• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Planet Happy Garden Sammelthema

Planet Happy Garden Sammelthema

Caracol

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Hallo,


vor gut 2 Wochen stattete ich dem Planet Happy Garden einen Besuch ab. Wie immer wählten wir den Samstag, obwohl der Freitag eine sicherlich gute Alternative wäre. Passt aber selten, da ich schon gerne um die Mittagszeit dort bin.
Die Empfangsdame glänzte wie immer mit kühler Unfreundlichkeit.
Das Thekenpersonal auch wie immer das glatte Gegenteil. Freundlich und sehr qualifiziert. Obwohl es an diesem Tag voller als sonst war immer die Sache im Griff.
Essen sehr reichhaltig und sehr gut. Obwohl ich diesmal ein Hähnchenteil verspeiste bzw. versuchte welches außen schon fast schwarz war und innen noch nicht ganz durch. Wird wohl ein Einzelfall gewesen sein.


Mädels waren viele Neue anwesend. Meine Favoritinnen der letzten Besuche suchte ich aber vergebens. Was sich aber nicht als Nachteil herausstellte.


So kam ich mit Cayene zusammen. Laut ihrer Aussage ist sie Moldawierin aber in Deutschland geboren. Seltene Kombination. Zuvor 2 Jahre im Golden Time tätig und wie jetzt auch nur am Wochenende. Recht redefreudig und gebildet. Läuft öfters oben ohne rum und stellt ihre Teeny-Titten zur Schau.
Der Zimmergang war nachdem sie mir Zungenküsse zusagte beschlossene Sache. Die gab es im Zimmer dann tatsächlich und sehr intensiv. Aber kein Knutschmonster. Zusätzlich gab es viel Nähe. Blasen recht gut mit Abwechslungen dabei. Fingern und Pussysliding sind leider ein Tabu.
Ficken dann top. Für alle Stellungen aufgeschlossen und recht belastbar. Eine gute Nummer wo ich mir eine Wiederholung vorstellen könnte.


Dann nach ausreichender Regeneration versuchte ich mit Alicia mein Glück. Sie hat albanische Wurzeln und spricht perfekt Englisch. Auch ein sehr hoher Bildungsstand.
Dann nach etwas Zimmerwartezeit traten wir die Reise an. Intensive Zungenküsse gab es von Anfang an. Kein Knutschmonster sonst eine sehr intensive Nähe. Ihre Blaskünste sind gut und bereitwillig lässt sie sich dabei fingern.Und auch ein intensives Pussysliding fehlte nicht. Zwischendurch fickte ich dann noch ihre Titten wobei sie aktiv mitmachte.
Ficken absolut top.
Alicia ist 10 Monate im PHG, nur hatte ich sie nie wahrgenommen.
Hätte sie gerne zu später Stunde nochmal gefickt, nur war sie dann dauergebucht. Ende des Jahres geht sie auf Heimaturlaub.


Einen schönen Tag erlebt und komme vielleicht Silvester wieder.


Gruß Caracol
 
M

Martinet

User
Planet Happy Garden: Ariella, Mitte 20, Rumänien

Alter: Mitte 20
Körper: schlank
Größe: 1:80
Haarfarbe: blond, lang
Cub: C
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Englisch fließend


Während der netten Konversation an einem Stehtisch bat ich sie einen Schlüssel für eins der 40er Zimmer zu organisieren. Es wurde Zimmer 42, für meinen Geschmack schön eingerichtet und sauber.

Zunächst breitete Sie auf auf das Bett ein Handtuch aus. Sie wollte sich direkt danach ihre Schuhe ausziehen und auf dem Bett zur Arbeit schreiten. Ich stoppte sie mit einem lächeln und ließ sie sich mit gespreizten Beinen und Händen über dem Kopf hinstellen. Ich begutachtete zunächst ausgiebig ihren schönen groß gewachsenen Körper von vorn und von hinten, bevor sie nach und nach BH und Höschen verlor und ihre gut geformten Brüste und ihre glatt rasierten Schamhügel präsentieren musste.

Ich orderte sie auf das Bett und sie auf dem Rücken gespreizten Beinen und Armen auf dem Rücken liegend ging die Begutachtung weiter. Sie genoss meine Berührungen bevor ich sie auf den Bauch umdrehen lies und mit beiden Händen den wohlgeformten Hintern und die Spalte dazwischen inspizierte. Ihr schien es zu gefallen.

Ich lies sie aufstehen und mit den Händen durch den Bademantel mein bestes Stück massieren. Die Wirkung ihrer Berührungen lies bei mir nicht lange auf sich warten und ich erlaubte ihr meinen Bademantel anzuziehen. Mit Freude machte sie sich ans Werk, ohne die Steifheit meines Freundes aus den Augen zu verlieren.

Ich legte mich aufs Bett und lies sie mit gespreizten Beinen neben mich knien. Meiner Anweisung Schwanz und Eier zu massieren kam sie sofort nach und kurze Zeit später fing sie ihn gefühlvoll zu blasen. Es war so gut, dass ich fast schon kam aber ich hielt sie ab mit ihrem Mund weiter zu machen. Sie spuckte mehrfach auf meinen Freund und verteilte die Feuchtigkeit auf ihm und meinen Eiern und massierte spitzenmäßig weiter, während ich nach ihren Brüsten und zwischen ihre Beine zum Hintern griff. Sie lächelte und machte genial mit festem Griff an Eiern und Schwanz weiter bis ich kam. Sie entsaftete mich so völlig, legte meine bestes Stück wieder trocken und legt sich noch neben mich, um mich noch etwas zu streicheln.

