Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Perlenpalast in Essen Sammelthema

Massagedamen im Perlen Palast in Essen

Alte Bottroper Straße 23
45356 Essen
Tel: 015257517570 bzw. 0152-57517570
Tel: 02014783784 bzw. 0201-4783784

Berichte zu Perlenpalast in Essen Sammelthema im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Dezember wird hier eine Clara gelobt,
Klasse und Niveau soll sie haben, dazu einen tollen Körper und eine tolle Ausstrahlung. Sie wird weiterhin als groß gewachsene Südländerin mit über 170cm beschrieben, die einen tollen Körper und tolle Beine haben soll, aber nicht küsst.

Dem widerspricht ein Joe im Januar,

der sie sehr wohl geküsst haben will.

Perlen Palast in Essen

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Angie, Herkunftsland Deutschland, 47 Jahre jung, 165 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 C, glatt rasiert, vielseitig, dominant und devot. Ich habe schulterlanges rot-blondes Haar. Ich bin tätowiert und gepierct.

Sandra im Perlen Palast in Essen

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Sandra, Herkunftsland Deutschland, 39 Jahre jung, 169 cm groß, Konfektion 38, Oberweite 75 B, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges blondes Haar.

Gute Nachricht. Wie letztes Mal wird zunächst als Massagesalon eröffnet.
Ich gehe davon aus,dass nach und nach andere Clubs ebenfalls die Tür wieder öffnen.

Hallo zusammen!

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit Alessia aus Dinslaken gemacht? Am Telefon war sie auf jeden Fall sehr nett, hat klares Deutsch gesprochen, was sehr angenehm war weil man so auch mal ein paar Worte mehr reden konnte anstatt nur das übliche bezüglich Preis etc. Aufgrund der Sympathie am Telefon wollte ich die Tage mal hin. Falls einer sagt war nicht so doll dann wäre das natürlich vorher hilfreich. Danke euch!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben