• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Planet Happy Garden Sammelthema

Planet Happy Garden Sammelthema

K

Kimbel

User
Es wird kurz das PHG genannt,

ich selbst war leider noch nicht dort. Es soll direckt vor der dem Haus ein Behindertenparkplatz geben. Am Eingang soll es nur eine Stufe sein, im PHG ist bis auf das Nachtcafe alles auf einer Ebene. Sobald ich dort war werde ich näheres darüber schreiben.

Kimbel
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
PHG - Erstbesuch

am montag hatte ich in krefeld einen termin und so ergab es sich, das ich gegen 15 uhr vor der wahl stand: entweder zurück nach köln oder vögeln!! ich entschied mich für das letztere:D oedt lag ganz in der nähe und ich war noch nie im planet happy garden:(

um 15.30 wurde mir von einer freundlichen dame die tür geöffnet und sie klärte mich kurz über die preise und gepflogenheiten auf. nach umkleide und dusche hab ich dann den barraum betreten. ca. 15 weibliche augenpaare begrüsten mich. desweiteren waren ca. 20 dreibeiner vor ort.

zuerst mal nen kaffe und die lage sondiert. es waren einige augenweiden anwesend:) und die auswahl gestaltete sich etwas schwierig. zum glück kam ich mit einem kollegen in´s gespräch, der sich als hervorragender scout entpuppte. er wies mich auf die vor- und nachteile der einzelnen damen hin und wir quatschten fast 1 stunde über dies und das. mitlerweile waren auch die auf den zimmern anwesenden mädels mindestens einmal an der theke vorbeigerauscht und ich hatte wahrscheinlich die ganze belegschaft gesehen. zunächst kam eine türkisch/arabische schönheit in betracht, vollbusig, 36er konf., lange, dunkelblonde haare. ein mitbewerber entführte die schönheit und tauchte schon nach 15 min. :)confused: )wieder an der bar auf, also zunächst mal abgehakt.

ich hab mich dann für lina, russin, klein, zierlich, knackarsch, blond, entschieden. die wahl war gut:lachen: :lachen: auf dem zimmer entpuppte sie sich als blaskünstlerin, küsste leidenschaftlich und brachte ihren geilen körper in div. positionen zum einsatz, ihr stöhnen war bestimmt an der theke zu hören:eek:

der obulus von 50€ war für den erbrachten service mehr als ok.

noch 2 saunagänge und das dinner wurde aufgetischt. es bildete sich sofort eine schlange in die ich mich klugerweise schnell einreihte, wirklich sehr lecker.

weitere ta´s waren dauergebucht, man sah sie nur ab und zu mal vorbeihuschen.

gegen 19.30 habe ich den netten club verlassen, ein wiedersehen ist schon geplant.

gruß finder
 
M

Matzdidas

User
Warum schreibt hier keiner was über diesen Club?.. erstaunlich, für mich zumindest. ich war nun schon zum X-ten Male dort und habe fast nur positives zu berichten. Als das GT aufgemancht hatte, sind damals viele Damen, in der Hoffnung auf die große Kohle dahin geflüchtet. Mittlerweile hat sich das aber ausgeglichen. War gestern da, schätze 25-30 Damen, zu 80% optisch gut bis sehr gut. Naja, wenn ich mal nicht so spät hier bin, dann schreibe ich auch mal einen detailgetreuen Bericht.
:)
 