Verabschiedet haben wir uns mit einem lächeln, zwei Küsschen auf die Wange und einem "take care of you“.

Eine schöne Erfahrung mit einer herzlichen und schönen Frau. Gerne wieder für eine halbe Stunde und 50 Euro.
 
M

Martinet

User
Planet Happy Garden: Bianca, Mitte 20, Rumänien

Alter: Mitte 20
Körper: schlank, super geformt
Größe 1:70
Haare: brünett, mittellang
Cub: B
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Englisch fließend

Nachdem ich schon den halben Abend nach Bianca aufgrund ihres super geformten Körpers Ausschau gehalten hatte, leider war zunächst immer ein anderer vor mir dran, lief sie mir im Gang zur Umkleidekabine über den Weg, diesmal ohne Chance auf eine Flucht.

Es entstand eine kurzes aber nettes Gespräch und ich bat sie ebenfalls ein Zimmer aus den 40er Nummern zu organisieren. Es wurde die 40, für mich schön eingerichtet mit Doppelbett und sauber.

Sie lächelte als ich ihr sagte, dass sie einfach nur machen solle was ich ihr vorgebe und antwortete "let’s see if I can do that for you“. Ich lies sie die Beine spreizen und begutachtete mit meinen Händen ihren Körper. Da ihre Arme immer etwas im Weg war lies ich sie sie hochnehmen mit den Händen hinter ihren Kopf. Sie lies sich in den Nacken greifen und vorsichtig an den Hals, bevor ich sie ihr transparentes Oberteil und den BH ausziehen lies. Schöne feste Brüste kamen zum Vorschein. Einen leichten Kniff in die Brustwarze lies sie sich gefallen.

Ich lies sie mit dem Rücken auf das Bett legen und zog ihr das Höschen runter. Die glattrasierte Scham war bombastisch und mit weit geöffneten beiden war auch der Blick auf ihre inneren Schamlippen frei - sehr schön. Sie lies sich überall berühren und genoss meine Hände auf ihrem Körper sichtlich, bevor ich sie umdrehen lies. Ihr Hindern, der Blick dazwischen und mein Griff in die Spalte war bombastisch. Ein super geformter Körper, schön fest anzufassen.

Ich genoss sie mit meinen Händen zu erforschen was sie genoss, bevor ich sie aufforderte meinen Bademantel zu öffnen und sich meinem besten Stück zuzuwendenden. Professionell reinigte sie sich vom Lippenstift und meinen Freund gleich mit. Ich wies sie an zu blasen und sie beförderte meinen Freund vom feinsten mit ihrem Mund in die Senkrechte und achtete die ganze Zeit darauf, dass er diese auch nicht mehr verlies. Sie blies wie eine Weltmeisterin, unterstützte mit ihrer Hand und griff mich mit der anderen erst beherzt, dann fester an den Eiern. Ich berührte dabei ihren Hintern und die Körperöffnung zwischen ihren Pobacken, was sie nicht verweigerte.

Ich forderte sie auf so weiter zu machen wie sie es wolle worauf sie verwirrt sagte: "but you wanted me to do what you say, so please do“. Also sagte ich ihr wie sie ihre Hand noch besser einsetzen kann, was sie sofort und mit lächelndem Interesse umsetzte. So technisch optimiert dauerte ihre Kombination mit Mund und Händen nicht mehr lange und mein Freund konnte sich nicht mehr wehren. Gekommen machte sie etwas sanfter weiter um ihn völlig zu entsaften was mir sehr gefiel. Sie kümmerte sich herzlich ihn wieder trocken zu legen.

Verabschiedet haben wir uns mit einem lächeln, zwei Küsschen auf die Wange und einem "take care of you“.

Eine schöne Erfahrung mit einer herzlichen und für meinen Geschmack super aussehenden Frau. Gerne wieder für eine halbe Stunde und 50 Euro + 10 Euro Tip.
 
H

Hippo

User
Erstbesuch im Planet Happy Garden

Nachdem sich mein Freund und ich nach einem längeren Telefonat am Freitag nicht einigen konnten ob wir nach Velbert oder nach Ratingen gehen haben wir uns als Kompromiss Tönisvorst als Ziel gesetzt.

Wir kamen um 16 Uhr im Club an und wurden sehr freundliche empfangen. Im Club waren etwa 10 männliche und 30 weibliche Gäste anwesend und wir begaben uns auf eine Erkundung. Wie im Magnum gibt es zwei Gesellschaftsräum, die mit einem engen Gang verbunden sind und genau so wie im Magnum nutzen diesen Gang einige Damen als Kontaktzone. Der kleinere Gesellschaftsraum neben dem Eingang ist eine Bar, wo die Damen wie die Hühner auf der Stange aufgereiht sitzen und im große Raum hinten gibt es ein Büfett und eine Bar mit Selbstbedienung. Das Frühstücksbüfett war umfangreich und zudem konnte man sich mit Berlinern und Kuchen selbstversorgen. Der Außenbereich des Clubs ist sehr weitläufig, verschachtel und im Sommer sicher ein absoluten Highlight.

