Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif Duisburg Pia in Duisburg

  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    milf
Termin ging zügig über WA ,hingefahren, Einlass bekommen.
Es wurde die Dusche angeboten aber verneint weil gerade erst geduscht vor hinfahrt, etwas zu trinken wurde auch gereicht.
Habe mich dann ausgezogen und sie kam dann auch sofort, zog sich aus und legte sich neben mich, kurz geredet und sich etwas näher gekommen.

Sie streichelte meinen kleinen erstmal groß nahm ihn dann gefühlvoll in den Mund ,nach einer Zeit ging es dann in die 69 wo ich aber schon zurückhalten musste.
Wollte dann zwischen ihre schönen naturbrüste was sie auch mit wohlwollen zustimmte,
dort dauerte es nicht lange und ich kam zwischen den Brüsten bis unters Kinn wobei sie aber ganz ruhig blieb und sich nicht wegdrehte oder empört war wie man es schonmal erlebt.

Nach dem säubern noch ein angeregtes Gespräch und ein paar Streicheleinheiten und dann war die Zeit auch um.

Alles in allem zu empfehlen zwar nicht die jüngste aber schön anzusehen und anzufassen.

Wiederholung bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder bei Katja Haus Nr 50 linke Seite dritte Tür sie ist einfach ein Traum für 30 Euro eierlecken vom feinsten und der Rest auch
 
Ich war auch letztens bei ihr. Ablauf wie bei JabbatheHood beschrieben bis auf das ich katholisch eingelocht und genüsslich aus Zucken konnte. Sie hat schöne große Brüste und geht auf Wünsche ein. Scheint ein Wohnungspuff zu sein, da auch noch andere Damen (welche ich nur von hinten gesehen habe) anwesend waren. Sie schien mir angesichts des Alters auch gut belastbar bzw. hat wenig zu murren gehabt. In Summe ne geile Nummer, kann ich empfehlen … Bye the way, ich hatte gefragt ob einer der anderen Damen auch den umweltfreundlichen Service anbietet. Laut Aussage, tut das noch eine Lara welche wohl auch bei Markt.de inseriert.
 
Ich denke nicht das bei den Damen das nach "einfach seinen Lauf nehmen lassen" funktioniert.
Ich gehe mal davon aus das beide, Lara und Pia, da zu professionell sind.
 
Angeregt durch die Berichte wollte ich mir die Damen vor Ort auch mal ansehen. Details via Whatsapp geklärt. Die Adresse ist mit dem Auto gut zu erreichen. An dem Ort sind neben Pia und Lara auch noch andere Damen. Lara war noch besetzt, so stellte sich Pia bei mir vor. Eine gewisse Sympathie war vorhanden und buchte ihren kurzen Kennlernservice. Blowjob, verschiedene Stellungen bis zum Abschuss in der Doggy. War ok, kann man machen, muss man nicht. Pia ist eine korrekte, nicht unattraktive Dame, Typ Hausfrau bzw. Nachbarin von Nebenan. Sie scheint schon recht routiniert zu sein und weiß genau, was sie zu welchem Preis anbietet. Da ich mehr auf den sportlichen, athletischen Typ Frau stehe, weiß ich nicht, ob es eine 2. Runde geben wird.
 
Wollte eigentlich Pia besuchen, aber sie war besetzt. So stellte sich mir Aga vor. Mangels Alternativen nahm ich sie. Der Blow Job ging noch bzw. war vielversprechend. Beim Verkehr wurde es schlechter. Fickte sie von vorne. Man spürte kaum was. Daneben kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Da verging mir schon etwas die Lust. Ausreiten mochte sie mit mir auch nicht. Dann nahm ich sie von hinten. Auch hier spürte man kaum was. Mehr Qual als Spass irgendwie. Auch nervte mich, dass sie ständig die Hand an der Muschi / Gummi hatte. Dann liess ich sie französisch zu Ende machen. Das ging eigentlich. Sie setzt hier die Zähne ein. Ihr Körper hat in meinen Augen die beste Zeit längst hinter sich. Die einzige Lichblicke waren ein gutes Fränzösisch und eine korrekte Abrechnung.
 
Zurück
Oben