• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Philippinen: Tipps für Newbies Anfängerfragen 2007

F

Frediger

User
Moin, mal eine kurze Frage an die Experten hier: Macht es Sinn, im April nach Angeles City zu reisen? Ist da noch was los, oder sind die Mädels schon wieder in ihren Dörfern? Ist das Wetter noch erträglich? Vielen Dank im Vorraus. Besten Gruß Der Herr Notgeil

Angeles, 03. April

Es lohnt sich auf alle Fälle, girls ohne Ende :p
Über die Osterfeiertage vielleicht etwas weniger und Barbetrieb eingeschränkt, aber es sind immer noch genug da!

frediger
 
J

Jimmyac

User
Balibago im April

Hallo,
die meisten Mädels sind nicht so toll bei Kasse, und Ostern oder Nichtostern macht da nicht viel.

Dort sind über 100 Bars mit weit über 2000 Mädchen.So gut wie alle - außer welche zu lange da ist - wollen einen boyfriend, wenn vielleicht auch nur für eine Nacht.Wenn Du die Mädels als Freundin behandelst, hast Du eine Freundin mit bestem Sex.

Früher bin ich nie in die Santos Street, genannt blow row , gegangen, da ich dort den letzten Rest vermutete.

Weit gefehlt : viele Mädels wollen oder können nicht die ganze Nacht, oder wollen sich nicht öffentlich ausziehen, oder, oder, und so ist Ihre einzige Möglichkeit die blow row.Riesenvorteil für Dich, da auch die Anfängerin am ersten Tag FTotal macht, da das Kernbestandteil der Leistung ist.Auch cherry girls(Jungfrau,die das bleiben will ), sodaß Du ein cherry girl zum Blasen und eine zweite für den Sex jeder Art mitnehmen kannst, bei dem das cherry-girl Hilfe leistet.Bei ca. 20 Euro für die ganze Nacht - also zusammen 40 - fast einmalig.
Und die Mädels dort sind auch registriert und müssen einmal die Woche zum Check.

Von der Straße dringend abzuraten - Erpressung, keine Kontrolle, wer steht dahinter.

Ich fahre seit vielen Jahren, hatte noch nie Probleme, aber:
die örtlichen Spielregeln lieber einhalten, und Auswahl besteht genug an hübschen und lieben Mädels.
Wenn Du sogar andeutest, Du machst mit Ihnen für 2 oder 3 Tage eine Tour nach Baloy Beach bei Olongapo - Fahrzeit ca. 3 Stunden - bist Du in jeder Hinsicht erster Sieger - und das Mädel kommt in ihrem Verhalten auch nicht entfernt auf die Idee, du wärest nicht ihr einziger und toller Liebhaber, sondern ein Kunde.
Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kerlchen

User
Angeles: versaute Stuten

Fliege im Juli zum ersten Mal auf nach Angeles...

Habe viel gelesen darüber.

Stehe auf versaute (aber gepflegte) Girls, die gern rimmen (arschlecken) und auch schlucken. 20-40 mit grossen Brüsten.

Hat mir jemand Tipps in welchen Bars oder Oertlichkeiten ich am ehesten fündig werde? Oder kann mir eine entsprechende Lady empfehlen?

Danke und Gruss :cool:
 

Vogel01

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
ach du Heiliger, eine von 5.000 empfehlen!
Nimm die Nummer 3.453 oder 2.863

Also ehrlich so viel Auswahl, frage einfach die Mamsam erzähle ihr deine Wünsche und schon wird dir geholfen
 
H

Hurenreiter

User
Fliege ersteinmal hin. Wer in Angeles die gewerbetreibende Damen mit finanziellem Engpass nicht findet braucht einen Blindenhund.

Sei nur vorsichtig mit dem Alter der Mädels auf der Straße , es gibt eine Abzockmasche bei der die Touris mit "Minderjährigen" und der Polizei abgezockt werden. KEIN WITZ : lass dir im Zweifelsfalle eine ID Zeigen. Besser die Mädels in den Bars aufgabeln

Dort bekommst du alles was du suchst. Allerdings sind Mädels mit großen Titten eher die Ausnahme.

Nimm auch Gummis mit. Die lokalen Gummis sind mir zu klein und reissen leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Gibt es dort auch Huren? Der Begriff Nutte ist in diesem Forum sehr negativ besetzt und etwas, dass kein Mensch braucht.
 
J

Jimmyac

User
besten dank

Hallo ,
besten Dank für die Klarstellung.
Ich fahre seit vielen Jahren nach Angeles, und von Cherry girls(unschuldig) über gerade Angekommene bis zu über einige Monaten Erfahrene sind von jeder Art sehr, sehr viele Mädels dort.Nur Nutten oder sogar Huren - die an ihr Geld denken und sonst nichts - habe ich dort so gut wie nicht erlebt.Es geht sowieso immer für ca. 20 Euro die ganze Nacht.Und so gut wie alle Mädels sind äußerst lieb und nett und möchten einen Freund.Wen Du mit einer auf ein paar Tage an die See fährst - 3 Stunden bis Olangapo/Barrio barretto - hast Du garantiert eine Freundin für diese Zeit.Selbst die Mädels, die schon länger da sind und eigentlich alles machen : sie kämen nie auf die Idee, sich als puta und nicht als Freundin aufzuführen und zu fühlen.
Jimmy
 
M

Muschi

User
Aktuelles aus Angeles City (2010)

Fuer alle Neulinge, die des Englischen maechtig sind, sei die website

Claudia

empfohlen. aktuelle Preise (2010) und Verhaltensregeln inklusive.
(Lookers= gut aussehend; BJ=Blowjob; Fields=Fields Avenue; FL=freelancers [gehoeren zu keinem Club]; Barfine=Abloese)

Kurz zusammengefasst (wirklich kurz, auf der Seite ist sehr viel mehr):
- Barfine zwischen 1200 und 1500 Pesos, bei den Stardancers/Spotlightgirls kann es auch doppelt kosten, wird auf jeden Fall teurer
- Barfine geht zur Haelfte an die Frauen, ein Tip zwischen 200 und 300/500 je nach Leistung und Zufriedenheit. Muss aber nicht, wenn es nicht gefallen hat
- Billige Blowjobs ca. 700 in den kleinen Schweinebars (Santos Street)
- VORSICHT! bei underagern, Maedchen unter 18. Nachdem das Maedel im Zimmer ist und "nur" schnell eine Dusche nehmen will, klopft die Bullerei an die Tuer und Du bist schnell 100 000 Pesos los. Ggf. mehr.... Also IMMER Finger weg, wenn die Maedels zu jung aussehen. ID zeigen lassen, aber auch hier Vorsicht, die Filos sehen doch irgendwie alle gleich aus, wenn man sich nicht auskennt.
- bleib in den grossen Bars, den bekannteren. Wissen schuetzt nicht vor Betrug, denk immer dran
- keine Wertsachen mitnehmen, die irgendwie zum Klauen verfuehren koennen (Uhren, Schmuck...). Nur so viel Geld mitnehmen, wie Du am Abend brauchst
- San Miguel kostet Dich etwa 100/120, das Maedel trinkt natuerlich gerne mit, das wird dann fuer sie nochmal etwa 250 kosten.
- es gibt ne neue Erfindung, heisst Kondom. Nutze sie.
- Ciprofloxacin Antibiotika soll gegen Geschlechtskrankheiten helfen (1x 500mg), zu bekommen in den Apotheken. Nutze Kondome (hatte ich das schon erwaehnt?)
- Wenn Dir ein Maedel gefaellt, sei sicher, dass Du auch Sex haben kannst mit ihr. Frage vor der Barfine danach, ob sie ein Cherrygirl/Virgin ist, da ist dann nur Handverkehr drin. Pass auf, mach keinen Scheiss und versuche, das Maedel ins Bett/bzw Deinen Willi in sie zu bekommen. Das wird als (versuchte) Vergewaltigung behandelt und du landest im Knast.
- Lass keine Wertsachen im Hotel liegen, wenn Du eine Frau mitnimmst, sorge vorher fuer klare Sicht und sperre die Sachen weg (Hotelsafe)
- Freelancer gibt's ueberall, lass die Finger von denen. Sie sind "free', arbeiten aber leider zu oft mit der hiesigen (korrupten) Bullerei zusammen

Alles in allem, bleib cool, erfreue Dich an den schier unendlichen Moeglichkeiten, probier was aus. Ich jedenfalls habe meinen Spass hier und lerne darueber hinaus auch noch viele andere, sehr sehr liebe Frauen kennen, die nicht aus dem Milieu kommen.

Live aus Angeles City,
muschi (der mal seinen Namen aendern sollte...)
 
P

Popeye

User
Hallo ,
besten Dank für die Klarstellung.
Ich fahre seit vielen Jahren nach Angeles, und von Cherry girls(unschuldig) über gerade Angekommene bis zu über einige Monaten Erfahrene sind von jeder Art sehr, sehr viele Mädels dort.Nur Nutten oder sogar Huren - die an ihr Geld denken und sonst nichts - habe ich dort so gut wie nicht erlebt.Es geht sowieso immer für ca. 20 Euro die ganze Nacht.Und so gut wie alle Mädels sind äußerst lieb und nett und möchten einen Freund.Wen Du mit einer auf ein paar Tage an die See fährst - 3 Stunden bis Olangapo/Barrio barretto - hast Du garantiert eine Freundin für diese Zeit.Selbst die Mädels , die schon länger da sind und eigentlich alles machen : sie kämen nie auf die Idee, sich als puta und nicht als Freundin aufzuführen und zu fühlen.
Jimmy

Aber klar doch so gut wie alle sind Lieb und nett ;)
und Kohle ist zweitrangig und verarsche gibt es so gut wie nie :rolleyes:


Popeye the Grouch :cool:
 

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Ein paar Infos, die dem einen oder anderen Neuling vielleicht nützlich sein könnten:

1. Bargeldbeschaffung

Ein Geldautomat steht in der Lobby des Hotels Wild Orchid in der Santos Street.
Ein weiterer steht im Restaurant am oberen Ende der Fields Ave. im Fields Entertainment Complex.
Ein kleines Stück weiter an der Ecke Fields Ave./MacArthur Hwy. neben McDonalds gibt es eine Bank mit zwei weiteren Geräten. Alle funktionierten und spuckten 10.000, - Peso pro Abhebung aus. Die Bargeldbeschaffung mittels Plastikgeld war daher völlig unkompliziert.