Mein Freund und ich machten es uns im hinteren Gesellschaftsraum gemütlich
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
wo wir dann zwar einmal von zwei Damen besucht wurden die aber nach meiner klaren Absage auch wieder davon zogen. Gerade als wir anfingen das Büfett zu testen wurde dieses abgebaut und der Raum fing an sich mit Damen zu füllen. Neugierig geworden beobachteten wir das Schauspiel als uns klar wurde das die Raubtierfütterung kurz bevor stand und das Abendbüfett aufgebaut wurde. Als die Damen fertig waren trauten wir uns an die Essenstheke und es gab einen super leckeren Grillschinken, tolles Fleisch in Soße und diverse Beilagen so dass wir uns erst einmal richtig satt aßen. Kurz danach wurde auch das Abendbüfett abgebaut, die Leinwand herunter gefahren, Sky mit der Bundesliga angemacht und im Garten der Grill angeworfen um weitere leckere Sachen zu zubereitet.

Da nach 20 Uhr immer noch kaum mehr als 20 männlichen Gäste auf mehr als 50 weibliche Gäste im Club waren wunderten sich mein Freund und ich zwar über den Aufwand wurden jedoch schnell eines Besseren belehrt als sich dann plötzlich anfing der Club zu füllen. Im Minutentakt ging die Klingel an der Haustür und innerhalb kürzester Zeit waren mehr als 100 männliche Gäste im Haus.

Bei den Damen hatte man ein weites Spektrum zur Auswahl. Dick, dünn, klein, groß, alt, jung, hell, dunkel und vor allem Rumänisch war im Angebot. Gerade als ich mir eine blonde Barby ausgeschaut hatte und diese ansprechen wollte, lief mir eine Dame über den Weg die mich komplett in ihren Bann zog.

Mirbella, 23 Jahre jung, aus Rumänien, etwa 1.60 cm klein, kaum 50 Kilo leicht, lange schwarze Haare, einen Mund voll Brust, wunderschönes Gesicht mit leicht asiatischen Zügen, zwei Wochen im Club, nach einer längeren Beziehungspause wieder in diesem Geschäft tätig mit fliesenden Deutschkenntnissen.

Nach kurzem Gespräch ging es dann ins Zimmer. Dort breitete sie die Spitzbremse von knapp 50 cm mal 1.50 cm, was wohl das Handtuch sein sollte, auf dem Bett aus und wir unterhielten uns für eine Weile. Vollgefressen und im Suppenkoma legte ich mich in Faulficklage zu ihr und lies sie dann erst einmal machen. Nach einer Weile fing sie dann an mit spitzen Lippen zu küssen, streichelte mich sanft bevor sie ohne große Hektik meinen besten Freund mit einem Feuchttuch reinigte und ihn dann lange, ausgiebig und mit viel Spucke mit dem Mund liebevoll bearbeitete. Danach wurde der Gummi montiert und nach einem Ritt von ihr nahm ich sie nach unten und beendete die Intimität mit einem heftigen Hippoend. Im Anschluss legte sie sich zu mir, wir unterhielten uns noch eine Zigarettenlänge über die und das, bevor wir das Zimmer verließen.

Fazit: Ein sehr schönes Zimmer mit einer wunderschönen Frau und sehr guten Service. :D

Zurück im Gesellschaftsraum traf ich auf meinen Freund, der ebenfalls sein erstes Zimmer erfolgreich abgeschlossen hatte und schon Ausschau nach dem zweiten Gang hielt. Da ich schon platt war und nur noch nach Hause wollte wünschte ich ihm viel Spaß, legte mich in Gesellschaft einer Flasche Bier auf eins der Sofas vor der Leinwand und wartete bis mein Freund Mona-Lisa- Blick und komplett dehydriert zu mir kam. Kurz vor 1 Uhr Nachts verließen wir glücklich und zufrieden den Club.

Fazit:
Der Planet Happy Garden ist absolut eine Reise wert. Das Essen ist das Beste was ich bisher in solchen Clubs bekommen habe. Das Personal schwirrt die ganze Zeit durch den Club und man hat den leeren Teller noch nicht richtig abgestellt, wird er schon abgeräumt. Die Geschäftsführerin ist ständig im Club unterwegs und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden, die Thekenzwillinge sind eine Augenweide und ich kann es kaum erwarten im wunderschönen Garten eines der Gartenhäuschen auszuprobieren. Der enge Gang zwischen den Gesellschaftsräumen mit dem Spießroutenlauf zwischen den Damen ist jetzt nicht wirklich meine Sache aber im Sommer sollte sich das Problem auch nicht stellen. Die Dienstleistungen der Dame von mir und die beiden von meinem Freund waren sehr gut und jeden Euro wert und das Angebot an weiblichen Gästen ist umfangreich. Das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist war das meiner Meinung nach viel zu kleine Handtuch im Zimmer, wo ich alleine nur in Fötusstellung drauf passe und die eine Toilette im Verbindungsgang, die dringend renoviert werden muss und einen Mülleimer am Handwaschbecken braucht.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Planet Happy Garten und sollten die Thekenzwillinge zur Buchung bereit stehen, schreibt mich bitte dringend an !

