• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hure Pilara in Celle und anderswo

Reisedame Hure Pilara in Celle und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Pilara in Celle und anderswo

47 Jahre alt, 170cm, OW 80 D, fest, KF 38, 68kg, Haare brünett, kinnlang, glatt, Typ westeuropäisch, Herkunft 45 Jahre

Tel: 015214146910 bzw. 0152-14146910

Berichte zu Hure Pilara in Celle und anderswo im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch in Gütersloh, Uelzen, Herford, Hannover, Nürnberg, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Sie ist bis kommenden Sonntag in DO.

Die Fotos geben sie recht gut wieder. Allerdings war sie da noch jünger und schmaler.
Jetzt ist sie mit ganz odentlichem Bäuchlein ausgestattet, nicht mehr so gelenkig, und auch sonst sicher kein optischer Kracher einschließlich der Zähne.

Wer damit klarkommt und sich beim Anruf nicht von ihrer Stimme abhalten lässt, die am Telefon wie die von einer alten krächzenden Oma klingt, dürfte ordentlich auf seine Kosten kommen.

Eine gute halbe Stunde ohne Zeitdruck liegt bei 70 €. Dafür gibt es eine freundliche, willige und geile DL ohne jedes Rumgezicke mit Herz am rechten Fleck. Gute Stimmung, augenzwinkernde Sprüche und versauter Sex mit Spaß an der Sache. Missio, Doggy vorm Spiegel und phänomenales Blasen. Volles Programm, außer anal. Das macht sie nicht und ich mag es nicht. Passte also auch.

Alles in allem ein lohnender Besuch, der gerne wiederholt wird, wenn sie wieder im Revier ist.

Dafür lasse ich jede dieser aufgepimpten Zeter-Tussis mit ihren Schlauchbootlippen und den verunstaltenden Ganzkörpertattoos links liegen.
 
Oben