• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

OB Paula Hs 21 wechselnde Fenster

Hallo zusammen,

ca 2-3 Wochen her habe ich Paula in Hs 21 gesichtet. Paula saß den Abend in wechselnden Fenstern, daher keine genau Angabe.

Paula ist ca 22-23 Jahre alt, dunkle lange glatte Haare, zierlicher Körper.
Sie ist halb Italienerin / halb Moldawierein (oder anliegender Ostblock Staat).

Am Fenster machte sie einen netten Eindruck, sprach einigermassen gutes deutsch und versprach für 50,- ein bizzares Programm mit Lederoutfit und Stiefeln.
Auf dem Zimmer angekommen, war ihr leder outfit nicht vorhanden, das Programm sollte plötzlich noch 30,- mehr kosten und deutsch verstand sie plötzlich nur noch schlecht.
Das Zimmer und das Bett hatten auch schon bessere Zeiten gesehen und ich überlegte eigentlich wieder zu gehen.
Da ich die 50,- für 20 Min aber bereits übergeben hatte habe ich es mir französisch machen lassen und bin danach kommentarlos raus.

Alles in allem einer der größten Reinfälle die ich je erlebt habe.

Da die Dame den ganzen Abend im Dauerlauf das Fenster wechselte empfiehlt es sich nach dem Namen zu fragen und dann die Finger weg zulassen wenn er Paula ist.

Wiederholungsfaktor minus 100%.

Gruß
Treffler
 
....... echt schade um das Geld.

Blöd nur, dass man ja nicht nur das Fenster, sondern auch den Namen schnell mal wechseln kann.

Grüße
Nightlover
 
Paula ist seid Jahren dort,
war zwischenzeitlich sogar sehr lange in Aachen,
bei ihr das Programm wohl extrem von der "Chemie" abhängig.
Kenne einige die Unzufrieden waren,
welche die extrem zufrieden waren,
und ich war auch mehr als einmal bei ihr.
30€ Einsatz und durchaus gutes Standard Programm erhalten.
 

Manga

User
Mal nach längerer Zeit wieder bei Paula gewesen. Bei ihr kommt es auf die "Chemie" oder wie sie augenblicklich drauf ist an. Habe bei ihr von Top bis mäßig alles schon gehabt. Für 30 Euros gab es wie üblich franz. und Verkehr mit versauten Sprüchen plus noch etwas Bonus von ihr drauf. Mit dem Bonus hat sie sich wieder in meinen Favoritenkreis vorgearbeitet. Werde sie wahrscheinlich wieder öfters buchen.

Gruß

Manga
 

Manga

User
Anwesenheit Paula

Hallo,

kennt einer die Arbeitszeiten von Paula?

Bin immer von Mittwoch und Donnerstag ausgegangen. Leider habe ich sie gestern nicht angetroffen oder befindet sie sich im Urlaub?

Gruß

Manga
 

Manga

User
Nach einem halben Jahr noch einmal ein Versuch. Weiß jemand, ob Paula überhaupt noch in dem Bereich tätig ist?

Gruß

Manga
 
Oben