M

Matzdidas

User
Ok, überredet. :) Also wie ich schon verlauten lies, stattete ich dieser Location schon öfter einen Besuch ab. Am Samstag war es wieder mal so weit, den ganzen Tag schon so ein kribbeliges Gefühl in der Hose und gegen Abend, ab in meine Fahrmaschine und auf die A61 von Köln Richtung Norden. Unterwegs war ich am grübeln, was wohl heute die richtige Wahl wäre. PHG, Wildenrath, GT? Egal, um den erfahrungsgemäßen Erfolg zu haben und nicht irgendwelche Experimente zu veranstalten, vollgas und ab nach Oed. Im Hirn spielten sich schon die Szenen des letzten Besuches ab, mit einer russischen Lady mit dem Künstlernamen Lucy. Die Hände einer Pianistin und den Körper einer Gazelle. Süß, Küsse wie Feuer und keine Spur von Anzeichen gekauften Sex. GF6 vom feinsten. Nicht einfach so abgelenkt zu fahren. Egal, weiter Gedanken drehten sich um eine Dame welche als Romy in meiner Erinnerung war. Ohmann, viel zu schade für eine Ausweichvariante. Handfester Megasex vom feinsten, sehr aktiv, 18zentimetriges deep throat...audauernd und einem die Wünsche von den Augen ablesend. Ich wurde immer schneller, die Baustellen flogen nur so an mir vorbei. Auf der Autobahn und in meinen Erinnerungen. Endlich angekommen. Das übliche Prozedere. Fuffzig Tacken, Bademantel, Handtuch und Gummilatschen. Umziehen, Duschen, Dresen, Kaffé und erst mal umschauen. Erst mal enttäuscht, weil weder Lucy noch Romy zu sehen waren, egal, ein wenig sabbernd erst mal die anderen Ladys taxiert. Ein paar bekannte und jede Menge neue Gesichter. Manche so jung, dass mich das eher ein wenig abstoßend inspirierte. Naja, wer drauf steht und keine Gewissensbisse bekommt, dem mag das gefallen. Dann eine kleine dunkelhaarige, sehr süß, ca. 165, max 48kg, etwa 25jahre hübsches Gesicht, ein wenig hingelächelt, sie setzte sich zu mir an den Dresen. Andrea, wenn ich mich richtig erinnere. Spricht ganz gut deutsch und erzählte, es sei ihr erster Tag in dem Geschäft, seit 2 Tagen in Deutschland und naja, bla bla..wers glaubt. In Romania gibts ja auch deutssprachige Gegenden. Ok, es kam was kommen mußte. Zimmerschlüssel. Das Zimmer war eines der Jahrmarksbuden, welche aber gar nicht so schlecht sind. Sauber, nicht muffig und nicht vom akustischem Gerammel eines Mitstreiters im Nachbarraum belastet. Dann endlich, ich habe sooo lange darauf gewartet. Süßester GF6 vom Feinsten. Keine Zeichen davon, dass die Kleine es für Geld tut. Anfangs etwas zurückhaltend. Ich dachte, vielleicht stimmt das mit dem ersten Tag. Dann taute sie immer mehr auf. Es schien ihr zu gefallen. das sah und spürte man. Feucht ohne ende. Ich glaube sie kam das erste mal beim Lecken. Dann der Missionar, dann Reiten, dann von hinten, dann das Löffelchen....ich fragte mich irgendwann..he, wer vögelt denn nun hier wen? Ok, ich war mental auf eine Länger Session eingestellt. Nach ca. 40 Min verlangte Sie eine Pause. Naja, ich meine eher Zeit ist Geld und dachte ans Aufhören. Sie dachte wahrscheinlich das Gleiche oder wußte nicht, dass man auch länger rummachen kann. Fragte mich ob ich das nächste mal wieder zu ihr kommen würde. Ich sagte überzeugt Ja. Dann fragte sie wann das nächste mal ist. Ich antwortete: So in einer halben Stunde? Sie lachte und hatte nicht begriffen, dass sich das eigentlich ohne den Vorsatz Spaß zu machen gesagt hatte. Egal. Gardarobe, 50Tacken+ 10Tacken für Überziehung und besondere Qualität. Ein strahlendes Lächeln und Küsschen als Dankeschön. Duschen, Bar und wieder gepeilt. Man ahnt nicht vor welchen schwierigen Entscheidungen man steht. Die, oder die, die nicht..nein, ohmann..was ist den das?..Naja, ich schätze der Leser weiß wie das ist.
Nach einer Weile und dem ganz passablen Abendessen hatte ich den Vorsatz zum Wiederholungstäter zu werden. Irgendwie kam ich zu spät. Die Kleine war schon wieder unterwegs. Sehr geschäftig, dachte ich ein wenig enttäuscht. Dann kam ich mit einer Lady ins Gespräch. schätzungsweise schon deutlich über dreißig. Heike. Anfangs nur zum schwatzen. Ganz nebenbei bemerkt, in dem Laden kann man sich auch amysieren ohne unbedingt eine Fickzusage gemacht zu haben. Die Lady war lustig, deutsch und machte nach ein paar Minuten Small Talk einen sympathischen Eindruck. (Ist für mich ziemlich wichtig, die Chemie) Im Gesicht nicht mehr ganz jung und auch nicht die erste Wahl, aber den Körper einer Göttin. Das unvermeidliche passierte. Was auch sonst. Schlüssel, und ab in ein Büdchen am Rande der Immobilie. Eigentlich wollte ich nur die zeit bis zum nächten Kontakt mit der Kleinen von vorhin überbrücken, aber daraus wurde nichts. Ein unerwartetets Feuerwerk, wieder GF6 vom feinsten mit einer sehr erfahrenen Lady. Ich vegaß wo ich war...Sie offensichtlich auch. Also wenn ich meine Fantasie auf das Wort "Naturgeil" lenke, dann muß das so etwas sein, was ich mit Ihr bzw. was Sie mit mir veranstaltete, sein. Fazit, 60Minuten Dauersex ohne abzusetzen, ohne Kunstpausen, eine schöner fester, wohlproportionierter Körper, das Gefühl, dass sie alles gab und dabei keinen moment vergaß selbst auf ihre Kosten zu kommen.
Nach einer Stunde, dann wieder das bekannte Tacken ablatzen, Duschen und zugegeben, ich hatte Kniehe wie Gummi. danach noch bisschen sauna, was trinken und der Entschluß, weil es bereist eine halbe Stunde vor Lokalschluß war, den Heimweg anzutreten. Ein gelungener Abend, trotz der anfangs vermißten Personen.
Wiedergolungsfaktor? Ja klar, ich wäre bekloppt wenn ich es nicht täte. :))

