Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Patty im Jan/Feb - Fragen und Antworten

T

Tamin

User
Hallo zusammen...

erstmal vielen Dank für die ganzen Infos hier im Forum. Insbesondere auch die Fotoberichte sind sehr hilfreich. Ich hoffe ich bekomme von euch noch ein paar Infos die mir bei meiner Entscheidung nach Patty 2 Wochen zu fliegen helfen.

Danke schon mal für die beantwortung !

- Ich möchte eigentlich Ende Jan. Anfang Feb nach Patty fliegen. Lohnt es sich, alleine zu dieser Jahreszeit ? Wie hoch ist das Customer Aufkommen ? Oder ist es tote Hose und alle "guten" Girls selbst im Urlaub ?

-Gibt es in Patty relativ in der Nähe zu den berüchtigten Plätzen auch 4-5 Sterne Hotels mit guten Service, tollen Pool usw. Leider finde ich meistens eher "einfache" Hotels und da ich alleine Reise würde ich mir gerne ein wenig Luxus können ;)

-Ist es überhaupt ratsam als "Newbie" alleine nach Patty zu reisen ?

-Ich habe in div. Threads immer wieder Hinweise auf die sogenannte "3 Tages Regel" gelesen, was ist damit gemeint ?

-Man"HÖRT" ja immer wieder das viele "Kids" anschaffen gehen. Wie kann man sich sicher sein das man nicht eine 15-16 Jährige die sich als 18 ausgibt mit nimmt. Da ich davon ausgehe das es mit einer 15-16 Jährigen ja mit sicherheit straffbar ist, oder ?

- Sind die Girls in Patty sehr "penetrant" ? Also quasi vergleichbar mit einem Laufhaus bei uns in Germany. Also Baby hier Schatzi da ? Oder langt es einfach ein freundliches "Nein, Du bist nicht mein Typ" ?

Wie gesagt, wäre toll wenn ich dazu ein paar Infos bekommen könnte.

Danke und Gruß

Tamin

Tamin schrieb:
Ich möchte eigentlich Ende Jan. Anfang Feb nach Patty fliegen. Lohnt es sich, alleine zu dieser Jahreszeit? Wie hoch ist das Customer Aufkommen? Oder ist es tote Hose und alle "guten" Girls selbst im Urlaub?

Also die Girls haben keinen Urlaub. Die hauen in der Regel alle paar Wochen mal kurz zur Familie ab. Sind aber nach paar Tagen wieder da. Die High Season geht in der Zeit gerade zu Ende, aber es sind schon noch ziemlich viele Touris da.

Tamin schrieb:
Ist es überhaupt ratsam als "Newbie" alleine nach Patty zu reisen?

Alleine kannst du alle Mal fliegen. Frage doch einfach paar Tage vorab im Forum an und irgend jemand von uns ist immer vor Ort. Wenn du da bist ruf einfach an. Ab Ende Januar bin ich z.B. auf jeden fall in PTY.

Tamin schrieb:
Ich habe in div. Threads immer wieder Hinweise auf die sogenannte "3 Tages Regel" gelesen, was ist damit gemeint?

Ist im Prinzip Quatsch. Dies bedeutet nicht viel mehr, als das du spätestens nach 3 Tagen das Mädel wechseln solltest, da sonst die Gefahr besteht, das du über beide Ohren verliebt bist und dein ganze Kohle zum Fenster raus schmeist. Allerdings passiert das bei dem einen nach 1 Tag, bei anderen nach 1 Woche und bei manchen nie. Also vergiss diesen Quatsch und mach Urlaub. Nur denke nicht mit den Eiern sondern schalte immer den Kopf ein. Wenn die Dauerfreundin teuerer wird als jede X-belibige Alte, dann sollten die Alarmglocken angehen.

Tamin schrieb:
Man"HÖRT" ja immer wieder das viele "Kids" anschaffen gehen. Wie kann man sich sicher sein das man nicht eine 15-16 Jährige die sich als 18 ausgibt mit nimmt. Da ich davon ausgehe das es mit einer 15-16 Jährigen ja mit sicherheit straffbar ist, oder?