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Nach langer Zeit mal wieder im Happy Garden ...

Dem Planet Happy Garden in Tönisvorst habe ich auch mal wieder einen Besuch abgestattet, ein gewiss guter Club, liegt für mich nur nicht so günstig wegen längerer Anreise. Dass es sich dennoch lohnt, zeigt der letzte Besuch.

Wurde schon gelegentlich der unterkühlte Empfang kritisiert, kann ich das nicht bestätigen. Der war nett und freundlich, mit einem ebensolchen Lächeln.

Der Club ist ein wenig verwinkelt, Treppen rauf und runter, viele Ecken, macht aber gleichwohl einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, wobei die Nichtraucherzimmer, oben, Nrn. 4x, für Nichtraucher gewiss den besten Eindruck machen.

Zum Angebot gehören ein sehr gutes, reichhaltiges Essen, einschl. viel Obst und eine Vielzahl von Getränken.

Die zahlreichen Damen sind überwiegend sehr hübsch, teils mit ein wenig, durchaus angenehmer, weil nicht so plumper, Animation, und die Damen akzeptieren eine evtl. Ablehnung ohne Gezicke.

Entschieden haben ich mich dann für 2 Prachtdamen ganz verschiedenen Typs, was gerade den Reiz ausmacht.

Brenda, 39, 155 cm, DomRep, sehr hübsch, mit einem außergewöhnlich ausdrucksstarken Gesicht, sehr nettem, freundlichem Lächeln mit geheimnisvollen dunklen Augen, außerordentlich sympathisch.

Brenda ist eine gute Gesprächspartnerin (in englisch, versteht und spricht aber auch etwas deutsch) ohne Abschlussdruck, erfahren in allerbestem Sinne.

Sie bot besten, sanften Girlfriendsex. Ihre Titten natur B, eine echte Latinadame, bei der die schon altersbedingte Reife und Souveränität besonders angenehm hervorstach . Auf dem Zimmer hatte ich eine sehr schöne Zeit mit ihr, in der sie mich derart geil zu machen wusste, dass ich die Kontrolle wohl nicht mehr hatte. Nur gut, dass sie es sehr gut verstand, immer wieder vor meinem rattengeilen Abspritzen vom Gas zu gehen und mir erst am Ende der Zeit den Sack entleerte, ohne jeden Zeitdruck.
WHF: 100%

Danach war ich erst mal, im wahrsten Sinne, leer und entkräftet und bedurfte eines ausgiebigen Saunagangs und anschließender kulinarischer Stärkung und Erholung. Das gelingt im PHG sehr gut. Auch die Musik war von angenehmer Lautstärke.

Später traf ich Jasmin, 23, Rumänin, ~ 165 cm, sehr hübsch, seit 3 Jahren in Deutschland, spricht sehr gut deutsch, lieber als englisch. Sie zu beschreiben macht Spaß: Sehr schlank, aber nicht etwa dürr sondern sehr athletisch, durchtrainiert wirkend, kleine A-Titten mit feinen Nippeln, fantastische, perfekte Figur, mit einem sehr eleganten, aufreizenden, Gang, ein intelligentes Mädchen mit einer außerordentlich sympathischen, lieben und netten Art, eine sehr angenehme junge Dame und Gesprächspartnerin.

Auf dem Zimmer guter Sex mit sehr hohem Illusionsfaktor. Sie war sehr bemüht, und dabei erfolgreich. Aufgrund ihrer engen Muschi hab ich's darin bis zum Abspritzen nicht lange ausgehalten, was aber nicht nur an der Enge sondern auch ihren geilen, in der Doggyposition besonders gut wirkenden, aufreizenden Bewegungen lag . Ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer lange aushält. Die Zeit hielt sie sehr gut ein, kein Stress.
WHF: 100%

Fazit: Ich hatte eine sehr gute Zeit im Happy Garden. Nun gehe ich genau deswegen in Clubs, nicht etwa als Tester, der nur dann zufrieden ist, wenn er auch etwas zu Meckern findet. Doch auch bei sehr kritischem Rückblick: Es war alles rundum gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Martinet

User
Planet Happy Garden: Jasmine, 29, Bulgarien

Alter: 29
Körper: schlank
Größe 1:65
Gewicht: 48 kg
Haare: brünett, lang
Cub: B
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Englisch fließend

Bereits beim letzten Besuch in Tönisvorst hatte mich Jasmine mehrfach bei meinen Rundgängen angesprochen, ich mich aber für andere Mädels entschieden.

Nachdem mich ich mich diesmal ausgiebig, zunächst visuell, mit dem Angebot beschäftigt hatte nutzte ich die Gelegenheit zu einer Thailändischen Massage, ohne Happy End versteht sich. Sehr gut durchgeknetet und erholt gab ich für die 1 Stunde 60 Euro und ging mit einem lächeln.

In der Bar gab sich ein ganzer Trupp holländischer Kollegen bei Vodka mit Redbull die Kante und sprachen jeden, der nicht mittrinken wollte darauf an, ob er Polizist sei. Sie würden ihm einen Drink und eine Nummer mit dem nächsten umherstehenden Mädchen bezahlen - sehr lustige Nummer, die aber alle angesprochenen dankend ablehnten.

