• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Paysex in Köln bzw. NRW, trotz Corona?

Beiträge
619
C
0 0 0 0
Hallo,

ich habe mich bisher "brav" an das behördlich auferlegte Verbot der Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen gehalten. Aber inzwischen scheint doch wieder was mit Prostitution möglich zu sein. Auch in NRW, bzw. genauer: in Köln? Oder mache ich mich da nach wie vor automatisch strafbar und müsste das "heimlich" tun? Und wenn dann direkt das Ordnungsamt vor der Tür der betreffenden Dame lauert? Dies schreibe ich auch wegen des Warnhinweises, dass ich längere Zeit schon nichts mehr hier im FF geschrieben habe, was u.a. aber auch genau daran liegt, dass ja wegen Corona nichts möglich war, und daher eventuell gelöscht werde. Aber was soll ich tun? Also, wenn ich eine Dame für Paysex aufsuchen kann, aber möglichst ohne Ärger mit Ordnungskräften zu kriegen, und natürlich auch ohne Covid-19 zu kriegen, werde ich darüber auch einen Bericht schreiben, versprochen. Hat jemand Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus.

P.S.: In anderen Bundesländern scheint Prostitution wieder erlaubt zu sein: [DMLURL]https://www.google.de/search?q=Bordelle+%C3%B6ffnen+wieder&sxsrf=ALeKk01BWwT_QB2vgag4dPeilYwRAjLFlQ:1597027349792&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwi_0IW_zo_rAhVNmqQKHdNZA0YQ_AUoAXoECA0QAw&biw=1440&bih=729[/DMLURL]
 
A

ArmerKerl

User
Soweit ich noch den Überblick habe ist in NRW eigentlich nur Hausbesuch bei Dir legal.
Ist direkt hinter Aachen in den Niederlanden, dort ist offen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die bezahlten Anzeigenmärkte sind voll mit Werbung, das Angebot ist da und wird bedient, denn sonst wären die Damen wo auch immer und die Werbung nicht bezahlt und nicht da. Ein Beamter vor einer Wohnung kann Dir die Schuhe binden, Dich evtl. auch auf die Gesetzeslage hinweisen, aber Ordnungsgelder für etwas verteilen, dass noch nicht passiert ist, gibt es bisher nur in den Träumen von Politikern und Geldgeiern.

Erwischt man Dich beim Sex, sieht es anders aus. Also Türen abschließen, Stuhl unter die Klinke stellen (klappt zumindest im Fernsehen). Alternativ wen nach Hause oder ins Hotel bestellen.

Anders gesagt: Die Behörden wissen sehr wohl was geht, sie müssten sonst blind, blöd und dauerbesoffen sein. Aber es gibt wohl einen Konsens, dass man die Leute machen lässt, soweit sie bestimmte Grenzen nicht überschreiten.

In NRW sind die Ansteckungszahlen angeblich besonders hoch, was kein Wunder wäre, da es außer in Berlin und einigen Dörfern mit jahrhundertelanger Inzucht nirgends mehr ungebildete Menschen gibt als hier, und das in Relation auf sehr, sehr engem Raum. Angeblich sträuben sich deshalb die Verwalter hier gegen eine Öffnung. Keiner will es nachher gewesen sein, könnte passen. Aber natürlich auch manch andere Annahme.


Und hast/findest Du Dein Benutzerbildchen evtl. noch als Original zum Wiedereinstellen? Das alte ist doch wegen der kleinen Auflösung aus alter Zeit recht unschön anzusehen.


Hier ein bisschen Text zum offenen Saunaclub in Holland
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Danke an Dich, danke an alle für die Antworten. Ich bin leider ohne Auto und kann im großen und Ganzen nur in Köln, eventuell ausnahmsweise auch noch mal in Bonn oder Düsseldorf, aber eigentlich nur in Köln, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Und ich bin auch selbst nicht besuchbar, sondern kann nur die Dame/ die Damen jeweils besuchen. Das Bild mit dem "Höhlenforscher" hatte ich mir natürlich vor langer Zeit mal irgendwann aus dem Web "geborgt". Ich schau mal, ob ich ein anderes finde.
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Noch einmal die Frage: Ist hier aus dem Forum inzwischen, trotz Corona-Lockdown, bzw. danach, wieder jemand in Köln (!) dem Paysex nachgegangen in der Art, dass er die Dame(n) in Köln an deren Location besucht hat? Wie lief das ab? So wie immer? Oder war etwas anders? Hatte er, hatte die Dame, Angst bzw. Sorge vor den Behörden (wie sind eigentlich genau die Strafen?), oder Sorge sich mit Covid-19 anzustecken. oder beides? Kann es sein, dass man beim Betreten/Verlassen der Wohnung der Dame(n) direkt vom Ordnungsamt "in Empfang" genommen wird? Oder muss man sich da keine Sorgen machen? Gab es Sex nur mit Mundschutz für beide? Oder vielleicht nur Sex von hinten, weil eventuell sicherer (weniger Atemluft)? Oder gab es, wenn überhaupt, maximal nur Massage mit "Happy Ending"? Oder wie war das? Danke im Voraus für eventuelle Antworten.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Wenn ich eine Dame treffen will dann am besten auf einem Parkplatz vom LIDL oder ALDI.

Da wird sie wohl nicht beobachtet.

Ins Auto einladen und ins Hotel fahren.

Sollte problemlos klappen.
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Danke im Voraus für eventuelle Antworten.

Im Endeffekt bist du weder dem OA noch der Polizei auskunftspflichtig.
Nur vor Gericht und da gibt's auch Einschränkungen.
Aber man kann auch einfach sagen war Massage unter Einhaltung der Hygienevorschriften und gut ist, die sollen einem Mal das Gegenteil beweisen.
Ich würde mir um sowas keinen Kopp machen.
 
Oben