• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Pattaya Reloaded

Der besondere Thailand Ratgeber

Dieses Buch glänzt dadurch, dass es nicht nur Fragen aufwirft, sondern diese auch beantwortet. Es handelt von thailändischen Barmädchen, deutschen Sextouristen und anderen Tag- und Nachtgestalten in Pattaya/Thailand.

Doc Holiday schildert die nächtlichen Abgründe Pattayas hart, herzlich und ehrlich. Dem Autor fällt es leicht hinter die Fassaden des Sex-Business zu blicken, da er Thai in Wort und Schrift beherrscht.

Timo Schelm beschreibt das Milieu des Sextourismus mit viel Humor und Selbstironie und scheut sich nicht, auch bloß zu stellen. Seine Kurzgeschichten zur Barszene gehören zu den besten im Internet und in den Printmedien veröffentlichten Essays.

Nach vielen Einzelveröffentlichungen ist dieses das erste gemeinsame Buch dieser zwei Kultautoren zum Thema Thailand und Sextourismus.


Siehe auch: www.pattaya-reloaded.com

Und: www.amazon.de/gp/product/3862544818...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=3862544818

9783862544813.jpg
 
Nu gib den Jungs von Amazon doch mal ein paar Tage Zeit, ist doch nagelneu und muss erst mal eingepflegt werden ins Sys. Bestellbar ist es seit dem 07. Januar.

Ich hab mal ne Testbestellung gemacht, ist heute eingetroffen.
 
Hallo Paperboy,
Ich habe das Buch (aber als PDF-Datei) vom AAVAA-Verlag bezogen. Ich habe mich dort angemeldet, das Buch bestellt, die Rechnungsinformation bekommen und dann konnte ich direkt aus dem Mitgliederbereich die Datei herunterladen. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Das Buch habe ich jetzt zu etwa 70 % gelesen und es ist einfach super.
 
Oben