• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
PimPim in Cottbus Massage

Massage Asia Cottbus PimPim in Cottbus Massage

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

PimPim in Cottbus bietet Massagen an

34 Jahre alt, 165cm, OW 80 B, weich, natur, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Thailand

Cottbus
Tel: 017677198779 bzw. 0176-77198779


Berichte zu PimPim in Cottbus Massage im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
2017
Girlfriendfeeling kam keines auf. Die anschließende Massage war auf jeden Fall besser als der Sex vorher. Die Verständigung war ok , sie spricht relativ gut deutsch. Die Bilder sind uralt, aber sie ist immer noch attraktiv.

2019
Sehr freundliche und aufgeschlossene Thailänderin, Mitte 40, aber nicht mehr ganz KF 36. 100440 mit Thaimassage vereinbart. Sex ist nicht wirklich prickelnd, da sie sich immer wegdreht, um den Busen zu zeigen? Doggy mit der recht engen Vagina war nicht schlecht.
 
Oben