Laß dir den Ausweis zeigen. So bist du halbwegs sicher. Und glaube mir, wer nicht nach Kindern zum vögeln sucht der findet auch keine. Diese Sache wird versteckt gemacht und nur von den Kranken Idioten gewünscht. Die ganzen Kinderficker fliegen neuerdings lieber nach Kambodscha - dort soll es wohl "normal" sein. In Thailand wird in letzter Zeit viel gemacht um die Sache mit den Kinderfickern einzudämmen.

Tamin schrieb:
Sind die Girls in Patty sehr "penetrant"? Also quasi vergleichbar mit einem Laufhaus bei uns in Germany. Also Baby hier Schatzi da? Oder langt es einfach ein freundliches "Nein, Du bist nicht mein Typ"?

Nee, kannst du nicht vergleichen. Es gibt Straßen SOI 6,7 und 8. Dort wirst du auf der Straße angelabert um dich an die Bar zu bekommen. Aber wenn du nicht auf solche Anmache stehst, dann geh dort nicht hin. In anderen Teilen hast du deine Ruhe und suchst dir aus, was du möchtest.

Tamin schrieb:
-Gibt es in Patty relativ in der Nähe zu den berüchtigten Plätzen auch 4-5 Sterne Hotels mit guten Service, tollen Pool usw. Leider finde ich meistens eher "einfache" Hotels und da ich alleine Reise würde ich mir gerne ein wenig Luxus können

Im Mariott bist du bestens aufgehoben. Näher am Geschehen geht nicht bzw. sind die Hotels dann nicht mehr 4-5 Sterne. Sheraton und Dusit sind auch super aber weit ab vom Geschehen.

[DMLURL]http://marriott.com/property/propertypage/PYXMC[/DMLURL]

Pattaya Marriott® Resort & Spa
218 M.10 Beach Road
Pattaya, 20260 Thailand
Phone: 66 38 412120
Fax: 66 38 429926
Sales: 66 38 412120 ext. 1020
Super Pool - und vor allen sehr ruhig dort.
[DMLURL]http://www.instantroom.com/hotelImg/280front.jpg[/DMLURL]

Zimmer sind auch top. Ab und zu gibt es günstige Promotion. Aber sicher nicht im Januar. Das ist eher Sept-Nov.
[DMLURL]http://www.instantroom.com/hotelImg/280dlx.jpg[/DMLURL]

Die nächsten Bars findest du in ca. 200 m Entfernung.

Fantastische Antworten VIELEN DANK.
Und sehr sehr gerne nehme ich das Angebot an mich mit dir dort zu treffen.

Wie sieht das in den Upper Class Hotels eigentlich mit einer Lady Charge aus ? Läuft so was ohne Probleme ?
Ist jetzt vielleich ein wenig naiv aber in Deutschland zahlt man im Schnitt für ne Std. 100€ da müsste ich ja in Patty 5 Girls gleichzeitig kriegen oder ;) Wie sieht es denn grundsätzlich aus wenn man mal 2 oder 3 Girls für ST gleichzeitig haben will ?

Und noch ne naive Frage hinterher : Wenn das Girl den Erwartungen im Zimmer nicht entspricht und man nach der Nummer die Sache beenden will und nicht noch 2-3 Stunden zusammen bleiben möchte , verstehen die Girls das oder gibt es Stress ?

Tamin der hoffentlich bald schlauer ist...

Im Mariott gibt's keine Probs mit Girls. Wichtig ist nur, das du ein Doppelzimmer buchst. Preislich macht das keinen Unterschied.

Für 100 € bekommst du bis zu 5-6 Girls gleichzeitig.:D Kommt drauf an, wo du sie her holst. Im Schnitt mußt du für ein Girl 15 -20 € kalkulieren. Es geht auch billiger aber auch teurer. Für die ganze Nacht werden es sicher so um die 20-30€ werden. Der Preis grundsätzlich ist Verhandlungssache.