2. Überblick zu AC

Einen guten Überblick zu den Themen Hotels, Restaurants und natürlich Bars (die meisten davon sind Agogo´s) bietet die Seite

[DMLURL]http://www.balibago.org/[/DMLURL]

Die angegebenen Preise zu Getränken, Girls etc. sind aktuell, wovon ich mich gerade durchweg selbst überzeugen konnte.

Als kleine Erklärungen dazu:
Unter "Early work release" findet ihr jeweils den Preis für die Auslösung der Girls aus den Bars. Man kann ihnen dann direkt noch ein Trinkgeld geben, wenn sie gehen, muss es aber nicht.
Dann gibt es noch Angaben zu einem "Bell ring". In den Bars gibt es eine Glocke, die man läuten kann, um allen Angestellten (Tänzerinnen, Bedienungen etc.) einen Drink auszugeben, wenn man die Spendierhosen anhat. Ich habe in einer Bar auch eine weitere Glocke (nur für das Personal hinterm Tresen) gesehen, da wird es etwas günstiger. Ansonsten kauft man halt nur seiner Liebsten oder ausgesuchten Mitarbeiterinnen einen Ladydrink... :)

Eine Übersichtskarte zu den sündigen Orten findet ihr unter

[DMLURL]http://wa.kurier.at/RealMedia/ads/Creatives/OasDefault/default/empty.gif[/DMLURL]

Sie ist bezüglich der Bars zwar nicht auf dem neuesten Stand, für einen groben Überblick reicht es aber. Was auf der Karte groß aussehen mag, sind in der Realität wenige hundert Meter. So komprimiert ist Nightlife selten auf diesem Planeten ;-)
 
C

Cristina

User
Danke erstmal an alle die super Ratschläge geschrieben haben!!

Verstehe ich es richtig dass nach der Barfine von 1000-1200p Longtime bereits drin ist und man dem Mädel danach noch ein Tip seiner Wahl gibt!?

Gibt es Clubs , Diskos wo Mädels frei arbeiten und die man kennen lernen und einfach heim nimmt für 1000 die Nacht!?

Gruß
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
War im Juni in AC, kurzentschlossen, da für den Ankunftstag kein billiger Anschlussflug mehr von Manila frei war.
Taxi vom Airport für 2200 Pesos, geht natürlich auch billiger. Für ST kann das passen mit 1200 PHP, bei LT mußt Du noch mal was drauflegen (500-1000) , bei den schärferen Damen auch noch mal etwas mehr.....
Je später die Nacht vorangeschritten, desto günstiger....
Es geht auch alles billiger, aber dann spielt man u. U. im Dreck und braucht später dann teure Antibiotika....
 
G

Garrywales

User
Ok hat hier auch jemand vielleicht allgemeine Infos zum Thema Sextourismus auf den Philis? Ich würde auch gerne mehr über den Bereich rund um Demaguete erfahren. Da werde ich demnächst wohl einen längeren Urlaub machen.
 
I

Ilove

User
Ich war Dezember 2014 dort und kann nur sagte der einfache Weg über die Bar ist zumindest in AC verdammt schwierig geworden. Kaum eine die mitgehen wollte weil alle Angst vor Razzia hatten. Viele waren geschlossen. Die wenigen wo mitgegangen wären waren plötzlich 2-3x teuerer als noch vor 1-2 Jahren.

Möglicherweise ist die Situation in Olongapo besser? Dort soll aber nun die min. Barfine auch plötzlich 3000 php sein. Früher war das 1000-1500php!

Das Bar Business ist tod. Besser einfach jemand über Dating Websites kennenlernen und treffen.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo, ich würde dieses Jahr, sobald es wieder möglich ist, auf die Philippinen fliegen.
Wie sehen die Preise dort aus und welche Jahreszeit ist zu empfehlen?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Bei den Jahreszeiten dürfte sich nichts verändert haben, soweit der böse Klimawandel nicht zugeschlagen hat. Hauptsaison ist von irgendwann vor bis irgendwann nach Weihnachten, wenn ich mich recht entsinne. Dazwischen gibt es irgendwann mal länger viel Regen.


Aus Pattaya kam gestern die Meldung, dass alles zu teuer und zu lustlos sei, wobei die Nachfrage eigentlich langsam abflauen und die vorgespielte Freude am Sex dann zunehmen müsste. Aber evtl. sind die jungen Dinger mittlerweile so abgefuckt von ihrem schönen neuen Leben, dass man sich auch nach der Hauptsaison weniger Mühe gibt?
 
Oben