Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Phi Phi Island (Andaman Sea)

War 3 Monate nach dem Tsunami dort. Damals war die Unterwasserwelt total dahin. Nehme an das es jetzt wieder besser sein wird.

Jetzt wo ich den Thread sehe, fällt mir auf, dass ich da auch schon ewig nicht mehr war. Wird mal wieder zeit die Lage zu checken. Ich denke vielleicht so im November. Ist in jedem fall eine Idee wert.

Falls jemand aktuelle Infos hat wäre ich begeistert.

Locke schrieb:
Jetzt wo ich den Thread sehe, fällt mir auf, dass ich da auch schon ewig nicht mehr war. Wird mal wieder zeit die Lage zu checken. Ich denke vielleicht so im November. Ist in jedem fall eine Idee wert.

Falls jemand aktuelle Infos hat wäre ich begeistert.

Bin vom 20.11 bis 3.12 auf Phuket vielleicht kann man sich ja mal treffen...

War schon oft auf Phuket habe aber noch nie einen Ausflug nach Phi Phi gemacht.

Wie kommt man da am besten Hin?
(möglichst individuell)

Von Phuket und Krabi aus fahren Ausflugsboote dorthin, kann man in jedem Reisebüro vor Ort z.B. als Tagestour mit 3-4 Stunden Aufenthalt auf der Insel, Schnorcheln und Mittagessen buchen.
Mit den gleichen Schiffen kann man natürlich auch nur die Hin- oder Rückfahrt buchen.
An die genauen Preise erinner ich mich jetzt nicht mehr - kam mir vor 2 Jahren aber recht billig vor.

ein gewisser Mr. Raschid hat ne Menge an Ausflugs"dampfern" in Chalong, die man, wenn man sich zusammen tut, auch erschwinglich sind. Wir hatten im November 2004 für das ganze Boot 7.500 Baht bezahlt und dafür keine Klugscheisser etc. an Bord, sondern nur uns selbst. Verpflegung hatten wir selbst dabei !

Phi-Phi-Island ist der totale Touristenflop. Vor lauter Ausflugsbooten sieht man den Strand nicht mehr. Schwimmen geht auch nicht da ständig irgend welche Boote ankommen. Ich halte diesen Auflug für überflüssig. Da gibt es wesentlich schönere Ausflüge in der Andeman-See. Einfach die Fischer in Rawai auf Phuket fragen. Für 1.500 Baht am Tag fahren die einen überall hin.

Grüße
der Balou
auf Tour

Fundiver schrieb:
War schon oft auf Phuket habe aber noch nie einen Ausflug nach Phi Phi gemacht.

Wie kommt man da am besten Hin?
(möglichst individuell)

Per Fähre.
1000 Baht hin/rück, Fahrzeit knapp über zwei Stunden.
3 Tage dort bleiben (Hotel vor Ort aussuchen!) reicht völlig.
Long Beach und der Strand danach (nur per Boot erreichbar) in meinen Augen das Beste.

Wer etwas gegen seine Bandscheibe und zu viel Geld hat kann auch ein Speedboat buchen. Fahrzeit ca. 45 Minuten.

Zurück
Oben