• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel

Mainz Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Petra, Typ Playmate bei Sugar Pearl in Mainz-Kastel



Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
06134-2848040

Berichte zu Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2017 schreibt Keks
Sie spricht kein Deutsch, aber dafür sehr gutes Englisch, so konnten wir uns unterhalten. Sie küsst, lässt sich lecken und bläst (mit Schutz). Zungenküsse haben wir kurz angesprochen, ist nicht so ihr Fall, war in Ordnung für mich, der Rest hat mehr als gestimmt. Wobei sie meinte: Küssen nur nach Sympathie. Ich hatte da wohl Glück oder bin einfach nur ein sympathisches Kerlchen.

Ihr Allerheiligstes ist sehr gepflegt, rasiert und durchaus lecker. Sie drückte sich mir entgegen und ich konnte dabei ihren Prachthintern kneten, sehr, sehr geil.

Das Blasen kam mir eher routiniert und professionell rüber. Bei der Gelegenheit streifte sie das Gummi drüber. Ich war ihr letzte Kunde an dem Tag, sie hatte ja schon zu tun gehabt, und es war das erste Treffen, da gibt es immer noch etwas Abstand, man kennt sich halt noch nicht so gut. Ich kann mir vorstellen, bei weiteren Treffen wird es besser. Bei Runde zwei hat sie ebenfalls das Gummi mit dem Mund aufgezogen.

Die erste Runde ging in der Missio, sie hat eine atemberaubend schöne zarte glatte Haut, lässt sich gut händeln und geht gut mit. Nach dem Lecken war sie auch schön heiß und feucht, ein echter Traum.

Dann gab es eine Massage, sie hat über ihre Einstellung zur Arbeit gesprochen, wie blöd es ist, wenn Kunden Termine nicht einhalten, weil sie dann aus dem Arbeitsrhythmus kommt. Die Massage selbst war gut, sie unterscheidet zwischen back-rub und richtiger Massage. Ich wollte die richtige Massage und die bekam ich auch. Sehr entspannend.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Passion schreibt im Frühjahr 2018
Fazit: geiler Optifick mit tollem Körper. GF6 ist aber anders. Mir reicht einmal fürs Kopfkino.


Berichte zu Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel im Freierforum

Roshus schreibt im Oktober 2018

Petra sieht aus wie auf ihren Bildern. Strammer, schöner, wohl geformter und naturbelassener Körper. Sie ist weder skinny noch fett, sie hat einen sehr knackigen Arsch und weiche zum kneten einladende Brüste.
(...)
Zwischen dem Sex und nach dem Sex kann man sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten oder sich einfach mit einer Massage verwöhnen lassen. Alles in allem ist sie ihr Geld wert, obwohl ihr Service etwas begrenzt ist, was großenteils durch ihre Optik und etwas durch ihre Art aufgewogen wird.

Berichte zu Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel im Freierforum

Elias schreibt
Es war OK. Ich hatte meinen Spaß. Das Franzözisch war eher durchschnittlich. Sie hat irgendwie so schief geblasen. Auch Zähne hat man gespürt. Hab sie geleckt. Sie hatte auch Spaß daran. Dann in diversen Stellungen genommen. Sie ist von der Stimmung her beim Sex etwas reserviert. Kein extremes Stöhnen, kein leises. Ziemlich leise. Sie ist auch ziemlich petit! Aber im Ganzen hatte ich eine gute Zeit.

Berichte zu Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel im Freierforum

Honkey meint
Aussehen 9/10
Leistung 8/10
Ort 7/10

Berichte zu Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel im Freierforum

Alf schreibt heute
Habe Petra bei ihrem letzten Besuch kennenlernen dürfen. Sie spricht tolles Englisch mit Brittischem Akzent, ohne hörbaren ungarischen Einschlag. Hübsche Wache blaue Augen und eine kleine aber sehr knackige sportliche Figur mit schönen natürlichen Brüsten. Die Küsse sind von der zärtlichen Sorte. Der Sex in allen probierten Stellungen optisch wie auch haptisch klasse. Petra ist super gepflegt und legt ebenfalls bei ihrem gegenüber viel Wert darauf. Es war eine sehr schöne Stunde mit einer sehr hübschen Frau mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.

Berichte zu Petra Typ Playmate bei Sugar Pearl Mainz-Kastel im Freierforum
 
Oben