• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pink Mamba Essen

Farbig Essen Pink Mamba Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Pink Mamba Essen


Hey, ich bin eine Afrikanerin mit gut Figur. Wenn Du Deine Träume erleben möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich verwöhne Dich mit meinem Spitzenservice: ich biete GV in verschiedenen Stellungen, Französisch, sinnliche erotische Massage und noch viel mehr... . Wenn Du Interesse hast, meldet dich und lass Dich überraschen, diese gemeinsame Zeit wirst du niemals vergessen!


Berichte zu Pink Mamba Essen im Freierforum
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Hallo zusammen,
Bin immer mal wieder auf Markt unterwegs. Dort hatte ich Kontakt zu Pink Mamba, eine endzwanzige Schwarze Perle. Kontakt mit dem Messenger ging gut. Adresse in Essen Nähe des Niederfeldsees. 30 min 40 EUR bj und Verkehr. Treffen fand in ihrem Wohnzimmer statt. Bj mit und GV, alles in allem für den Kurs okay. Man merkt aber schnell das die es wegen der Kohle macht. whf daher 20%. Eine schwarze zu finden die eine Top Figur hat und 1 a Service und nicht 200 EUR dir halbe Stunde haben möchte gibt es eben nicht.
Gruß günni
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Ohne Nummer oder weitere Details ist leider nichts zu finden. :(
Ich habe ihre Nummer, aber damit ist trotzdem nichts zu finden. Wenn Du die Nummer haben möchtest, brauchst Du sie nur anzuschreiben und danach zu fragen.

Ich stand schon mit ihr in Kontakt, hatte aber bisher noch keine Zeit, sie zu daten. Ich glaube aber, dass ich mich vor einem Jahr bereits mit ihr getroffen habe. Bin da aber nicht sicher. Wenn, dann war es nichts besonderes.
 

Ruffy

User
Beiträge
93
C
0 0 1 2
Der Körper ist an sich exotisch/geil; aber die Dame scheint allg. eher chronisch genervt zu sein. Mechanisches blasen, beim GV darf es nicht zu fest sein, Brüste durften nicht angefasst / geküsst werden.... alles in allem gut für einen Länderpunkt; Wiederholung auf keinen Fall.
40€ für 20min waren aber zu verschmerzen.
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
nö nö nö!
so geht man nicht mit Kunden um,
die wiederkommen sollen!
- 10 Punkte ! Behandlung abgebrochen.
Gelangweilte DL guckte lieber TV oder telefonierte. Meine Anbahnungsversuche auf der sprachlichen Ebene auf deutsch, englisch oder französisch scheiterten. Die Dame war unberührbar. Mein (teures) Rasierwasser fand keine Anerkennung. Mein Trinkgeld bekommt eine andere DL.
 
Oben