• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paula in Mainz Viktoriagirls

Mainz Paula in Mainz Viktoriagirls

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Paula in Mainz bei den Viktoriagirls

Ich bin Paula und genau mich suchst Du, oder?

Alter 27 Jahre, NationPolen, Sprache, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.68m, KF 36,, BH, OW 75 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-41222137 / 01514-1222137 / 015141222137

[DMLURL]https://www.viktoriagirls.de/Aktuelle-Girls/8563244[/DMLURL]

Berichte zu Paula in Mainz Viktoriagirls im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Juppes schreibt im Juni 2016
Ich genoss eine hervorragende Verwöhnzeit. Anschließend noch eine kurze Massage und meine gebuchte Zeit war abgelaufen. Alles in allem eine schöne Zeit die ich gerne wiederholen würde.

Berichte zu Paula in Mainz Viktoriagirls im Freierforum

Ramman schreibt im Juli

Sie ist schon eine Nette, die 120 Euro waren auch nicht verbrannt, aber im Prinzip für eine Wiederholung doch zu wenig.


Lecker meint,
dass die Meinungen über Paula doch recht auseinandergehen würden.

Berichte zu Paula in Mainz Viktoriagirls im Freierforum

Asia schreibt im September 2018
Mit einer meiner Besten Pay4Sex Erfahrungen überhaupt. Ich denke ich habe ein ganz gutes Gespür für gespieltes Gestöhne etc. Auf mich kam alles sehr authentisch rüber, man hat ihr angemerkt, dass es ihr Spaß gemacht hat.

Berichte zu Paula in Mainz Viktoriagirls im Freierforum

Elias schreibt im Dezember 2018
Ich denke Paula verdient es eine Empfehlung zu bekommen. Bei Paula bekommt man einen top Service und dazu noch eine wunderschöne Frau.

Berichte zu Paula in Mainz Viktoriagirls im Freierforum

Foma schreibt heute
Es war eine Standardnummer, mehr leider nicht. Die Zungenküsse waren verhalten, das Blasen war ok.
 
H

Held007

User
Habe auf Tip von einem Freund mal die Viktoria Girls in Mainz-Kastell besucht.
Neu gemachter Laden, sehr edel eingerichtet. Ich hatte 120+30 Euro für mein Lieblingsextra bezahlt für die nette Stunde. Sehr hübsch wie auf Bildern mit natürlichem c-Körbchen. ZK etwas Züngelnd aber noch OK (lege da aber auch keinen großen Wert drauf, solange bei den Französischkenntnissen alles stimmt ;-). Schön angeblasen, dann Misio und Dogy getestet (geiler Hintern mit schöner Tallie) und wieder zurück zum Anfang. Sie bläst nicht sonderlich abwechslungsreich aber mal spielerisch mal richtig tief und bei dem Gesicht ein Genuss...
 
Oben