Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

BU Plovdiv bei Nacht?

L

Lemminger6

User
Hallo Jungs

Ich bin die nächste Zeit geschäftlich in Plovdiv.
Meine Kollegen sind anscheinend alle treu und ich Single.
Wo geht da was ab, im Trimentium Hotel bekommt man Mädels aber für 80 €
Nix für jeden Tag
Wer kennt jemanden der jemanden kennt... an den man sich wenden kann.
Die Taxifahrer wollten alle nicht weiterhelfen...die erste Stadt in der das so war.

Danke für Postings

Läuft grundsätzlich so wie in anderen Ländern Osteuropas. In Bulgarien ist Paysex zwar illegal, die Behörden sehen das aber gegen entsprechendes Trinkgeld gar nicht mal so eng.

Auf den Straßen um Plovdiv wirst Du sicherlich schnell was finden, stehen die Damen des Strichs doch in auffälligen Gruppen am Straßenrand. Preise zwischen 10 und 30 Lewa; versucht wird erstmal mit 50 Lewa - läßt sich aber schnell runter handeln. Ein Lewa entspricht 50 Cent. Es empfielt sich Kondome dabei zu haben und im Auto zu bleiben.

Zweite Alternative sind sicherlich Bars, Discos und Entsprechendes. Vieles läuft hier über sog. Kuppler, die den Kontakt zu den Damen herstellen.

Ansonsten gibt es mehr oder minder "kleine" Bordelle, die als getarnte Café-Bars oder Restaurants mit entsprechender Abtrennung (z.B. Keller und Ähnliches) daher kommen; Anwesenheit und Preise der Damen sind beim jeweiligen Barkeeper zu erfragen.

Vieles läuft unter der Hand und versteckt - also nicht wundern, wenn Du erst meinst, da sei überhaupt rein gar nichts aus dem Paysex-Bereich erhältlich. Viel Spaß und Glück!

Hi

Danke für die Antwort.

Kannst Du mir Adressen nennen von Plovdiv?

Ich bin nicht mit dem Auto hier und nach dem dritten Taxifahrer habe ich mir gedacht so funktioniert das nicht. Die wollten nichts wissen von wegen bring mich zu den Girls.

Na die Preise sind eher was für mich. Für 5-15 Euro stecke ich eher mal einen weg. :D

Bist Du mal wieder in Plovdiv? Da könnten wir doch mal die Straßen unsicher machen. Ich bin hier die nächsten zwei Monate.

cu lemminger.

ich hab eine freundin in plovdiv gehabt und war letzten sommer 2 wochen dort. leider war meine freundin von der anständigeren sorte und hat mir solche ecken nicht gezeigt :cool:

ich muss dir aber zustimmen...ich hatte auch immer die augen offen aber habe so nie etwas gesehen oder bemerkt :(

ich kann dir nur einen sehr guten tip geben...pass bei den zigeunern auf und vor allem ab anbruch der dunkelheit. so ungefährlich ist bulgarien nicht!!!!!!!!!

Hi
Danke für Deine Antworten.
Vieleicht meldet sich ja noch einer. Selbst das Pay-TV zum schütteln:( kostet hier 10 Teuro. Die holen es auch von den lebenden.
Bei einem Hilfsarbeiterlohn von 1,80€ sollte das Poppen auch nicht so teuer sein.

cu lemminger

Zurück
Oben