• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Plakate gegen Zwangsprostitution

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Heute habe ich gehalten vor einem dieser Plakate "Gezwungen" und mir das angeschaut. Es geht um "Zwangsprostitution" und 'Absender' dieses Plakates ist die Landesregierung NRW: . Zitat:
"In Deutschland und Nordrhein-Westfalen findet Menschenhandel und Zwangsprostitution statt. Es wird getäuscht, erpresst, bedroht und unter Zwang zur sexuellen Handlung genötigt. Informieren sie sich und zeigen sie gegebenenfalls Verdachtsfälle an. Sollten sie selbst betroffen sein, dann melden sie sich bitte umgehend bei den entsprechenden Fachberatungsstellen oder beim Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“.
Gemeinsam mit den spezialisierten Beratungsstellen in Nordrhein-Westfalen setzen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Sie werden einen EXIT finden. Nordrhein-Westfalen hilft Betroffenen von Menschenhandel und Zwangsprostitution."
Das schlägt dem Faß den Boden aus. Auf der Internet-Seite ist von "Loverboys" als bösen Buben die Rede. Ja, die gibt es auch, sind aber nicht die Hauptakteure. Nicht deutsche Mädels, die auf diese Blödmänner reinfallen sind die größte Opfergruppe, sondern ausländische Frauen. Und da fängt die Desinformation, der Betrug am Plakategucker an. All die Zwangsprostituierten sind nur deshalb in ihrer mißlichen Situation, weil sie relativ problemlos hierher verbracht werden konnten. Wenn der Schlagbaum fällt, kommen Diebe und Prostituierte (auch gegen ihren Willen) immer zuerst. Das konnte natürlich niemand ahnen. Freizügigkeit ist ein hohes Gut in der EU. Mit anderen Worten: Wir haben kein Prostitutionsproblem, sondern ein Migrationsproblem. Desweitern: warum macht man jetzt Plakate gegen EINE Form der Kriminalität? Man könnte Plakate gegen jede Kriminalität machen, z. B. gegen Mord. Und dann aufs Plakat drucken: "Wenn sie gegen Ihren Willen ums Leben gebracht werden/wurden, rufen sie uns an, wir finden einen EXIT." Anzumerken bleibt noch, daß der Aufruf gegen Verbrechen redundant ist, weil es seiner schlicht nicht bedarf. Die Aufforderung zur Denunzination reiht sich ein in ähnliche Forderungen (Corona-Verbote den Behörden zu melden). Ach ja, und wieder wird die Anzahl der Staatsbedienstesten erhöht, die Steuergelder abgreifen, weil sie "Gutes" tun und dem Bösen (hier: der Zwangsprostitution) die Stirn bieten - ohne Risiko bei gleitender Arbeitszeit wohlgemerkt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Schade, dass Du Deinen Text gegen Ende hin so gestaltest, Du hättest direkt bei der Kernaussage aufhören können.

Wir haben ein Migrationsproblem und sollten 20 Millionen Menschen weniger sein im Land, Gender und Quoten abschaffen, fremde Mächte aus dem Land schaffen und uns mit allen anständigen Stämmen rund um uns herum gut vertragen und wechselseotig verbinden, die frei werdenden 50 Milliarden jedes Jahr in Bildung und Forschung stecken.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Ja, lieber Deutsch, stimme Dir natürlich zu. Was ich sagen wollte ist, diese Probleme kommen wie die "Zwangsprostituierten" oder Diebe nicht einfach von außen wie eine Naturgewalt, sondern weil wir es so wollten: Geliefert wie bestellt. Wir müßten keine "fremden Mächte" oder wen auch immer "aus dem Land schaffen", wenn wir sie vorher nicht reingelassen hätten. Das ist das Problem."Wolln mir se reinlasse? - Tätätä...."
 
A

ArmerKerl

User
Evtl. hängt es noch. Keine Ahnung. In diese Ecke von lieblichen Wattenscheid treibt es mich derzeit nicht. Leider bin ich nicht akrobatisch genug, sonst hätte ich das Plakat mit Kaviar dekoriert.
 
A

ArmerKerl

User
Im pazifistischen Freiheitskampf gegen den maostisch-islamistischen Obersten Feministinnensowjet im bradenburgischen Kabul sind Natursekt und Kaviar probate Mittel!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Gewöhne Dich daran, dass solche Sprüche bald als Hass-Sprache schon vor dem Absenden gelöscht werden. Nur über Russen und Chinesen sowie über Trump darfst Du sicher noch eine Weile jeden Dreck ablassen, der Dir einfällt.

 
A

ArmerKerl

User
Lieber Mr. Deutsch mit einem Marx-Engels Sozialismus kann ich mich arrangieren, sofern das Wort Diktatur aus dem Kapital und dem kommunistischen Manifest gestrichen wird. Was mir zu tiefst zuwider ist, das ist dieser klerikale Bolschewismus der Stasi IM Erika. Die größte Errungenschaft Stalins war, dass hundertausende Gottes- und Aluha-akbar-Häuser in Viehställe für die Kolchosen umgewandelt wurden.
John Lennon: Immagine there is NO Religion...
Karl Marx: Religion ist Opium für das Volk!
Karl Marx verachtete den Islam zu tiefst so wie ich.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Ich bin sicher, dass der Erdo sich jedesmal einnässt, wenn er Deine Sprüche liest.
Und wie oft muss man Dir noch sagen, dass ein solches Hingerotze gegen Religionen und Nationen hier nicht erwünscht ist?
 
A

ArmerKerl

User
Die Vorsitzende des Obersten Sowjet im brandenburgischen Kabul empfängt ihre Weisungen per Handy direkt aus Peking, das wird jeden Tag evidenter. In China ist der Koran übrigens strengstens verboten, feine Sache. Indes Marx-Engels Schilderung des kapitalistischen Ausbeutungssystems passt frappierend zu der derzeitigen Situation der Lohnabhängigen/Werktätigen in China.
Die Sili-Huren-Barbie, die mich besuchte wurde übrigens wegen Verstoß gegen die Ausgangssperre von der VoPo zu 200 Euro verdonnert.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Wenn Du den Adm lieb darum bittest, programmiert er Dir was, das per Zufallsverfahren alle Deine Spruchbauteile kombiniert und in immer wieder neuer Anordnung sinnlosen Wortmüll produziert. In der Zeit könntest Du dann ficken gehen. Wäre das nicht toll?
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Mal Zurück zum Thema: Die sogenannte Zwangsprostitution (pars pro toto) wird vorgeschoben, damit weitere Linientreue in Arbeit und Brot kommen. Dafür wird schnell die nächste staatliche Institution, sprich Aufsichtsbehörde, zur Not eine neue NGO herbeigezaubert und schon haben wir wieder mehr Bürokratie und Staat im Merkelland. Mehr Kontrolle und Gängelung für die Schäfchen. Aber alles dient nur dem guten Zweck, der Hypermoral, hier der Befreiung von Frauen. Finde den Fehler....
 
Oben