• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Platin in Düsseldorf

Düsseldorf Platin in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Platin in Düsseldorf, platin18

33 Jahre alt, 160 cm, 65 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015145190399 bzw. 0151-45190399



Berichte zu Platin in Düsseldorf im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Ningnong

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
diese Dame hat mich, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, im Oktober 2020 in einem Hotel in Düsseldorf besucht.
Sie war pünktlich und sehr nett. Die Bilder sind echt und aktuell, das Alter wird auch passen.
Bezahlt habe ich € 300,00 für 2 Stunden.
Das erlebte möchte ich als Sex mit einer guten Freundin beschreiben, und bei Gelegenheit auch einmal wiederholen.
 
Oben