• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Reif Oberhausen Petra.reif in Oberhausen

Beiträge
58
Counter
0 0 13 17
Ja, irgendwann hat sie sich in KM auch bei mir gemeldet. Es hat einige Wochen gedauert. Ein Bekannter der dort "rege verkehrt" hatte ihr auch meinen Wunsch als Hinweis übermittelt.
 

Tim1978s

User
Beiträge
3
Counter
1 0 2 2
Ich hatte das Vergnügen vor wenigen Wochen die Bekanntschaft mit Petra machen zu dürfen.
70460.
Freunde einer reifen Dame kommen hier voll auf ihre Kosten. Kann von Edel bis verrucht/versaut.
Kontakt zunächst über KM (hier sollte man Geduld haben) danach über WhatsApp. Hier aber schnell und Problemlos.
 

Mauriceros

User
Beiträge
2
Counter
0 0 1 1
Also ich war auch bei Ihr und muss sagen alles perfekt gelaufen wenn man hast auf Gilf Sex steht. Ich stehe manchmal total drauf. Duschen war möglich und der Service auch echt super 70/60 und ich bin enspannt nach dem Oralschuss gefahren. Gerne wieder.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
42
Counter
0 0 7 7
Hallo zusammen,
auch ich stehe manchmal auf das ältere Semester/Gilf und so habe ich Kontakt zu ihr über Kaufmich aufgenommen.
Die Berichte über sie lesen sich ganz gut und so wollte ich auch mal in den Genuss kommen sie zu treffen.
Jedoch muss ich sagen das es ziemlich zäh lief und es herschte überall Covid 19, die Auswirkungen sind ja allen bekannt.
Im zweiten Mail Versuch über Kaufmich, im Juni 2022, bekam ich dann Anfang September 2022 eine Antwort von ihr.
Dort nannte sie mir ihr TG 70460 und fragte ob es OK wäre.
Dies habe ich natürlich bestätigt.
Dann wieder Funkstille.
Ende Oktober 2022 kam da die Telefonnummer von ihr.
Da ich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag und dies erst mitte November verlassen habe, kam es noch zu keinem Besuch von mir.
Dieser wird aber noch folgen.
Von daher kann ich nur die sehr lange Wartezeit in der Kommunikation mit ihr bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 
Zuletzt bearbeitet:

Surfer

Kenner
Beiträge
50
Counter
2 2 8 12
Im 2021 habe ich sie angeschrieben und um ihre Tel.-Nr. gebeten.

10 Tage später habe ich sie freundlich und höflich erinnert.

Nach einer weiteren Woche schickte sie mir ihre "Konditionen", fragte an, ob das i.O. sei mit dem Bemerken, falls ja, würde sie mir ihre Te.-Nr. schicken.

Ich habe umgehend!!! geantwortet, dass das genannte TG für mich i.O. wäre und bat erneut und höflich um ihre Nummer.

Die habe ich auch bis heute nicht erhalten.

Weil eure Erfahrungsberichte aber weiterhin Lust machen, sie zu besuchen, habe ich heute eine erneute Anfrage gestartet in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappen könnte. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Kann es auch sein, dass sie sich von "Fall zu Fall" gar nicht meldet?
 
Beiträge
58
Counter
0 0 13 17
Jo, was soll ich sagen? Ich dachte ja, ich warte schon soooo lange... Irgendwann hat's dann wohl über Vitamin B doch irgendwie geklappt. Also was ich jetzt (Perspektivwechsel) für einen Eindruck habe: Das "alte Mädchen" hat schon richtig gut zu tun mit seinen "Bestands-Fans". Und dann kommen auch noch immer wieder neue Stecher dazu. Ich glaube, so was ist nicht gerade einfach zu händeln. Respekt, dass sie das überhaupt noch so hinbekommt. Petra ist inzwischen 80+..! Also ich meine, bleib dran und versuch's immer mal wieder. Ich glaube es lohnt sich. PS: Selbst habe ich nun auch noch keinen Termin hinbekommen... Aber das liegt an mir und nicht an Petra ;-) FF und GG
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaistgeil

Kenner
Beiträge
32
Counter
0 0 9 9
Die Frau ist klasse und hat klasse..
Schon selbst der Gang in das oben gelegene Schlafzimmer ist der Hammer, Insider wissen, dass unsere Petra nie Höschen an hat und sich schon mal gerne auf der Treppe befummeln lässt …

Wobei ich gerne wieder Alternative zu Petra hätte …
Eine ähnliche Dame in Essen hat sich zu Ruhe gesetzt …


Ich stehe total auf Reif ….
 