Zur späterer Stunde zog ich mich ins Sexkino zurück, um ein wenig mehr Ruhe zu haben. Schwupps und da war Jasmine wieder. Nach einem guten Gespräch ging es in die Katakomben des Hauses, die neu renovierten Zimmer waren leider alle zur Zeit besetzt.

Jasmine gehört eher zur lustigen Truppe, versucht Späße zu machen und lacht viel. Nach ausgiebiger Begutachtung ihres makellosen Körpers ließ ich sie um meinen besten Freund kümmern. Erst per Hand, dann mit dem Mund. Sie küsste prächtig den ganzen Körper bevor sie das Gummi montierte und mich in sich aufnahm. Es dauerte nicht lange und ihre rhythmischen Bewegungen entsafteten mich. Ein Smalltalk zum Schluss rundete das Bild ab.

Verabschiedet haben wir uns mit einem lächeln, zwei Küsschen auf die Wange und einem "take care of you“.

Eine interessante Erfahrung für eine halbe Stunde und 50 Euro.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Planet Happy Garden, Lovit, 24, Kenia

Beim neuerlichen Besuch im PHG, nachmittags, unter der Woche, war nur wenig Betrieb, und die zeitweise überzähligen Mädels dennoch nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch angenehm guter Laune und dezent zugewandt. Sie grüßten allesamt freundlich und boten ihre Dienste in einer Weise an, die auch ein Neinsagen ohne Verdruss erlaubte. :)

Nach Sauna und gewohnt gutem Essen habe ich dann Lovit (o. ä.) kennengelernt, eine hübsche Dunkelhäutige, 24 Jahre jung, A-Cups mit knackigen kleinen Nippeln, sehr schön fester Knackarsch, aus Kenia, ca. 170 cm ohne Schuhe. Sie ist eine angenehm intelligente Gesprächspartnerin (in Englisch), und hatte auch vor dem Zimmer, gewiss auch wegen allgemeiner Flaute, keinerlei Eile.

Auf dem Zimmer erwies sie sich dann aber für mich als Fehlgriff. Lovit war leider viel zu passiv. Sie blies zwar, aber nur etwas und viel zu lasch, ließ sich auch bereitwillig an ihren Titten nuckeln, ihre enge Muschi mit schönem Kitzler und ebensolchen kleinen Schamlippen bespielen und fingern, doch fehlte mir durchgehend die aufreizend an- und geilmachende Initiative der Dame. Dadurch wurde es dann schnell langweilig, da ich in solch einer Situation keine Lust habe, andauernd zum Selbstverständlichen anzuspornen oder gar Anweisungen zu geben. Eine Professionelle muss das einfach können! :mad:

Dass sie sich schließlich zum Abspritzen beim finalen Handjob schon frühzeitig mit einem Handtuch großflächig abdeckte, um ja kein Sperma abzubekommen, war auch ein toller Abturner. Das kann eine gute DL, wenn sie die Dinge ohnehin schon in der Hand hat, geschickter. :mad: Sie hatte mir zuvor von mehreren Stationen vor dem PHG berichtet, u.a. im Magnum, doch kam sie mir wie eine ungeschickte Anfängerin vor.

Insgesamt also ein hübsches und nettes Mädels, auf dem Zimmer aber leistungsmäßig sehr schwach, folglich keine Wiederholung, 0%.

30'50€, Zeit voll erfüllt.

PS: Dass das Bettlaken im Zimmer voller Flecken war, passte gar nicht zum sonst sehr ordentlichen Zustand des Hauses. :mad:
 

Bossistar

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
PHG Gabriela Erstbesuch

:) So jetzt habe ich so viele Berichte gelesen und möchte selber einen verfassen.
Am Montag um 14.00 Uhr besuchte ich zum ersten mal das PHG.
Nach einer relativ freundlichen Begrüssung erhielt ich eine kurze Einweisung, das meiste musste ich jedoch selbst erkunden. Das störte mich jedoch nicht. Es waren 4 Mädels anwesend. Zuerst jedoch gönnte ich mir eine halbstündige MAssage, die gut und weh zugleich tat. Danach nach draussen auf ein Zigarettchen und dann die Mädels checken. Zum Haus ist noch zu sagen, das es nicht überall wirklich sauber ist - auf dem Boden lagen noch Chips vom Vortag etc.
Am Spielautomat saß sie dann - Gabriela. CA.160cm groß KF 38, guter C-cup etwas hängend aber ok. Mittellange schwarze Haare und etwas tätowiert.
Ich setzte mich auf der hinter ihr stehenden Couch. Sie lächelte mich an und kam zu mir. Nach einer kurzen Unterhaltung - auf Deutsch - hatte ich schon ihre Zunge im Hals und ihre Hand an meinen besten Stück.
Kurz danach holte sie den Zimmerschlüssel und wir waren endlich allein.
Gf-Sex in Vollendung. Es gab KEINE Stelle die meine und ihre Zunge nicht kennengelernt haben. Sie schaffte es immer wieder kurz vor der Vollendung ab zu brechen. Eine wahre Künstlerin. Zum Schluß entsaftete sie mich mit ihrem Mund optimal. Es war die geilste halbe Stunde meines Lebens. Gabriela sieht mich auf jeden Fall wieder. Einfach ein liebes, süßes Mädel, das zu allen Schandtaten bereit ist. Ich hoffe, dass mein erster Bericht in diesen Forum ok ist. Weiteres nach meinen nächsten Besuch
 
H

Hippo

User
Nach meinem Reinfall zu Halloween begab ich mich am Samstag zu meinem zweiten Besuch nach Tönisvorst.

Ich kam um 15 Uhr an und im Club war es noch ruhig. Sky lief auf der Leinwand und nach einem kurzen Besuch am Büfett genoss ich die Sauna und die Sportübertragungen.

Um 20 Uhr schaute ich mich nach einem Nachtisch um und hier war mir Cori schon den ganzen Abend aufgefallen. Die Dame Rumänin, spricht Englich, 25 Jahre jung, etwa 1.70 groß, seit einer Woche im Club, hat lange braune Haare, B Hupen und eine schlanke Figur.

Im Zimmer lieferte sie einen soliden Service ab. Geküsst wurde zwar mit spitzen Lippen jedoch war gab es vollen Körperkontakt, Muschi fingern und ein sehr gelungenes Flötenkonzert. Das Nachspiel fiel jedoch aus und deshalb begaben wir uns rechtzeitig zurück in den Gesellschaftsraum.

Nach einem weiteren Besuch auf der Terrasse beim Grill begab ich mich um 23 Uhr auf den Weg nach Hause.

Fazit:
Das Essen war diesmal nicht ganz so gut wie bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr und die Skyübertragung auf der großen Leinwand ist sicher eines der Highlights im Club. Was aber richtig nervt wenn die Übertragungsrate nicht stimmt und die Diashow die dort den ganzen Abend läuft sorgt mehr für Ärger als für Freude.
Wirklich unschlagbar ist aber die klassische Musik am stillen Örtchen. Tschaikowski und Verdi geben dem Amtsgeschäft auf dem Hämorridenthron im Urinsteinzimmer einfach die gewisse Würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder das Planet Happy Garden, wobei wetterbedingt von vornherein klar war, dass die Anreise wegen des "Happy Garden" im Namen nicht lohnt.

Im Club selbst war alles okay, ordentlich, sauber, beide Saunen in Betrieb, ein sehr ansehnliches und leckeres Buffet wie auch Grillen . Sehr gut auch, dass die Musik in angenehmer Lautstärke erschallte und erst zum späteren Abend hin laut wurde.

Hörte ich von einem anderen Gast, dass im Club ab Öffnung bis in die späten Nachmittagstunden wohl gähnende Leere herrschte, Kunden und Damen, so waren die Besucherzahlen später dann recht gut, vor allem sehr zahlreiche Damen für vielfältige Geschmäcker.

Mir hat es sogleich die milchkaffeebraune Mimi, Mitte 20, Kenia, angetan. Ein sehr hübsches Mädel, mit sehr süßem Gesicht, einer perfekten Teeny-Figur und einem mächtigen Wuschelkopf, weiche A-Titten natur, leicht natürlich hängend, darum gut zu schaukeln, sehr angenehm zu berühren. Mimi lächelt sehr nett, spricht recht ordentlich Englisch. Ihre sehr dezente Anmache, eher ein nettes Flirten, hat mir sehr gut gefallen.

Abstriche gab es dann aber bei der Performance auf dem Zimmer zu machen: Hatte sie noch Küssen vor dem Zimmer auf Nachfrage bejaht, war davon dann im Zimmer nicht wirklich mehr die Rede, war mir aber auch nicht so wichtig. Mimi gab sich viel zu zurückhaltend, zeigte kaum Eigeninitiative, ließ für guten GF6, den ihr süßes Aussehen und vorzimmerliche schmusige Animation versprach, deutlich zu wenig Nähe zu. Ich hatte mehr erotisches Feuerwerk, sprich Stimulanz, erwartet. Dabei könnte es für sie bei dem tollen Aussehen so einfach sein.

Mimi ließ sich schön an ihren Titten und Nippeln spielen, und auch am Kitzler, bis sie unwillkürlich zu Zucken begann, dann aber stoppte und die Beine abwehrend zusammenpresste. Beim Ficken in der Doggyposition war der Anblick ihres knackigen Hinterns wie auch der wunderschön schaukelnden Titten echt gut, und wäre noch schöner gewesen, wenn sie wenigstens so getan hätte, als hätte ich sie nicht nur benutzen dürfen.

Gleichwohl, nach meinem Abspritzen war Mimi erkennbar gar nicht mehr bei der Sache. Sie traute sich nach meinem auffälligen und gar nicht zufälligen Blick auf die Uhr zwar nicht, vorzeitig das Zimmer zu beenden, doch schien sie mir gedanklich schon das Zimmer verlassen zu haben. Sie bot mir zwar dann noch eine Massage an, doch war dies für mein Gefühl nur der Versuch, die kostenpflichtige Zeit in die Höhe zu treiben, denn schon zuvor erwähnte sie, wir könnten doch auf eine Stunde und weitere Aktion verlängern.

Solche Vertragsverhandlungen auf dem Zimmer gefallen mir, wenn von der DL ausgehend, nie, da grundsätzlich geeignet, meine Stimmung zu beeinträchtigen. Hier hielt es sich indes gerade noch im Rahmen und war nach meiner Ablehnung schnell vom Tisch, obwohl sie noch unbeantwortet gegenfragte "warum nicht?" Eigentlich sollte das so ein Mädel selber spüren.