Wenn du fertig bist und das Girl rausschmeist wird es dir in der Regel dankbar sein. Sie ist lieber mit ihren Freundinen bzw. Thaifreund zusammen, als mit dir. Klingt hart ist aber so. In PTY geht es ums Geschäft und nicht um Liebe. Zuneigung und Zweisamkeit wird von den Mädels angeboten und von den Männern gekauft. Wenn man mit einer länger zusammen ist, kann es sein, das Freundschaft entsteht. Aber eine richtige Beziehung, wo nicht die Kohle im Vordergrund steht, ist sehr selten und brauch viel Zeit.

Das ist gut ! Weil ich sehe es eigentlich auch als ein Geschäft an.
Also wenn ich es richtig verstanden habe ist es kein Problem einen 2er oder 3er zu bekommen ?

Ab wann hast Du vor dort zu sein ?

@Prophet

Very good job! Tolle und hilfreiche Antworten. Du bist ein wahrer "Scout". Ich verlängere deinen Frei-Zugang um 1 Jahr.

Josef12 schrieb:
@Prophet

Very good job! Tolle und hilfreiche Antworten. Du bist ein wahrer "Scout". Ich verlängere deinen Frei-Zugang um 1 Jahr.

Falls du es auf der anderen Seite überlesen hast - ich kopiers hier noch mal hin als Zitat.

Könntest ja wenigstens DANKE sagen, lol.

Tamin schrieb:
Man"HÖRT" ja immer wieder das viele "Kids" anschaffen gehen. Wie kann man sich sicher sein das man nicht eine 15-16 Jährige die sich als 18 ausgibt mit nimmt. Da ich davon ausgehe das es mit einer 15-16 Jährigen ja mit sicherheit straffbar ist, oder ?

Ja, Sex "underage" ist in Thailand strafbar - UND DAS IST GUT SO!

Aber mach dir keinen Kopp. Solange du Mädels aus den Beerbars, den Agogos oder Freelancer aus den Diskotheken mitnimmst, wirst du NIE an eine unter 18jährige geraten.

Meide die Bitches an der Beachroad. Das ist nichts für Anfänger. Weniger wegen Minderjährigen, die ich dort auch noch nicht gesehen habe, als mehr wegen illegalen Burmesinnen (die mir dort in letzter Zeit auffallen) und wegen der Kathois. Beachroad ist nchts für leute die das erste Mal dort sind. Ich habe in mehr als einer Dekade dort noch keine mitgenommen (glaube ich jedenfalls).

Tamin schrieb:
Wie sieht das in den Upper Class Hotels eigentlich mit einer Lady Charge aus ? Läuft so was ohne Probleme ?

Normalerweise erheben die Upper Class Hotels schon eine saftige Joiner Fee wenn du ne Schwutte mitbringst. Im Hardrock Hotel beispielsweise nehmen sie dir gleich mal 900 Baht pro Nacht zusätzlich ab.

Aber im Marriot ist es wohl - wie der Kollege Prophet schon schrieb - unüblich. Wichtig ist allerdings, dass du ein DOPPELZIMMER buchst. Außerdem würde ich vorher nachfragen und es mir schriftlich (beispielsweise per Mail) geben lassen.
Da brauchst du nicht schüchtern sein, denen ist schon klar, warum du in Pattaya Urlaub machst...muhaaaar!

Josef12 schrieb:
Falls du es auf der anderen Seite überlesen hast - ich kopiers hier noch mal hin als Zitat.

Könntest ja wenigstens DANKE sagen, lol.

Danke !!!! Josef12..... Muß es ja erst mal lesen um Danke sagen zu können...Gelle.....Ich bin ja nicht 24h online.

Das Hotel kenne ich. Habe zwar noch nie drin gepennt aber eine Kumpel war da drin. Ist ziemlich abgewohnt und qualitativ weit entfernt von 4-5 Sterne-Hotels nach denen du im Eingangsposting gefragt hast. Die Lage ist okay aber das war's dann auch. Gib einfach mal an, wieveil du pro Nacht für ein Hotel ausgeben willst und was dir wichtig ist (Kurze Wege zum Nachtleben, Ruhige Lage, Pool usw.) Dann bekommst du sicher ein paar gute Empfehlungen und Links für's reservieren.

