• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra aus Pocking, reife Dame aus Österreich

Petra aus Pocking, reife Dame aus Österreich

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Eine Werbeheinz? schreibt im Dezember 2018,
dass man hier eine tolle reife Frau treffen könne und bei Sympathie zu 70430 oder 100460 ungummiertes Eier- und Schwanzlecken sowie leidenschaftlichen Sex wie bei einer Freundin genießen dürfe. Wie freundschaftlich das von Statten geht, schreibt er nicht, aber die Nummer scheint bei den BOs gut und gerne genutzt zu werden. Der Werbeheinz erinnert uns gerne nochmals daran, dass man nur schreiben, aber nicht anrufen soll! Haben wir nun verstanden.


In ihrer Werbung steht zum Beispiel
Wenn du nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Geliebter behandelt werden willst dann besuch eine 37 jährige blonde Österreicherin ganz privat in Pocking.


Bei den BORGS heißt es nur ganz lapidar:
Bekannte 3-Loch-Stute mit CIM, CIP, AVO...


 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Petra aus Pocking als reife Dame aus Österreich


Alter [a]0000[/a], Nation Österreicherin, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-45183094 / 01514-5183094 / 015145183094
 
Oben