• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Düsseldorf Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, sehr lang, Figur 167cm, 55kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Petra in Düsseldorf, Petra_xx bei KM im Freierforum
 

Harz4

User
Beiträge
22
C
3 2 0 2
Kann ich nur bestätigen war heute das erste mal bei Ihr. Außergewöhnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Du klickst den Link an:

und schreibst sie an (wofür man sich sicher erst registrieren muss?)
 
G

Garfieldd

User
Danke für die schnelle Antwort. Bei KM reagiert sie aber gar nicht. Gibt es eine Email oder Telefonnummer? Komme aus Düsseldorf und möchte mal nach Wersten zu ihr fahren.
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
90
C
0 0 2 3
Ich habe Petra vor einiger Zeit besucht als sie noch in ihrem Reihenhaus in Düsseldorf aktiv war. Wir hatten vor dem Treffen einen netten chat in dem ich ihr bereits mitteilen konnte, dass ich mich auf eine geile ns-Dusche freue. Petra empfing mich in der gewünschten sexy Kleidung. Im "Arbeitszimmer" kümmerte sie sich zunächst ausgiebig um den kleinen Tom. Sie kann super blasen. Danach durfte ich ihre geile Nippel und ihre tollen Schamlippen ausgiebig verwöhnen. Zum Abschluss ging es ins Bad. Ich lag auf einem weichen Handtuch und konnte eine tolle Sektdusche genießen. Sie ist mittlerweile nur noch über ihre E-Mail erreichbar und auch nur noch in einem Hotel anzutreffen. Werde ich aber auch gerne noch einmal wiederholen.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
4 1 1 5
@Freiertom,
wie läuft das mit ihrer Email ?
Ich war bestimmt 8 mal bei ihr, in ihrem Reihenhaus.
Danach reagierte sie nicht mehr über ihre Telefonnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
4 1 1 5
So, sie hat sich gemeldet.
Ich hatte ihr über ihre (alte) Telefonnummer (diese hatte ich noch) eine SMS geschickt.
Es kam etwas verzögert eine Antwort mit Ihrer Mailadresse.
Sie macht im Moment nur Haus oder Hotelbesuche.
 

Harz4

User
Beiträge
22
C
3 2 0 2
Ja ich weiß, dass sie momentan nur Hausbesuche macht. Hatte sie vor 14 Tagen bei mir zu Hause
Muss Mann jetzt mal abwarten
 

Jans255

User
Beiträge
13
C
1 0 0 0
Hat jemand eventuell die Emailadresse für mich, sie ist genau der Typ Frau die ich suche.... Nachdem die altbekannte Ewa aus Viersen ihren Job vor Jahren an den Nagel gehangen hat, habe ich nichts vergleichbares gefunden. Das hier scheint zumindest in der Nähe zu kommen..... Adresse bitte per PM.....
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Hatte vor 2Jahren mal das Vergnügen mit Petra in einem Hotel an der Stadtgrenze Düsseldorf/ Hilden. Für mich persönlich Mittelmaß weil; sie ist korrekt aber redet aber recht viel und isoterisch. Am wenigsten haben mir ihre schlecht gemachten, weil zu harten Titten gefallen -deswegen hat es kein zweites Mal geben.
 
J

Joker67

User
Laut KM-Profil war sie das letzte Mal vor 6 Monaten online.
Scheint also nicht mehr aktiv zu sein.
Ich war vor ein paar Jahren bei ihr. Kann mich meinen Vorrednern anschließen, allerdings bietet sie nicht den Service wie Ewa/Viersen, da sie evangelisch ist.
Falls jemand kürzlich Kontakt hatte, bitte sendet mir die Kontaktdaten per PN, da ich ihre Telefonnummer nicht mehr habe.
 
Oben