• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Köln Paula in Köln

Bstatter

Datensammler

Paula in Köln

25 Jahre alt, 156cm, OW 75 D, KF 34, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Köln
Tel: 01772058163 bzw. 0177-2058163


Berichte zu Paula in Köln im Freierforum Berichte zu Paula in Köln im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Fazit August 2020
Reale Bilder, GF6, eine Stunde 150 Euro, tolle Zungenküsse, empfehlenswert. Residiert in einer Wohnung Ebertsplatz/Eigelstein

Sie scheint gut gebucht zu sein, denn mancher hat wohl Probleme einen Termin zu bekommen bzw. damit, dass Termine nicht eingehalten, verkürzt oder verschoben werden. Die brüste ehemals D natur, sollen jetzt kleiner und gefüllt sein.

und

Keine Küsse auf den Mund. Küsse auf den Hals mochte sie nicht, anfassen durfte ich sie auch nicht wie ich wollte. Es gab distanzierten Sex in der Missio und von hinten.

und

Für Optikficker top, wer aber GF6 mit schmusen und küssen will scheint hier falsch zu sein. Sie ist zu professionell, was man auch merkt, die Illusion fehlt. Optik top, Köper top, beim Sex etwas kühl.
 
Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Optisch und haptisch super. Auch die Wohnung prima!

Zu Anfang war sie zurückhaltend, ZK hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht, wurde aber mit der Zeit aktiver.

Nach einer prima Runde fummelnd und abgreifen gab es eine 1a Einlage französich bei mir. Nach ausgiebiger Leckeinlage bei ihr war sie auch gut feucht geworden. Sie wollte Missio ohne tiefe Stösse beginnen - war für mich ok, dann ist das Spiel für mich länger und das Ende intensiver. Doggy variantenreich und prima gegengehalten. Aufsitzen durch sie dann sehr aktiv und ausdauernd. Am Ende haben wir es dann in Missio ordentlich krachen lassen, diesmal auch mit richtig tiefen Stössen.

After-Talk war nett und entspannt, in Summe gerne wieder. Wir hatten auch einen Termin, den ich absagen musste. Aktuell ist sie wohl wieder in der Heimat. Sie ist wohl immer x-Wochen in Köln, dann wieder einige Woche daheim.

Preis war 130460
 
Oben