Tom? ok so? :)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
98 Punkte. :b_yeah:

Wenn Du jetzt noch Absätze in passender Anzahl und an passenden Stellen einfügst, wird Dir der Tiger zum nächsten jour fix einen Liter Milch rausmachen; die harten Sachen sponsore ich. (Falls Du Alkoholiker bist, sag das vorher, dann findet der jour fix nicht in einem Cafe sondern im Pascha statt, dann komm ich mit 80 Euro hin. ;)

BTW: Es soll noch einige Kölner mehr geben, die regelmäßig Richtung Norden pilgern, vielleicht sprecht Ihr Euch mal zwecks Fahrgemeinschaften ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matzdidas

User
...was zum Geier ist ein "jour fix"? Klär mal bitte einen "Dummen" und den Rest der Welt in absatzreicher Beschreibung über Hintergrund, Nutzen und so weiter auf.

Danke, mit dem Versprechen für Gleitsichtbrillenträger das nächste mal schön strukturiert zu schreiben...feix.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Ein Jour Fixe (frz.: fester Tag) ist ein in einer kleineren Gruppe von Personen fest vereinbarter Termin ("jeder zweiter Donnerstag im Monat"), auf den alle Beteiligten keine anderen Termine legen, sondern der für gruppeninterne Abstimmung reserviert ist.

In Projektteams, Beratungsorganisationen etc. werden an diesem Termin beispielsweise der Projektstatus abgeglichen, Problemsituationen besprochen und nächste Schritte geplant. Der Jour Fixe bietet durch die regelmäßigen Intervalle eine gute Möglichkeit, Mitarbeiter, die ansonsten an unterschiedlichen Orten arbeiten oder aus anderen Gründen kaum Gelegenheit zu gemeinsamen Austausch haben, auf denselben Wissenstand bezüglich aktueller Vorgänge zu bringen. Weiterhin ist durch die langfristige Terminierung sichergestellt, dass auch alle Beteiligten zugegen sind.

Daneben wird der Begriff Jour Fixe auch für öffentliche Veranstaltungen, beispielsweise Vortragsreihen, vor allem im Bereich von Kunst und Kultur verwendet.
 
M

Matzdidas

User
...komme eben aus dem PHG und stehe noch unter dem Eindruck, einer Dame mit dem seltenen Namen Lasserina. Wenn ich das ausführich beschreibe, dann mag der Eindruck entstehen, ich würde für vollmundige Lobeshymnen bezahlt, dem ist aber in keinster Weise so. Mein Wort drauf.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was zur Zeit so ab geht. Entweder ich habe ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Damen, oder Selbige geben sich besonders viel Mühe echt gute "Arbeit" zu machen.
Um es kurz zusammenzufassen (mich treibt die Müdigkeit). Die Kleine ist mehr als nur eine Empfehlung. Ausgesprochen hübsch, ausgezeichnet proportioniert...und sie tut es als ob sie es in dem Moment nur für dich tun will, ist dabei selbest voll in Aktion. Ich habe mehrmals diese süßen Kontraktionen gespührt, die keine Frau wirklich spielen kann. Sie findet kein Ende. Wenn du denkst du bist am Ende..dann täuschst du dich gewaltig..die Kleine zeigt dir was noch so alles geht. Auf einer Scale von 1 bis 10, würde ich ca. 25 Punkte vergeben. Nach jahrelanger Cluberfahrung, die höchste Note, welche ich je vergeben habe.

Oberlecker.....die Kleine. :)

Bin schon am überlegen was ich so am Wochenende tun werde...
 
