• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Philipinnen wohin

S

Schorsch77

User
Mahlzeit!

Tachchen,

Ich brauch mal einen Sofort-Tip , ich überlege ob ich in ein paar Wochen spontan zu den Philippinen mache für ne woche da ich eh schon in der Nähe bin. War noch nie da.. Ich hätte gern tagsüber ruhigen weissen Sandstrand und abends ein paar Bars mit ein paar Hotties in der Nähe :) , möglichst nicht so weit weg, möglichst sicher und mehr als 250 € wollt ich für eine Woche auch nicht ausgeben. Kann ich mir das abschminken oder Kann mir jemand empfehlen, wohin (möglichst stressfrei ohne viel bucherei) .. hätte schon bock drauf aber für wochenlange recherchen und lesen und vergleichen von Internetseiten hab ich jetzt echt keine Nerven mehr..nach AC ? oder gibts auch nen ruhigeres Fleckchen das leicht zu erreichen ist und ein einigermassen kostengünstiges hotel mit nem tollen strand und nachtleben...

Prost!
schorsch
 
V

Viajero

User
kannste vergessen! meiner meinung nach. wenn du an einem weissen strand sein möchtest, dann sind dort die hotelzimmer etwas teurer, da musst du wahrscheinlich mit mindestens 50€ schon für das hotelzimmer rechnen.
wenn es preiswerter sein soll mit girlsauswahl, dann AC. dort aber kein strand, höchstens hotel mit pool buchen.: Link removed
 
T

Thoma669

User
Hallo,
Boracay super Strand, unter Abens sitzen Girs in den Strandbars wo man sie kennen lernen kann. Es hat auch Discos da findest du sicher eine oder mehr für eine Nacht.
Porta Galera ist eine andere möglichkeit, Die Anreise ist jedoch nicht so einfach.

MfG
 
V

Viajero

User
Hallo,
Boracay super Strand, unter Abens sitzen Girs in den Strandbars wo man sie kennen lernen kann. Es hat auch Discos da findest du sicher eine oder mehr für eine Nacht.
Porta Galera ist eine andere möglichkeit, Die Anreise ist jedoch nicht so einfach.

MfG

Orte gibt es bestimmt viele wo man hin kann, war ja jetzt selber erst auf Bohol/ Alone Beach, sehr schön dort. Aber er grenzt sich ja selber extrem ein! 250€ die Woche, ruhig, weiser Strand und Mädels soll es auch noch haben. Und zum Schluss soll alles noch stressfrei und ohne viel Buchungsaufwand sein! Das Reisen ist halt nicht ganz so einfach auf den Philippinen( meist eine Mischung aus Fähre, Taxi und Flugzeug ), aber alles lösbar wenn man will.
 

Merlinxxl

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Also Porto Galera

Porto Galera oder auch Sabang beach könnte da schon hinkommen.
Big Apple "Hotel" wäre eine Alternative. Weil die bieten
auch Abholung vom Manila Airport an.
Den/die Preise findest du auf der Homepage!

Aber english ist da notwendig, auch die Homepage
ist english.
 
L

Laklaus

User
.



porto galera...genauer gesagt sabang beach

hotelzimmer gibts dort viele zb oder oder mermaid resort oder

Transfers dorthin organisieren die tacuhbasen oder auch oct travel ( [DMLURL]http://www.octopusdivers.de/[/DMLURL] )

oder ab airport ein taxi nach Batangas nehmen und dort auf die fähre

es fahren auch busse...aber das muss man wissen wie es wo losgeht...für das erste mal sicherlich zu umständlich

für den rückweg iss es dann super einfach...in sabang stehen die fahrkartenverkäufer genau an der stelle wo man ankommt...und verkaufen kombitickets für fähre und minibus nach manila..für ca 700 peso ( 12 euro)

.
 
V

Viajero

User


oder hier, Mac kümmert sich auch um alles und gleich das tauchcenter dabei, für die taucher. ich gehe dort schon jahrelang tauchen, bin immer sehr zufrieden. mac hat viel stammkundschaft, macht einfach spaß dort zu tauchen. sein restaurant ist auch preiswert und gut********
 
F

Fundiver

User
Meine bevorzugte Tauchbasis;

[DMLURL]http://maredivers.com/[/DMLURL]

Sehr klein aber fein
 
Oben