• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paula im Haus Atelier in Lippstadt

SO Paula im Haus Atelier in Lippstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Paula im Haus Atelier in Lippstadt

Wenn Du auf ein fast hemmunglosen Service stehst, dann bist Du bei mir richtig. Ich bin Paula, ein heißes Girl mit Niveau und jetzt in Lippstadt verfügbar.


Alter 29 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Haarerotbraun, rückenlang, Figur 1.70m, KF 34/36, , BH, OW 75 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0160-97714467 / 01609-7714467 / 016097714467

Berichte zu Paula im Haus Atelier in Lippstadt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Nacht schreibt
Bei ihr bleiben jedenfalls kaum noch Verbesserungswünsche hinsichtlich ihrer Serviceorientiertheit übrig. Dafür, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte, war ich hinterher richtig erfüllt.

Der Illusionsfaktor war größer als bei Karolina, die nun auch im Atelier arbeitet. Bei Letzterer war ich mindestens drei Mal, und obwohl es sicher sehr schön war und ich Küsse bis zum Abwinken bekam, war immer eine gewisse Distanz da und eine etwas zu ruhige Art. Paula hingegen geht ran, als ob sie es kaum erwarten kann. Eine ähnliche Einstellung und kompromisslose Herangehensweise, wie ich sie bei Jenni in demselben Etablissement erleben durfte.
 
Oben