Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CZ Pilsen BS meiden

B

Bxbavaria

User
Hier nur eine kleine Warnung...

War im Dezember beruflich in Pilsen, von der Autobahn kommend stehen meist kurz nach dem großen Kreisel Richtung Innenstadt einige BS... leider sieht man wenn man weiterfährt spätestens an der nächsten Tanke oder Seitenstrasse auch die Polizei... wer eine ins Auto steigen lässt zahlt wohl einiges an Strafe, habe diese Erfahrung selbst noch nicht gemacht aber bereits einige Male beobachtet.

Es ist fast zu unterstellen daß einige der Mädels mit der Polizei zusammenarbeiten wie auch aus Cheb seit langem bekannt.

Daß mann wenn der Hormonspiegel verrückt spielt, man auf BS steht...
niemals auf den von den Mädels vorgeschlagenen Platz fahren sollte ist selbstverständlich, also entweder vorher mal rumfahren und sich passenden Platz aussuchen oder Hotel/Pension wählen.

Clubmäßig ist Pilsen eher teuer, hier hab ich keine bis wenig Erfahrung...

So long
 
Plzen

Hallo,

da geb ich Dir Recht das man es meiden sollte, aber nicht nur wegend er Polizei. Wer sich diese Mädels mal näher ansieht wird feststellen, das der Hormonspiegel meist sehr schnell sinkt, bei diesem Anblick. Diese Ladies sind meist so häßlich oder zahnlos oder Drogensüchtig das man nicht wirklich Spaß haben kann.
Ich bin regelmäßig in Plzen und gehe sehr gerne ins Pamela. Preise sind wirklich ok, ganz normale Preise ohne Nepp. Privatshow 500 Kronen und wenn man mit einer Dame gut kann hat man wirklich seinen Spaß in deren Armen. Aber Achtung ! Diese Damen im Pamela kann man nicht poppen. Wer das möchte geht einen Stockwerk höher und hat dort jede Menge geile Auswahl für 1000 Kronen.
Also erst Spaß im Pamela und dann ein Stockwerk höher...smile
 
Zurück
Oben