• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pauschalclubs

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Unter den Adressen gibt es nur die Rubrik FKK, dort sind auch die Pauschalclubs drin. Im Forum gibt es aber zwei Bereiche. Genau jetzt klappt die Zuordnung nicht, wenn man auf eine Adresse in FKK PLZ 5 geht und ein Thema starten will, landet man bzw. dieser im Forum FKK 5.

Mögliche Lösungen:

Adressen aufteilen in FKK und Pausch plus Unterrubriken

oder

Foren FKK und Pausch

zusammenfassen.

Eure Meinungen hierzu?
 
J

Janiek

User
Ich bin ebenfalls für aufteilen, weil ich persönlich zwischen FKK-/Saunaclub und Pauschalclub/Partytreff differenziere. Eine Vermischung fände ich suboptimal.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Somit haben wir Pauschalclubs auch bei den Adressen. Jetzt müssten alle Pauschalclubs verschoben werden. Optimalerweise reichen mit IDs wie:

PLZ1 nach PLZ 1
1,2,3,4,5

soweit sich da jemand reinhängen möchte.
 
J

Janiek

User
Somit haben wir Pauschalclubs auch bei den Adressen. Jetzt müssten alle Pauschalclubs verschoben werden. Optimalerweise reichen mit IDs wie:

PLZ1 nach PLZ 1
1,2,3,4,5

soweit sich da jemand reinhängen möchte.

Zum Mitschreiben für einen mittelalten Mann.

In PLZ3 habe ich in den FKK-Clubs zwei Pauschalclub/Partytreff entdeckt mit den Nummer 17422 und 17424. Wären das in dem PLZ-Bereich die einzigen Pauschalclub/Partyclub, sähe die Meldung an Dich wie folgt aus:

PLZ3 nach PLZ3
17422,17424

Richtig?

Wenn es so ist, könnte man über die Liste der Pauschalclubs/Partytreffs je PLZ Bereich die Nummern ausfindig machen und gucken, ob sie bei den FKK-Clubs drinne sind. Habe ich gerade auch so gemacht. Ein Nacharbeiten, ob es noch andere PP-Clubs gibt, wäre dann wohl einfacher, incl. ausmisten von Leichen.

Wenn das so richtig verstanden ist, könnte ich die Nennung der PP-Clubs bis Sonntagabend erledigt haben. Es sei denn, jemand anderes hat ähnlichen Spaß wie ich und möchte schneller rangehen. :cool:
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Verschollene IDs schiebst Du über das Tool.
Änderungen muss man immo noch melden.
Was ich auf den ersten Blick als PC erkannt habe, habe ich eben verschoben.
 
J

Janiek

User
PLZ 1 FKK-Club nach Pauschalclubs

PLZ1 nach PLZ1
15098


15875
Diese Nummer ist ein Pauschalclub, steht aber hier:
PLZ1 : Berlin : Tempelhof Schöneberg
 
J

Janiek

User
PLZ 2 FKK-Club nach Pauschalclubs

PLZ2 nach PLZ2
17412,17413


15797
17414
Diese Nummern sind Pauschalclubs, aber ich kann sie nicht finden. Wenn ich nach den Namen suche, finde ich sie, weiß aber nicht in welcher Rubrik sie sind.
 
J

Janiek

User
PLZ 6 FKK-Club nach Pauschalclubs

PLZ6 nach PLZ6
17426,17427,17428,17429,17430,17431


15870
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 6 : Saarbrücken
 
J

Janiek

User
PLZ 3 FKK-Club nach Pauschalclubs

PLZ3 nach PLZ3
17415,17416,17418,17419,17420,17421,17422,17423,17424


5197
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 3 : Sonstige


17417
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

Swinger : Swinger PLZ 3
 
J

Janiek

User
PLZ 5 FKK-Club nach Pauschalclubs

PLZ5 nach PLZ5
682,10673,13327,15074,17432,17493,17574


15391
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 5 : Bergisch Gladbach



16447
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 5 : Hamm



12194
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

FKK Clubs : FKK Clubs PLZ 4 : Page 4



16188
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

Ich finde die Rubrik nicht, in der der Anbieter steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
PLZ 4 FKK-Club nach Pauschalclubs

PLZ4 nach PLZ4
15794,5967,14990,8779,6891,13702,17575,14982,17410,17493,9080,14204,17494,17411,13855,13862


7814
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

Swinger : Swinger PLZ 4


14124
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 4 : Gladbeck



15863
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 4 : Kleve : Page 2



12019
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

PLZ 4 : Münster



12018
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

Ich kann die Rubrik nicht finden, in der der Anbieter steht



10672
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

Ich kann die Rubrik nicht finden, in der der Anbieter steht



5433
Diese Nummer ist ein Pauschalclub und steht hier:

Swinger : Swinger PLZ 4
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
In der Suche wäre es gut, wenn die Rubriken mit ausgegeben werden würden. Muss sehen, ob ich das hinkriege. Muss gleich nochmal Teig falten, dann gehe ich dran.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Schön ist das, wenn man irgendwann vor Jahren schon Lösungen gefunden hat. :)
Falls nochmals eine Reihe von Pauschalclubs zu verschieben sind und diese in irgendwas mit einer PLZ stehen, brauche ich nur eine Liste wie 1,2,3,4 ohne weitere Angaben um zu verschieben. :)

Ich hoffe, dass jetzt alles richtig verschoben ist.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Meine Tools verändern den Suchindex übrigens nicht. Sobald ich etwas verschoben habe, muss ich den Index neu bauen, sonst werden veränderte Sachen nicht gefunden. Somit dauert es manchmal ein bisschen bis die Suche wieder passt, da ich das immer erst zum Schluss mache.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
13702 6891 13855 16986 17463 17493 9080 nach PLZ4
12194 15391 nach PLZ5

und die Adressrubrik Pauschalclubs führt noch ins nichts

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/933/[/DMLURL]

The requested URL /933/ was not found on this server.
 
Oben