• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Penang Malaysia?

A

Asiafly

User
Hallo zusammen.

Wie ist das auf Penang ?
Gibt es da ein Nachtleben,sprich Bars,wie in Phuket,Pattaya ?
Wo findet man dort ein Mädel für die Nacht?
Danke für Eure Tipps..

Gruß Asiafly
 
R

Runawaykid

User
Penang

Hallo Asiafly!

Es kommt darauf an, was du unter "Bars wie in Pattaya" verstehst.
Es gibt generell Nachtleben auf Penang. Allerdings wirst du keine "Hin- aussuchen-mitnehmen-Bar" dort finden (viele Moslems). Es läuft dort mehr so über die Disco Schiene. Empfehlen kann ich dir den SS Club. Dort ist dann doch das eine oder andere "Mädel" anzutreffen (Vorsicht: es ist auch der eine oder andere Ladyboy da). Den Club kennt garantiert jeder Taxifahrer.
Als Urlaubsort ist Penang dagegen ganz gut. Keine Trauminsel, aber eine gute Mischung aus Strand und eben doch ganz akzeptables Nachtleben. Erwartungen also nicht zu hoch schrauben. Eher
Penang ist recht günstig, verglichen mit der Hauptstadt Kuala Lumpur.
Der Strand von Batu Feringgi ist zu empfehlen und ausserdem unbedingt Nasi Khandar probieren.

Viel Spass,
Runawaykid
 
Oben