• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ploy in Düsseldorf

Massage Düsseldorf Ploy in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Ploy in Düsseldorf

150cm, OW 80 D, weich, KF 36/38, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch - Besuchbar in der Spichernstr. 50, Düsseldorf

Tel: 01737542454 bzw. 0173-7542454


Berichte zu Ploy in Düsseldorf im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Nuru Massage, Prostata-Massage, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Pino

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war desöfteren bei Ploy. Kleine, saubere, Reife, etwas pummeligere (ich mag es) Asiatin. Sie ist immer mit vollen Einsatz und Lust bei der Sache. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl.
 

Nordic

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war auch schon öfters bei Ploy, sie ist aber älter als angegeben aber noch ok.
Massieren kann sie auch recht gut, was man von den meistes Chinamäusen ja nicht sagen kann, die auch GV anbieten.
Da sie beim letzen mal aber beim Service nachgelassen hat, ist sie bei mir aus der Liste raus.
 

Gerd1010

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich kann mich Pino nur anschließen.

Die Massage war schon eher sehr kräftig, aber die Prostata Massage war schon echt raffiniert und geil.
Machte so Lust auf öfter und mehr.

Mein Besuch war vor Corona und die Wiederholung leider noch nicht durchgeführt.

Als Frau genau mein Typ.................ich habe große Hände.
Es war auch meins, dass sie von Anfang an ohne störende Wäsche auftrat.

Sie steht aber auf der Liste, was ich noch tun möchte, wenn Corona vorbei ist..
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
96
C
0 0 0 4
Ich war zweimal bei Ploy. Ihre Prostata Massage ist einfach geil.

Kein Witz!
Ich spreche etwas Thai, gehe in Deutschland und Jomtien zur Schule.
Nach meinem ersten Besuch bei Ploy habe ich ihr gesagt, dass ich bald nach
Jomtien fahre, und dort in der Soi Chaiaprück zur Schule gehe.
Sie darauf, ich bin in Jomtien auch zur Schule gegangen.
Ich dachte an eine Sprachschule, sie sagte, dass sie in Jomtien
die Prostata Massage gelernt, zeigte mir ihr Zertifikat und erklärte mir wo der Massageladen ist.
Ich habe den Laden auch gefunden, eine ältere Thai, 60+ macht für
2000 Baht ca. 1 Stunde Protatamassage aber vom allerfeinsten, die hat es
drauf. Danach soll man keinen Sex haben, der Sex am nächsten Tag wäre viel
besser.
An dem Tag habe ich auf Sex verzichtet und muss sagen am nächsten Tag
war es richtig geil.
 
Oben