Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Pattaya zum 1. April

D

Dirkd

User
Meine Reise nach Pattaya startete diesmal am ersten April - kein Aprilscherz!
Bei der Reisegalerie (www.reisegalerie.com) habe ich ein gutes Angebot mit Qatar Airways ([DMLURL]http://www.qatarairways.com[/DMLURL]) für 565, - Euro von Frankfurt nach Bangkok bekommen, inkl. Rail and Fly. Schöne Flugzeuge, gute Sitze, gutes Entertainment-Programm, kurze Umsteigzeit in Doha - was will man mehr.
Pünktlich auf die Minute landete ich in Bangkok - dumm nur dass zur gleichen Minute der Bus nach Pattaya fuhr- und der war auch pünktlich. Obwohl ich es innerhalb von 10 min. durch die Immigration geschafft hatte...
50 Minuten auf den nächsten Bus zu warten war mir zu lang, deshalb bin ich einfach auf den Departure-Level gegangen. Schon der erste Taxifahrer ist auf mein Angebot 1000 Baht inkl. Highway eingegangen.
Also war ich 1 1/2 Stunden später im Hotel König (www.hotelkoenig.com), meiner Behausung für die nächsten Tage. Kann ich nur weiterempfehlen. Für unter 20 Euro ein sauberes, gut eingerichtetes Zimmer in ruhiger Lage - und überhaupt keine Probleme, wenn man ein (oder auch zwei) Mädels mitbringt.
Davon habe ich auch rege gebrauch gemacht, meine Berichte dazu und die entsprechenden xxx-Fotos plaziere ich aber lieber im Insider-Bereich.

is wohl nix mit Fotos

Den Bericht kann ich in entschärfter Form hier fortsetzen,
da ich momentan nicht mehr in den Insider-Bereich komme, gibt es leider keine xxx-Fotos mehr.

Erster Abend Walking Street - entschärfte Fassung

Für den ersten Abend bietet sich meiner Meinung nach die Walking Street an. Man muß sich ja schließlich Appetit für die Nacht holen....
Also hab ich mir dann direkt vor dem Königspalast ein Motorradtaxi geschnappt, und mich für 20 Baht zur Walking Street bringen lassen.
Von meinen früheren Trips nach Pattaya habe ich ein paar Gogo-Bars in guter Erinnerung.
Besonders wild mit viel nackter Haut sind das Baby Dolls und die Windmühle. Hier steppt voll der Bär, und die Schow-Mädels lassen sich in aller Öffentlichkeit lecken, fingern, küssen, streicheln,mit Eiswürfeln vollstopfen....ich bin mir nicht sicher, ob nicht sogar in einer der hinteren Ecken auch das volle Programm möglich ist.
Insbesondere in der Happy Hour mit Preisen von 49 Baht pro Getränk läßt sich hier so manche heisse Stunde verbringen. Mit den von vielen anderen hochgejubelten Gogo-Bars Club Boesche und X-Zyte bin ich dagegen nie richtig warm geworden.
Weitere Bars die mir gefallen sind die Champagne agogo mit vereinzelten Nackedeis, Roxy Showcase mit einer ganz guten Show, Peppermint und Silverstar, wo ich vor einigen Jahren mal eine ganz tolle Maus abgeschleppt habe.
Aber auch in viele andere Agogos habe ich nicht nur am ersten Abend einen Blick hineingeworfen. Bei den billigen Getränkepreisen kann nicht viel verkehrt machen.
Und auch die Drinks für die Damen sind mit ca. 100 Baht meist recht zivil gepreist.

Nach der Runde Bar-Hopping habe ich mich dann erstmal in einer Massage mit Öl verwöhnen lassen. Nein, nicht das was Ihr denkt.... einfach nur eine schöne Öl-Massage für den vom langen Flug geplagten Rücken für 200 Baht.

Danach habe ich ein paar Beer-Bars besucht.

Zum Schluß habe ich eine nette Maus ausgelöst und mit ihr eine schöne kuschelige Nacht verbracht - ok, etwas mehr als nur kuscheln war schon, aber das kann ich hier nicht schreiben.

PingPong Shows

Die versauten PingPong Shows finden zur Zeit in den Bars Playgirl Agogo und Rocket Agogo an der Walking Street statt. In der Byblos Agogo herrscht momenan im Erdgeschoß normaler Betrieb, das Obergeschoß ist verwaist.
Ganz gut gefallen hat es mir auch in der Climax Agogo, das ist eine neue Agogo neben der Babydolls Agogo, welche wohl zur gleichen Gruppe wie die Utopia Agogo gehört. Ist zwar nicht viel mit nacker Haut - maximal oben ohne. Und die Preise liegen absolut am oberen Limit. Sowohl was die Preise für Getränke, Ladydrinks alsauch die Preise für Barfine und die Girls betrifft.
Einmal habe ich mir dort aber doch ein Mädel gegönnt - 1.500 ST und 600 Barfine sind zwar heftig, aber das Mädel war jeden Baht wert. Einzelheiten und Foto von ihr gibt es leider nicht im öffentlichen Bereich.

Massagen ohne Extra

In der Soi 13/1 herrscht momentan ein Preiskrieg zwischen den einzelnen Massageläden. Da gibt es die traditionelle Thai Massage für 99 Baht und die Ölmassage für 199 Baht. Bei diesen Preisen kann man sich auch mehrmals täglich massieren lassen.
Ich habe etwas ausprobiert und zum Schluß eine Masseuse gefunden, die nicht nur gut aussieht, sondern ihr Handwerk auch beherrscht. Tut wirklich gut. Ihr erkennt "meine" übrigens daran, daß sie sich die Fußnägel am linken bzw. am rechten Fuß grundsätzlich in unterschiedlichen Farben lackiert - sieht witzig aus. Habe ich bisher bei keinem anderen Mädel gesehen.

Wenn man vorher schon einmal in einem Massagesalon war, kommt meist automatisch die Masseuse vom letzten Mal auf einen zu - sie abzuweisen ist etwas schwierig und kommt wohl einer Beleidigung gleich. Ich habe darauf immer Rücksicht genommen und habe mir nur dann eine neue Masseuese gegönnt, wenn die erste beschäftigt oder nicht sichtbar war. Wenn man dann schon einmal "entschuldigt" bei einer Kollegin war, ist der Gesichtsverlust nicht mehr vorhanden - selbst wenn man explizit nach der Kollegin fragt.

Übrigens auch in der Soi Baukao und Soi Honey gibt es viele Massageläden die Thai für 100 und Ölmassage für 200 Baht anbieten.
Wenn man sich 2 Wochen lang jeden Tag 2 Massagen gönnt, summiert sich das doch ganz schön.

Übrigens auch in der Soi Baukao und Soi Honey gibt es viele Massageläden die Thai für 100 und Ölmassage für 200 Baht anbieten.
Wenn man sich 2 Wochen lang jeden Tag 2 Massagen gönnt, summiert sich das doch ganz schön.

Das sind keine außergewöhnlichen Preise. Das ist eher standard in Pattaya.

Fairer Preis; wer macht schon 2 Massagen/Tag. Ich ging desöfteren (3*Woche)
zur "richtigen" Massage (Schulter); das reichte allemal

Zurück
Oben