Michasmart

Kenner
Beiträge
16
Counter
0 0 4 4
Terminvereinbarung mit ihr war aktuell überhaupt kein Problem. Ihre Telefonnummer hatte ich schon im letzten Jahr erhalten. Hab Sie über WhatsApp angeschrieben und innerhalb weniger Stunden auch eine Rückmeldung dazu erhalten. hatten dann auch kurz im Wechsel geschrieben, wobei sie da nicht so sehr kommunikativ ist. Gut, ihre Qualitäten sollten ja auch woanders liegen. Haben einen Termin vereinbart, bin mal gespannt. Werde dann berichten.Finde ältere Damen ebenfalls spannend, sind leider nur ganz wenige, die dass machen.
 

Omaistgeil

Kenner
Beiträge
32
Counter
0 0 9 9
Ja so eine reife Dame die auch noch Spaß dran hat ist selten..

Würde gerne es ausweiten hier..

Vielleicht können wir uns alle hier gegenseitig helfen..

Teilen alle das gleiche Hobby..

Oma ist geil!
 

Edition71

Kenner
Beiträge
6
Counter
0 0 5 5
Petra ist wirklich eine der besten reiferen Damen in NRW, eine für ihr Alter mehr als attraktive Dame die weiß was sie möchte.
Wie hier schon erwähnt, wenn sie vor einem die Treppe hochgeht möchte man am liebsten sofort loslegen.
Sie wohnt in einer sehr gepflegten Wohngegend und genauso sieht es auch bei ihr aus.
Es gibt absolut keinen Zeitdruck bei ihr und auch für das Drumherum ist bestens gesorgt.
Sie hat absolut Spaß dabei.
Schön das es so etwas noch gibt!
 

Omaistgeil

Kenner
Beiträge
32
Counter
0 0 9 9
Gebe Dir recht in dem was Du sagst. Ich fange immer an der Treppe an, wissend, dass sie nie Höschen an hat nur halterlose..

Mal fummeln, mal mehr …

Hab sie noch nie schlecht gelaunt erlebt oder lustlos..

Sie liebt was sie macht …
 
Beiträge
58
Counter
0 0 13 17
Die Frau ist klasse und hat klasse..
Schon selbst der Gang in das oben gelegene Schlafzimmer ist der Hammer, Insider wissen, dass unsere Petra nie Höschen an hat und sich schon mal gerne auf der Treppe befummeln lässt …

Wobei ich gerne wieder Alternative zu Petra hätte …
Eine ähnliche Dame in Essen hat sich zu Ruhe gesetzt …


Ich stehe total auf Reif ….
"Lea", jetzt als "Maria" ist wieder aktiv!

War ein schönes Treffen, ich bin froh, dass das Mädel wieder praktiziert. Sehr unkompliziert aber rattig..!
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 

Anhänge

  • Berichte zu Petra.reif in Oberhausen im Freierforum
    Neues Bild (1).jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
58
Counter
0 0 13 17
Skinny Grany ehem. in Essen jetzt Schalke ist auch noch "zu haben". Hab gestern wieder kurz mit ihr gechattet.

+49 1573 9039689

Kenne sie aber wirklich nur vom Chat - bis jetzt. War recht kommunikativ. Allerdings keine aktuellen Anzeigen. Wahrscheinlich nur Bestandskundenpflege. Ihr aktuelles WA Profilbild zeigt auch ein bisschen ihre Hüftchen ;-)
 

Anhänge

  • Berichte zu Petra.reif in Oberhausen im Freierforum
    skinny_E_3.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 87

Omaistgeil

Kenner
Beiträge
32
Counter
0 0 9 9
Da hat mir die Lea oder Maria von KM mehr angetan. Hab sie angeschrieben, hoffe sie meldet sich zwecks Terminvereinbarung..

Sieht auf dem Foto nach privaten Wohnzimmer.. Liebe dieses Private …
 
Oben