Bei der Bezahlung am Spind (50€ für 30') nahm sie die Kohle und verschwand sang- und klanglos . Das hab' ich schon freundlicher erlebt und schien mir aus einer gewissen Enttäuschung über fehlendes Trinkgeld und eine verlängerte Buchung zu sein. Für beides gab es indes keine Veranlassung. Tolle Optik reicht mir halt bei weitem nicht.

WHF: Für die Optik 100%, für die Performance 20%, insgesamt also eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Vorbei die Zeiten, wo ich noch ganze Samstage dort verbracht hatte, vom Frühstück bis zum abendlichen Grillen.....mit zahlreichen superhübschen, supergeilen, teilweise blutjungen (wirkliche 20) deutschen und russischen Frauen. Ich kann irgendwie der Kombination Rumänien / Afrika nix abgewinnen. *seufz*

Aber danke für die aktuellen Berichte, Hippo und Elswag. Wieder mal an alte Zeiten erinnert.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Antwort auf einen Beitrag aus 2005:

Nee, die Mädels lehnen ab, weil sie ablehnen, völlig egal, ob wegen des Alters, des Aussehens, der Nationalität oder was auch immer. Dies sollten wir hier immer im Hinterkopf haben und auch genau so leben und mitmachen, wenn es uns mal erwischen sollte.

Anfrage für 2017:

Gibt es hier wen, der sich um den Laden kümmern will, so dass z.B. Mädels jeweils ein eigenes Thema bekommen indem Beiträge aus dem Sammelthema nochmals in selbiges kopiert werden?
 
P

Pfosten17

User
Hallo werte FK,
bin heute Abend ab ca 20 Uhr in Tönisvorst (habe meinen Plan geändert...)
Kommt jemand mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Gibt es derzeit dunkelhäutige/ schwarze Mädels im Happy Garden? Oder vielleicht in Clubs in der Umgebung? Hinweise und Empfehlungen wären sehr willkommen.
 
P

Pfosten17

User
Gibt es derzeit dunkelhäutige/ schwarze Mädels im Happy Garden? Oder vielleicht in Clubs in der Umgebung? Hinweise und Empfehlungen wären sehr willkommen.

Hi Elswag,
im Aca Gold laufen aktuell mindestens 2 herum: Shila und noch eine (Lisa?). Sind immer im Bereich des Kinos zu finden.
 
T

Tim-tin

User
Im PHG sind noch ab und zu 2 dunkelhautige Mädels anwesend...Villa Vertigo 0 bis 1 (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), YY im Roermond 1 bis 2 dunkelhautige aber beide eher bekannt für ihre schwache Serviceleistungen..Golden Time 2 bis 4 dunkelhautige Frauen meistens pro Tag...So weit für direkte Umgebung vom PHG...

Bisschen weiter: Samya meistens rundum 0 oder 1 maximal, Mondial dito, Finca Erotica leider 0 derzeit, Magnum meistens 2 oder 3 maximal (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), Oceans mir unbekannt und auch egal weil es dort Kacke is, Babylon manchmal 0, manchmal 3 oder so, bisschen Tagenabhängig, Sharks meistens 1 bis 2, Oase/World/Mainhattan/Palace rundum Frankfurt meistens 0 bis 1, sowieso kein Clubs wo es dolle is, PSR meistens 0, Acapulco 0 bis 1 glaube ich, Aca Gold 1 bis 3, optiks schwach aber alla, Sixsens, 0 bis 2 maximal (1 gute, 1 scheisse)...

Zusammenfassend: im NRW und Hessen zusammen eigentlich nur Golden Time fast täglich einige dunkelhautige Frauen, Babylon weniger wie früher und meistens nur mittwoch bis samstag, Aca Gold einige die schon lange da sind. Für die Rest fast fehlanzeige...Die meiste sind nach dem Gesätzänderungen wieder zürück richting Brüssel/Luttich im Belgien wo die Nigeria-Konnektion noch festem Gründ hat...Im Saunaclubs werden sie eher seltsam..Und die meiste "neue" Dunkelhautigen kommen dennoch aus England weil dem Brexit sie fast ausspückt...Vorsicht, sie bringen dem Englische Servicestandard mit so erwarte kein Wünder...das gilt übrigens auch für die Rumänische Fraktion die aus London und so rüberkommt seit einige Monaten...
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... Zusammenfassend:...
... danke ich sehr für die exzellente Übersicht.

Im H7 gibt es noch eine Schwarze (Daisy, zu der ich aber nicht mehr hingehe). Die beiden im AcaG kenne ich, aber Shila schon oft gebucht, daher Abwechslung gewünscht, und Lisa nicht mein Fall. Das Babylon war früher der Club für Blackies, heute nur noch Naomi buchbar, dieselbe mit Glück auch als Chantel sprunghaft unregelmäßig im AcaG.
 

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Da ich vor Ostern extrem unterwegs war, fehlte mir immer noch das PHG, daher mit einem FK verabredet und an diesem Feiertag ab ins PHG.

