• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Playmate Adriana mit dicken Dingern in Köln

Alter 33 Jahre, NationUngarn, Sprache, Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur 1.74m, KF 36, BH, OW 85 E(DD), fest Körbchen, Rasur total rasiert

Tel: 01626283976 bzw. 0162-6283976

Berichte zu Playmate Adriana in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Die Dame hieß früher mal Vivian und ist seit mindestens 2012 aktiv, u.a. in Nürnberg und Regensburg und Stuttgart, jetzt ist sie in Köln.

[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Adriana-Typ-Playmate-8968074.html[/DMLURL]

Spezl schreibt 2014

Optisch ein Sahnestück, den Service habe ich sehr abhängig von ihrer Tagesform erlebt.

PCash schreibt 2015
Das war wahrlich eine saugeile Nummer, die nach einer Wiederholung schreit!

Berichte zu Playmate Adriana in Köln im Freierforum

Cocky schreibt 2017
Ich war heute mit der kurzen Nummer 20450 zufrieden und hätte wohl nicht mehr gebraucht. Zumal die Adriana heute etwas lustlos drauf war. Sie entschuldigte sich aber dafür, da sie wohl immer wieder vergeblich auf Kundschaft gewartet hatte und es diese Woche in Regensburg eher schlecht lief, wie sie meinte.

Balyndar zieht sein Fazit wie folgt:
Tolle Optik...solider Service...aber keine angenehme Atmosphäre/Stimmung. Ich kann nicht beurteilen, ob es an fehlender Sympathie lag oder ob Adriana einfach einen schlechten/anstrengenden Tag hatte. Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr. Wer keinen großen Wert auf Sympathie legt, und einfach nur sein Programm durchziehen will, kommt mit Adriana aber bestimmt auf seine Kosten.
 
S

Stechohr

User
Wieder zurück in K-Mühlheim.

Atemberaubende Figur. Gesicht wie ein Model. Schön volle Lippen. Ein Traum, die in Aktion zu sehen.
 
L

Lorenzen

User
Ist das die Adriana mit Eltern aus Brasilien,
früher Cats und Maryerotik???
Nach dem Bild eher nicht.
Die von mir beschriebene Adriana soll sich
nach wie vor in Trier aufhalten
(Pearls gibt's da so einen Laden???)
 

Funkturm79

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich muss es wohl einsehen, seitens der Hübschen Ungarn Bienen wollte der Funke nicht überspringen. Ich weiß, ich kann eben halt von den gutausehenden Ost Block Frauen keine Wunder erwarten.:censored:
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Playmate Adriana in Köln

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Adriana, Herkunftsland Ungarn, 31 Jahre jung, 174 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 85 DD, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.
51065 Köln

Tel: 01626283976 bzw. 0162-6283976
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78


Prima, dass Mädels Videos machen. Allerdings teilen sich die meinungen scheinbar ein wenig. Einerseits sei sie ein Muss für Freude solcher Oberweiten, anderseits scheinen einige mit dem Service nicht zufrieden gewesen sein. Wer weiß mehr?
 
Oben