S

Simonglas

User
Ich kann leider noch keinen Erfahrungsbericht schreiben, dies wird aber Ende nächster Woche der Fall sein. Darf ich eine Frage stellen? Wie ist das Tenue der Damen im Club? Nackt, Bikini?
Gibt es sonst vielleicht noch einen heissen Tipp für einen PHG-Neuling? Danke herzlich.
simonglas
 
M

Matzdidas

User
Simonglas, die Damen tragen was man so unter sexy Wäsche verstehen kann, also keine Nackedeien. Ich für meinen Teil, finde das angenehmer. Die Herren im Einheitsbademantel.
Als Tipp würde ich vielleicht mit auf den Weg geben, nicht die Damen, welche ein wenig gegen das Animierverbot verstoßen, sind die, welche was taugen. Es sind die, die eher brav warten bis sie angesprochen werden. Aber das ist nicht nur in diesem Club so. Also nichts wirklich Neues. Ansonsten kann ich nur einen Netten Abend oder Tag wünschen.
Letztens gab es Cocktails für lau, sehr lecker.
 
S

Simonglas

User
Von Kempen aus erreicht man das PHG innert wenigen Minuten per Taxi für etwa 9 EUR, also zum gleichen Preis wie das Bahnbillet Düsseldorf - Kempen. Die Fotos auf der HP sind natürlich vorteilhaft, stimmen aber mit der Realität überein, obwohl zum Beispiel im Eingangbereich der oberen Bar, in der Umkleide und auf der Treppe etwas enge Verhältnisse herrschen. Die Duschen sind ok, Herrentoiletten habe ich nur zwei gefunden.

Die Räumlichkeiten sind aber sonst grosszügig und ich denke mir, dass es dank dem Aussengelände und den grossen Fenstern im Sommer dort sehr schön sein muss. Ich bin um 20h eingetroffen und es waren etwa 25-30 Mädchen dort. Vom Aussehen her habe ich schon Besseres gesehen, es hatte nur vielleicht 2 - 3 richtige "Stars" aber dafür auch keine negativen Ausreisser. Insgesamt würde man sagen: Viele hübsche Frauen. Die kleinen schlanken bis dünnen waren sehr gut vertreten.

Diese haben ja ihren besonderen Reiz und ich bin dann auch voll darauf abgefahren. Zuerst eine Amy aus Thailand. Sie wollte 50 E. für die halbe Stunde plus 25 für's Küssen. Als sie merkte, dass ich nicht darauf einging, liess sie die Aufpreis-Forderung fallen. Der Sex war OK aber nicht überragend.

Zur Vorspeise alleweil genügend. Danach wählte ich eine kleine zarte blonde Slovakin namens Jolanda mit einem absolut mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten und einem knackigen Hintern. Sie spricht erst wenige Worte deutsch, gab sich aber sehr Mühe und bot vorallem ein prima Französisch ohne und auchm mit Küssen geizte sie nicht. Aber es fehlte auch hier der ultimative Kick. Dieser kam bei Nummer drei. Diesmal hatte es mir eine mittelgrosse Frau mit schwaz/blond melierten Haaren angetan.

"Sandra polisch Mädchen
", sagte sie, als ich sie nach ihrem Namen fragte. Sie hatte mir schon ein paarmal zugelächelt und war froh, einen Kunden gefunden zu haben. Ich merkte bald, dass ich das grosse Los gezogen hatte. Nun hatte ich - nach den kleinen zerbrechlichen Wesen - wieder eine "richtige" Frau in den Armen, an der "was dran" war. Sie ist schlank, hat eine gute Figur und ein leidlich hübsches Gesicht. Aber wie sie mitging! Sie macht beim Sex einen Riesenlärm - gespielt natürlich.

Doch scheint sie sich mit ihrem Gestöhne selber aufzugeilen und mit der Zeit wird sie heiss. Ich hatte wunderbaren und leidenschaftlichen Sex mit ihr, 69 und GV in verschiedenen Positionen. Wenn man sie leicht am Hintereingang streichelt oder leckt (ohne einzudringen), so flippt sie fast aus. Ich kann sie sehr empfehlen, für denjenigen der hemmungslosen heissen Sex sucht. Sie schaute gar nicht auf die Uhr und liess sich wieder und wieder nehmen. Ich gab ihr noch ein Trinkgeld zusätzlich zu den 50, dermassen zufrieden war ich. Supergirl Sandra! Ich wurde übrigens zwei- dreimal von Mädchen abgelehnt, vielleicht weil ich ihnen zu alt war. Das ist ok und ihr gutes Recht.

