• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Penang - Kurzbesuch in Malaysia

D

Dismember

User
Ja leck mich doch einer am Arsch ist die geil in dem ersten Video. War bis dato noch nie in Thailand gewesen... ich glaube, dass ich dies mal tun sollte....

Diesen Yes! Club den solls wohl auch in KL geben.... nie gesehen, nie besucht.. nur drüber gelesen. Yes 1 und Yes 2 solls da angeblich irgendwo geben. Werde das ganze mal unter die Lupe nehmen, wenn ich bald wieder da bin.
 
D

Dismember

User
Musst Dir doch nur ein youtube Account machen... wenn Du bereits einen google Account hast, dann kannst den glaub ich auch nehmen...
Anmeldung geht doch ruck zuck. Lohnt sich, da Youtube das, was in Deutschland FSK16 ist nur mit Alterscheck freigibt und das nervt wie nichts Gutes! Habe meinen Account schon ewig
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ja leck mich doch einer am Arsch ist die geil in dem ersten Video. War bis dato noch nie in Thailand gewesen... ich glaube, dass ich dies mal tun sollte....

Diesen Yes! Club den solls wohl auch in KL geben.... nie gesehen, nie besucht.. nur drüber gelesen. Yes 1 und Yes 2 solls da angeblich irgendwo geben. Werde das ganze mal unter die Lupe nehmen, wenn ich bald wieder da bin.

Wenn du noch nie da warst, dann mal los.:reit:Brauchst ja nur bis zur Border, Dismember.:)
Der Yes-Club, bestimmt in KL auch, ist im wesentlichen nur "Show". Wird schon versucht bissel was abzuzocken von den Besuchern.:thumbsdown: Nicht wirklich geeignet um eine nette Begleitung zu finden. Hübsch sind sie aber schon, die Künstlerinnen. Noch mal dieses Video aus der Umkleide. Ist wirklich ansehlich

Dafür sind die kleineren Cafe's /Bars und unzählige Karaokeläden/Escort zuständig.

Ich vermute dieser fast rein mit asiatischen Publikum besuchte Ort, ist eher etwas für dich als Phuket und Pattaya, mit seinen doch mehr unangenehmen Begleiterscheinungen.Ein anderer und besserer Großclub in Dannok ist das "Hello Bangkok". Eine schon Auserwählte mitbringen und den Abend genießen.



Shit. Eigentlich wollte ich nur über Penang schreiben und bin in Dannok /Thailand gelandet. Ach.Was solls. Ihr werds mir schon nicht übel nehmen.:confused:

Berichte zu Penang - Kurzbesuch in Malaysia im Freierforum

Berichte zu Penang - Kurzbesuch in Malaysia im Freierforum
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Mich würde interessieren, welches Word dort für Freundin benutzt wurde, denn Girlfriend ist es nicht!
Ich kann zwar ein wenig Chinesisch, aber das Wort kenne ich nicht. Der Rest ist kein Problem.
Ob es das Wort ist, was du für Freundin suchst, weiß ich nicht. Auf meinem Shirt steht jedenfalls (Ich habe keine) Frau/Freundin:
Hier wird Frau /Freundin als 老婆 -Lǎopó bezeichnet.

Vielleicht ist es das was du suchst.
Denn Freundin ist eigentlich - Nǚ péngyǒu 女朋友 oder Nǚyǒu 女友
und Frau oder Ehefrau ist normal die Tàitài - 太太

Berichte zu Penang - Kurzbesuch in Malaysia im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben