry, hoffe ich habe dir den Urlaub jetzt nicht madig gemacht, aber das sollte man sich doch zu herzen nehmen dann wird es auch ein schöner Urlaub, denn Frauen mässig ist es dort wie im Paradies.
Viel Spass
MC

allso ich bitte euch baar fine ca 150 +500 dann hat man eine nacht! man kann dort alles aushandeln je nach geschick.
und je besser man ist hat man auch alles umsonst ,wnn man gut im flirten ist .

Mikel1967

Mit Verlaub: Das ist BULLSHIT was du schreibst. Die Barfine beträgt an den Beebars zwischen 200 und 300 Baht und in den Agogos 500 bzw. 600 Baht.
Und "umsonst" vögeln hat nichts mit "Flirt" zu tun. Das ist einfach dummdreist. Die Mädels ARBEITEN dort und machen ihren JOB. Das solltest du im Hinterkopf behalten.

Mikel1967 schrieb:
allso ich bitte euch baar fine ca 150 +500 dann hat man eine nacht! man kann dort alles aushandeln je nach geschick.
und je besser man ist hat man auch alles umsonst ,wnn man gut im flirten ist .

Ich sach mal so,ja es könnte passieren aber es ist nicht die Regel,inder Regel zahlst du weil die Mädels machen es nicht aus spass ander freud sondern ernähren ihre kinder und /oder ihre Familie damit.

gruß Tilak
der mitte Oktober
wieder in Patty ist :p

@ Mrwolf
Mach Dir mal keinen Kopf, das geht alles ganz easy ab in Pattaya und Du wirst sicher schnell merken wie der Hase läuft.
Preise wurden ja schon erwähnt 200-300 Barfine an den Beerbars in den Agogos und Clubs entsprechend mehr. Die Preise bei den Mädchen sind verhandlungssache, wobei es meist im Norden etwas günstiger ist als im Süden. Zur Sicherheit nur soviel, ich bin sehr oft in Thailand und laufe dort völlig bedenkenlos alleine durch dunkle Gassen, was ich in Deutschland nicht überall machen würde.
Und wenn Du vor Ort noch Fragen hast, dann gehst Du am besten mal beim Didi vorbei, Didi-Bar Soi 7 dort sitzen meist ein paar Deutsche und Didi selbst ist meist ab 21:00 Uhr da hilft Dir bei allen Fragen gerne weiter. Aber auch sonst ist es nicht schwer in Pattaya Kontakt zu finden
Gruß Shovel

Zurück
Oben