• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Reloaded

W

W1nst0n

User
Der besondere Thailand Ratgeber

Dieses Buch glänzt dadurch, dass es nicht nur Fragen aufwirft, sondern diese auch beantwortet. Es handelt von thailändischen Barmädchen, deutschen Sextouristen und anderen Tag- und Nachtgestalten in Pattaya/Thailand.

Doc Holiday schildert die nächtlichen Abgründe Pattayas hart, herzlich und ehrlich. Dem Autor fällt es leicht hinter die Fassaden des Sex-Business zu blicken, da er Thai in Wort und Schrift beherrscht.

Timo Schelm beschreibt das Milieu des Sextourismus mit viel Humor und Selbstironie und scheut sich nicht, auch bloß zu stellen. Seine Kurzgeschichten zur Barszene gehören zu den besten im Internet und in den Printmedien veröffentlichten Essays.

Nach vielen Einzelveröffentlichungen ist dieses das erste gemeinsame Buch dieser zwei Kultautoren zum Thema Thailand und Sextourismus.


Siehe auch:

Und:

Berichte zu Pattaya Reloaded im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Nu gib den Jungs von Amazon doch mal ein paar Tage Zeit, ist doch nagelneu und muss erst mal eingepflegt werden ins Sys. Bestellbar ist es seit dem 07. Januar.

Ich hab mal ne Testbestellung gemacht, ist heute eingetroffen.
 
R

Ralfnrw

User
Hallo Paperboy,
Ich habe das Buch (aber als PDF-Datei) vom AAVAA-Verlag bezogen. Ich habe mich dort angemeldet, das Buch bestellt, die Rechnungsinformation bekommen und dann konnte ich direkt aus dem Mitgliederbereich die Datei herunterladen. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Das Buch habe ich jetzt zu etwa 70 % gelesen und es ist einfach super.
 
Oben