Als 4-5 Sterne Hotel gibts es nur das Mariott was ich schon vorgeschlagen hatte. Alle anderen verlangen Ladycharge bzw. zu weit ab vom Schuß.

Schau doch mal auf Holidaycheck.de

Dort sind die meisten Hotels, auch die, die nicht von D aus zu buchen sind von vielen Reisenden beschrieben und bei vielen stehen auch die Preise bei. Gib einfach als Suchbegriff Pattaya ein und du findest alle Hotels dort.

lg

Soweit ich weiss ist das die beste Seite um neutrale Hotelbeschreibungen zu bekommen

Marriot

Keine Joiner-Fee im Marriot bei gebuchtem Doppelzimmer - kann ich nur bestätigen... war letztes Jahr im Februar dort und werde in 3 Wochen wieder dort sein !!! Sehr angenehmes Hotel...

Pogo schrieb:
Keine Joiner-Fee im Marriot bei gebuchtem Doppelzimmer - kann ich nur bestätigen

Sag ich doch. Gut das du es noch mal bestätigt hast. Ich hatte dort früher auch ein paar Mal übernachtet und keine Probs gehabt. Und viele meiner Kumpels buchen in dem Hotel und mußten nie was für die Girls abdrücken.

So Tamin jetzt hast du aber immer noch kein Hotel. Das Marriott übersteigt dein Budget im Febraur auf jeden Fall. Im Oktober hast du sicher wieder Prome mit 2500 THB pro Nacht - aber jetzt sieht es schlecht aus.

Schau dir das Hotel mal an.
[DMLURL]http://www.lkpattayahotel.com/metropole/images/lk_building_resize.jpg[/DMLURL]

→Tabu

Ist auch ziemlich nah am Geschehen. Zwar nicht Beachroad aber doch recht gute Anbindung. Bars gleich gegenüber, Lolitas (Blowjob-Laden) um die Ecke und Agogo auch um die Ecke. Um zur Walkingstreet zu kommen, wo sich das "richtige" Nachtleben abspielt, benötigst du ca. 5 Min mit dem Sammeltaxi was dort alle 30 Sekunden vorbei kommt bzw. zu Fuß in 15 Min. Zimmer sind obergeil, Internet ist vorhanden, Pool etwas klein für den Laden, aber ausreichend. Du wirst es ehh kaum zum Pool schaffen :D Die 2. Woche ist verhandelbar und wird preisgünstiger. Sage beim einchecken gleich, das du 2 Wochen bleiben würdest, wenn der Preis passt.

Das neue Mercure Hotel, was dort auch in der Nähe ist, geht auch. Aber es soll Probs mit Girls geben. Kann es nicht definitiv bestätigen - es hatte mir jemand erzählt. Und auf Erzählungen in PTY gebe ich nix, bis ich es selbst getestet habe. Zimmer sind kleiner als im LK und genauso teuer. Also nur was für den Notfall.
[DMLURL]http://image.pegs.com/images/XM/5649/5649_b1.jpg[/DMLURL]

Hier noch was.
[DMLURL]http://www.balitayaresort.com/[/DMLURL]

Ist etwas preisgünstiger aber gut, da vor 4 Monaten neu aufgemacht. Preise sind bei längerem Aufenthalt verhandelbar.
[DMLURL]http://www.balitayaresort.com/gallery/images/p2.jpg[/DMLURL]

Da kommt kein Sammeltaxi vorbei, da es in einer Seitenstraße liegt. Aber du läufts nur 200 m und bist auf der Hauptstraße mit allem was du suchst. Zimmer sind im asiatischen Stil gestaltet. Sehr ruhige Lage und schöner Pool im 1 Stock.

UND BITTE...
Bevor mich jetzt sämtlich User darauf hinweisen, das es billiger geht - das weis ich auch. Aber dann muß man Abstriche machen. Man bekommt keinen Luxustempel für 1000 THB/20 EUR. Der Tamin wollte 50 EUR pro Nacht ausgeben und das sind meiner Meinung die besten Hotels für den Preis. Andere sind zu weit weg oder verlangen Ladycharge (Montien, Siam Bayshore, S. Bayview).

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben