• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra.reif in Oberhausen

Reif Oberhausen Petra.reif in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Petra.reif in Oberhausen, petra.reif

79 Jahre alt, 170 cm, 72 kg, D, blond, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Petra.reif in Oberhausen im Freierforum

Service
Anfassen, Dreier, Fingern, Französisch, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Jepp, sind aber beide private "Grannys". Die eine (in GE) stülpst du wahrscheinlich einfach so drüber (Bekannter schilderte sie mal als Federgewicht). Und "Maria" hat grad in bisschen damit zu tun, nach der Neu erÖffnung alles informell abzuarbeiten ;-)
 

Michasmart

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Konnte jetzt auch einmal Petra privat besuchen. Preise und Wohngegend wie beschrieben. Zuhause ebenfalls alles top in Schuss. Respekt für eine Lady in ihrem Alter. Nach eigenem Bekunden hat Sie immer noch Spass am Sex, kann diese Neigung allerdings auf normalen Weg nicht mehr ausleben.
Mir selber war Sie viel zu passiv insgesamt. Petra hatte sich zudem Reizwäsche angezogen. Sie hat kein Problem mit Blasen und Schlucken. War ein netter Termin, für mich jedoch keine Wiederholung, da mir zu wenig Erotik aufkam. Das Gespräch Vor- und Nachher war trotzdem nett.
 

Alternate

Kenner
Beiträge
196
C
4 2 7 14
Skinny Grany ehem. in Essen jetzt Schalke ist auch noch "zu haben". Hab gestern wieder kurz mit ihr gechattet.

+49 1573 9039689

Kenne sie aber wirklich nur vom Chat - bis jetzt. War recht kommunikativ. Allerdings keine aktuellen Anzeigen. Wahrscheinlich nur Bestandskundenpflege. Ihr aktuelles WA Profilbild zeigt auch ein bisschen ihre Hüftchen ;-)
Wie alt ist denn die "Granny"? Schaut nach Ende 40 aus auf dem Foto. Das wäre ja noch schön meine Kragenweite.
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Nee du, richte dich mal besser auf Ende 60 oder Anfang 70 ein... Bzw frach das Mädel doch einfach selbst. Könnte eine liebe, nette Aufsteckpuppe sein, die es gerne macht. Aber das ist alles Hypothese meinerseits. Ich habe sie noch nicht beschnuppert..! (y)
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war kürzlich nach langer Zeit auch mal wieder eine gute Stunde bei Petra in Bottrop. Ist schon aufregend, sich zunächst im Wohnzimmer auf dem Sofa in aller Ruhe etwas unterhalten, sie sitzt gegenüber und hat ihre Knie nie nicht richtig zusammen... Über die Treppe nach oben, sie lässt sich problemlos beim Sex führen führen und fand es toll, dass ich sie mit ihrem und abwechselnd meinem Handy bei unseren Aktivitäten gefilmt habe. Es war ihr Wunsch, ihr ins Gesicht zu spritzen und dabei zu filmen. Absolut ein Hammer die Lady. Wer sich an sehr reife Damen erfeuen kann "liegt und steht" bei ihr absolut richtig.
 
S

Surfer

User
Ich fasse es nicht:

Seit meiner ersten Anfrage habe ich jetzt nach 475 Tagen von Petra ihre telefonische bzw. WA-Erreichbarkeit Erreichbarkeit erhalten. Ich bin gespannt, wie lange es jetzt von der Kontaktaufnahme auf diesem Weg bist zu einem Date dauert. Es würde mich freuen, wenn es zeitnah klappt und meine Geduld belohnt wird.
 
S

Surfer

User
So, nach langem Warten hat es das gewünschte Date gegeben.

Leider musste ich feststellen, dass Illusion und Realität meilenweit auseinander lagen.

Die Wohngegend ist o.k.

Petras Wohnung an sich ist auch i. O. und relativ sauber. Aufgeräumt war allerdings nicht. Getränke und Gläser standen auf dem Tisch, Medikamente lagen offen daneben.

Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt abbrechen, entschied mich aber letztendlich doch, zu bleiben.

Petra redete ununterbrochen und wenig strukturiert; sei es drum.

Nach kurzer Zeit sind wir nach oben gegangen. Sie legte sich quer auf´s Doppelbett und redete wie unten weiter. Eine erotische Stimmung kam leider nicht auf, da sie sehr passiv war.

Nach einer kurzen lustlosen Nummer ging es wieder nach unten; dort höflich verabschiedet und die Lokation verlassen.

Fazit: Petra ist angemessen nett und höflich. Eine Wiederholung wird es für mich jedoch nicht geben.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Petra hat in ihrem KM Profil extra einen Hinweis, das sie aus gesundheitlichen Gründen nicht immer direkt antworten kann, und bittet darum es mit der Kontaktaufnahme mehrfach zu versuchen!

Ich habe sie kontaktiert, und bin auf eine Antwort gespannt. Passt genau in mein "Beuteschema" und ich möchte sie mir nicht entgehen lassen. Werde gerne hier berichten, wie es weiter geht, bzw. insbesondere, wenn es zu einem Treffen gekommen ist.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
92
C
1 1 0 3
Skinny Grany ehem. in Essen jetzt Schalke ist auch noch "zu haben". Hab gestern wieder kurz mit ihr gechattet.

+49 1573 9039689

Kenne sie aber wirklich nur vom Chat - bis jetzt. War recht kommunikativ. Allerdings keine aktuellen Anzeigen. Wahrscheinlich nur Bestandskundenpflege. Ihr aktuelles WA Profilbild zeigt auch ein bisschen ihre Hüftchen ;-)
könnte das Barbie69 sein oder doch eher vom Foto her BellaBM?
 

Schuster 99

Kenner
Beiträge
25
C
4 3 1 4
War vor Wochen bei Petra - die GUTE ist jeden sent wert - fahre jedes Mal zufrieden nach Hause - wünschte es würden mehr von der Sorte geben liebe Petra danke und weiter so
 

Jesco

Kenner
Beiträge
92
C
1 1 0 3
Skinny Grany ehem. in Essen jetzt Schalke ist auch noch "zu haben". Hab gestern wieder kurz mit ihr gechattet.

+49 1573 9039689

Kenne sie aber wirklich nur vom Chat - bis jetzt. War recht kommunikativ. Allerdings keine aktuellen Anzeigen. Wahrscheinlich nur Bestandskundenpflege. Ihr aktuelles WA Profilbild zeigt auch ein bisschen ihre Hüftchen ;-)
Wer ist diese Dame auf dem Foto, weiss das jemand?
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Bei der skinny Granny war ich letztes Jahr, als sie noch in Essen war. Für mich keine Wiederholung.

Ich zitiere mal meinen eigenen Bericht, den ich in einem anderen Forum hinterließ:

Sie ist nett, redet aber ziemlich viel. Sie ist schon sehr skinny. Hat mich doch irgendwie abgeschreckt. Bin aber geblieben. Ich hatte nur einen BJ in Anspruch genommen. Der war so unterer Durchschnitt. Auf GV mit ihr hatte ich keine Lust. Ich glaube, es waren 70, - EUR, für eine halbe Stunde.

Für mich keine Wiederholung. Aber wer auf diesen Typ steht, findet sie vielleicht gut.

Ihre Wohnung war zu dieser Zeit übrigens noch eine Baustelle. All das zusammengenommen hat mich nicht gerade angeturnt.

Aber nett und sympathisch ist sie. Das muss ich schon sagen.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
92
C
1 1 0 3
Skinny Grany ehem. in Essen jetzt Schalke ist auch noch "zu haben". Hab gestern wieder kurz mit ihr gechattet.

+49 1573 9039689

Kenne sie aber wirklich nur vom Chat - bis jetzt. War recht kommunikativ. Allerdings keine aktuellen Anzeigen. Wahrscheinlich nur Bestandskundenpflege. Ihr aktuelles WA Profilbild zeigt auch ein bisschen ihre Hüftchen ;-)
gehört das Foto zu der genannten Telefonnummer? Denn dann wäre ich echt heiss darauf die Dame kennen zu lernen. Wie alt ist sie denn so ungefähr? Und gieb es Erfahrungsberichte... komme nämlich etwas durcheiander zu dieser Dame

Habe grade bei ihr angerufen, also die genannte Nummer, kamen kurz komische Geräusche und dann einfach aufgelegt... komisch
 
Oben