Wie betraten den Club und die Empfangsdame war wohl nicht auf der Höhe, denn Sie fragte mich 3 mal ob ich das erste mal da sei. Dreimal sagte ich ja.
Dennoch wurde mir keine Führung angeboten.
Toll finde ich die Zeittaktung 30 45 60 min.

So ab in die Umkleide.
Ich hatte den Bademantel noch nicht an, da wollte mich die erste Blackie schon bezircen, ich machte meinem Unmut Luft und gab ihr zu verstehen, dass ich gerade mal 3 Minuten da sei.

Dann erstmal Kaffee und rauchen, kamen auch schnell mit der sympathischen Kasachin Svetlana, ich dachte noch, die kennste doch, ja es war Olga aus dem Aca Gold, ich hatte mich dort auch schonmal länger mit ihr unterhalten, es kam jedoch nicht zum Zimmer, was im Laufe des Tages geändert wurde.
Es war ein 30 min Zimmer mit guten zk gutem fo und geniessen Ihrerseits.

Dann ein Getränk an der Theke geordert und schwups wieder eine Blackie neben mir, versuchte mir ein Gespräch auf zu zwingen und unterstrich dies mit spielen an meinem Gehänge, welches völlig desinteressiert reagierte, wir sind immer noch innerhalb der ersten 60 Minuten, sie merkte, das sie erfolglos bleiben würde.

Wie empfinde ich den Club, sehr schön, auch die beiden getrennten Bereiche, Theke und ehemaliges Schwimmbad schön als Lounge Bereich eingerichtet.

Die Musik war recht laut aber nicht Saunaclub typisch.

Die Verpflegung war sehr sehr gut. Vom Kaffee über Kuchen, Grillgut, Salate. Top.
Duschen gut, Handtücher liegen reichlich aus.
Line up für jeden was dabei.
Nervig die Abfangjäger mit dunkler Hautfarbe.
Ansonsten wird im Lounge Bereich kaum bis gar nicht animiert, dafür im Barraum um so mehr.

Das zweite Zimmer ging dann an Nathalie, die länger brauchte, bis sie verstand, das ich Interesse an ihr hatte, irgendwann klappte es und es war ein Durchschnittszimmer 30 Min. mit Luft nach oben.

Fazit ein schöner Club, den ich im Sommer garantiert wieder besuchen werde.

In diesem Sinne

LG

Taurus
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Beim neuerlichen Besuch im PHG war der Empfang gewohnt freundlich. Gerade in der Umkleide angekommen, begegnete mir Martha, Rum., 26, ~ 170cm, B-Cup natur, und begrüßte mich sehr freundlich mit einem wunderschönen Lächeln, ließ ihre Qualitäten bewundernd in Augenschein nehmen, und blieb dabei immer vornehm dezent. So mag ich es. Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Nun war ich noch nicht reif für ein Zimmer, ja noch nicht einmal richtig angekommen und geduscht, doch hatte ich da schon das schöne Gefühl und Gewissheit, zum Schuss zu kommen; Martha könnte die Dame meiner Wahl werden.

Zur nachmittäglichen Stunde war im PHG kaum etwas los, kaum Kunden und nur sehr wenige Damen. Nicht schlimm, eher gut sogar, denn so war es ruhig und man konnte genüsslich saunieren (drinnen oder draußen) und sich im schönen Gartenbereich entspannen.

Zweimal kam zwar währenddessen ein Mädel, aber nicht Martha, um der Umsatzflaute mit verstärkter Akquise entgegenzuwirken, doch waren die beiden nicht ganz mein Typ (und trotzdem sehr ansehnlich). Außerdem hab‘ ich es auch nicht so gerne, wenn mir ein Mädel wegen erklärter Umsatzflaute das Ficken anbietet. Die gewünschte Illusion gebietet, mir wenigstens Interesse an mir vorzuspielen und nicht nur an meiner Kohle aus Mitleid.

Das Essen im PHG ist generell ganz ordentlich; das Grillen am Abend war gut. Und so konnte ich mich dann entspannt und gut gespeist Martha zuwenden, da auch von den abends viel mehr anwesenden Mädels keine an Martha herankam. Insofern war Martha‘s sehr freundliche Begrüßung ihrerseits ein gutes Investment in ein späteres Zimmer. Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Auf dem Zimmer hatte ich viel Spaß mit ihr. Sie verstand sich aufreizend zu bewegen, machte mich sexuell sehr gut an, ließ sich bereitwillig bespielen, Nippel nuckeln, fingern, lecken und erweckte dabei den Eindruck, dass es ihr ganz und gar nicht unangenehm war. Dabei war sie stets auch selbst aktiv, blies gut und massierte mir Schanz und Eier sehr gekonnt, kein uninspiriertes Fummeln sondern gekonntes aufgeilendes Handwerk. So war dann nach all den Vorspielen der Fick mit ihr in Doggy in Missio eine schöne und vergnügliche Sache.

Eigentlich wollte ich meine Sacksahne schlussendlich auf ihre Titten abspritzen, doch wurde daraus nichts, als sie mir noch in der Missio plötzlich so meinen Sack und Eier packte, dass ich mich aus diesem Griff nicht mehr befreien konnte und unter geilem Augenkontakt von ihr unwillkürlich mein Sperma in Schüben abpumpte. Gut gemacht, Martha.

Daher, eine Empfehlung für Martha, WHF 100%. 30‘50€.
 
Oben