Um 22h gab es übrigens nochmals Pizza. Selbst das Bier ist gratis, allerdings gab es keinen Wein, nicht einmal gegen Bezahlung. Da ich persönlich gerne auch mit den Augen geniesse, finde ich es schade, dass die FFrauen nicht nackt oder mindestens teilweise oben ohne zirkulieren. Aber das ist wohl Politik des Hauses. Als ich nach Mitternacht draussen auf mein Taxi wartete, hörte ich Sandra in einem der Gartenhäuschen stöhnen. Ich wäre fast wieder umgekehrt.
Gruss Simonglas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Simonglas

User
Von Kempen aus erreicht man das PHG innert wenigen Minuten per Taxi für etwa 9 EUR, also zum gleichen Preis wie das Bahnbillet Düsseldorf - Kempen.

Die Fotos auf der HP sind natürlich vorteilhaft, stimmen aber mit der Realität überein, obwohl zum Beispiel im Eingangbereich der oberen Bar, in der Umkleide und auf der Treppe etwas enge Verhältnisse herrschen. Die Duschen sind ok, Herrentoiletten habe ich nur zwei gefunden. Die Räumlichkeiten sind aber sonst grosszügig und ich denke mir, dass es dank dem Aussengelände und den grossen Fenstern im Sommer dort sehr schön sein muss.

Ich bin um 20h eingetroffen und es waren etwa 25-30 Mädchen dort. Vom Aussehen her habe ich schon Besseres gesehen, es hatte nur vielleicht 2 - 3 richtige "Stars" aber dafür auch keine negativen Ausreisser. Insgesamt würde man sagen: Viele hübsche Frauen. Die kleinen schlanken bis dünnen waren sehr gut vertreten. Diese haben ja ihren besonderen Reiz und ich bin dann auch voll darauf abgefahren.

Zuerst eine Amy aus Thailand. Sie wollte 50 E. für die halbe Stunde plus 25 für's Küssen. Als sie merkte, dass ich nicht darauf einging, liess sie die Aufpreis-Forderung fallen. Der Sex war OK aber nicht überragend. Zur Vorspeise alleweil genügend.

Danach wählte ich eine kleine zarte blonde Slovakin namens Jolanda mit einem absolut mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten und einem knackigen Hintern. Sie spricht erst wenige Worte deutsch, gab sich aber sehr Mühe und bot vorallem ein prima Französisch ohne und auchm mit Küssen geizte sie nicht. Aber es fehlte auch hier der ultimative Kick. Dieser kam bei Nummer drei.

Diesmal hatte es mir eine mittelgrosse Frau mit schwaz/blond melierten Haaren angetan. "Sandra polisch Mädchen", sagte sie, als ich sie nach ihrem Namen fragte. Sie hatte mir schon ein paarmal zugelächelt und war froh, einen Kunden gefunden zu haben. Ich merkte bald, dass ich das grosse Los gezogen hatte. Nun hatte ich - nach den kleinen zerbrechlichen Wesen - wieder eine "richtige" Frau in den Armen, an der "was dran" war. Sie ist schlank, hat eine gute Figur und ein leidlich hübsches Gesicht. Aber wie sie mitging! Sie macht beim Sex einen Riesenlärm - gespielt natürlich. Doch scheint sie sich mit ihrem Gestöhne selber aufzugeilen und mit der Zeit wird sie heiss. Ich hatte wunderbaren und leidenschaftlichen Sex mit ihr, 69 und GV in verschiedenen Positionen. Wenn man sie leicht am Hintereingang streichelt oder leckt (ohne einzudringen), so flippt sie fast aus. Ich kann sie sehr empfehlen, für denjenigen der hemmungslosen heissen Sex sucht. Sie schaute gar nicht auf die Uhr und liess sich wieder und wieder nehmen. Ich gab ihr noch ein Trinkgeld zusätzlich zu den 50, dermassen zufrieden war ich. Supergirl Sandra!

Ich wurde übrigens zwei- dreimal von Mädchen abgelehnt, vielleicht weil ich ihnen zu alt war. Das ist ok und ihr gutes Recht. Um 22h gab es übrigens nochmals Pizza. Selbst das Bier ist gratis, allerdings gab es keinen Wein, nicht einmal gegen Bezahlung. Da ich persönlich gerne auch mit den Augen geniesse, finde ich es schade, dass die Frauen nicht nackt oder mindestens teilweise oben ohne zirkulieren. Aber das ist wohl Politik des Hauses. Als ich nach Mitternacht draussen auf mein Taxi wartete, hörte ich Sandra in einem der Gartenhäuschen stöhnen. Ich wäre fast wieder umgekehrt.
Gruss Simonglas

besser?
 
Oben