• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Polen - Eine Reise wert?!

B

Balu_bn

User
Hallo Brüder & Schwestern im Geiste!

Ich habe mittelfristig häufiger in Polen geschäftlich zu tun.
Konkret: Warschau - Krakau - Poznan (Posen)

Meine Frage an Euch: Polen ist in diesem Forum ein wenig unter-repräsentiert und ich bin deshalb auf der Suche nach neuen Fundstellen, die sich diesem Thema etwas intensiver widmen.
Wer kennt Links und/oder hat weiterführende Info´s ?!

Gruß & Dank
Balu
 
B

Balu_bn

User
Hi Derwisch!

Danke für den Tip! ich habe auch noch einen kleinen Nachtrag...unter



findet Ihr weitere Informationen.
Was ich jedoch, nach wie vor, suche ist ein Forum, analog zu "FREIMAG" in dem Informationen, Tips und was auch immer ausgetauscht werden!

Hiiiilfe - wer weis weiter!

Gruß von Balu
 
T

Tigerde

User
re

hi !

hat zwar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun, aber
Ich habe mittelfristig häufiger in Polen geschäftlich zu tun.
dort möchte ich auf grund eigener erfahrungen, nicht einmal tod über einem zaun hängen. :D

diesem schicksal bin ich bisher 2 x knapp entronnen. :rolleyes:

gruss
tigerde
 
B

Balu_bn

User
Hi Tigerde!

Tod überm Zaun?! Hmm? In welcher Beziehung hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Geschäftlicher Natur oder eher in Bezug auf unser aller liebstes Hobby?!

Gruß
Balu
 
T

Tigerde

User
re

hi !

ne, ne - meine antwort bezog sich nur auf den lebensstandard, wobei mir versichert wurde, dass das von mir bereiste westpolen noch als paradies für die gilt, die von noch weiter aus dem osten kommen.

aber ich will fair bleiben. die innenstädte sind vielerorts schon auf westlichen niveau und manchmal kaum zu unterscheiden, nur ausserhalb hatte ich oftmals den eindruck, dass ich noch auf kämpfende verbände der ehemaligen roten armee treffen könnte.

gruss
tigerde
 
A

Afficionado_451

User
Tigerde schrieb:
... hatte ich oftmals den eindruck, dass ich noch auf kämpfende verbände der ehemaligen roten armee treffen könnte.

@ Tigerde:
Du sagst doch immer "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg !". Da klingt die Aussicht auf auf ein angriffsbereites Frauenbataillon doch recht verlockend!

:avatar-17

Afficionado_451
 
R

Rudolfo

User
Polen

In Poznan gibt es Club mit Namen "Cindy". Adresse weiss ich nicht, steht aber in jedem Telefonbuch in Poznan. Ich habe dort im Herbst letzten Jahres eine Ukrainerin mit Namen "Tamara" besucht, spricht deutsch. War total begeistert !!
 
L

Lui50

User
Warschau

War schon mal einer in Warschau
Bin Ende August in Warschau
Wer hat tips für bordelle Privat und straßenstrich.
Es sollte dort Deutsch gesprochen werden.
bericht folgt dann später
 
S

Streunerbonn

User
Warschau

:p Ich war schon drei mal in Warschau und es hat mir immer SEHR GUT gefallen. Die Mädels sind billig und willig. Einfach nur geil. Bringe die Tage mal ein paar Adressen hier rein. Auch von einem superguten Stripclub in dem ich gerne sterben würde. Soeinen habe ich im Leben noch net gesehen. Einfach Hammer. Und wenn man mag kann man sich die Mädels auch ins Hotel kommen lassen. Die Security hilft da gerne. Achso und gutes Hotel kenn ich auch noch. Bis später!!!!!!!!!!!!!!!:p :D
 
L

Lui50

User
Hallo Streunerbonn
Das wäre Prima wenn du mir hier weiterhelfen kannst.Bin auf deine antwort gespannt.
vieleicht hast du ja auch anschriften von diese clubs wie Honpage oder straßen wo mann es dort findet.Gibt es dort auch ein Autostrich?. Habe nawie da wir mit auto vor ort sind
wir haben uns dort ein Apartment gemietet
Bin für jede antwort dankbar und mein bericht wird dann folgen
gruß
lui50
 
S

Streunerbonn

User
Warschau ist Hammer

Hallo Lui50,
also ich habe da mehrere Clubs in der Strasse Al. Jerozolimskie Nr. 113/115 und in der selben Strasse Nr.23m.10 und den Club Sympatia:D auch in der selben StrasseNr.121/123. Alle samt sind auf einer grossen Hauptstrasse in der Nähe vom Hauptbahnhof, gegenüber eines Mc Donalds. Im erstgenannten hatte wir c.a. 16 Frauen(eine hübscher als die andere) und mir hat es dort am besten gefallen, denn ich stehe mehr auf schwarzhaarige und dort waren gerade die meissten. In den anderen waren wir auch und waren auch begeistert. Wir haben uns drei Tage sehr wohl gefühlt. Von aussen ist meisstens ein Werbeplakat angebracht, wenn du an die Tür gehst steht dort eine Codenummer die du drücken musst und es klingelt dort, wenn du ein Mädel hörst sag hallo und die Tür geht auf. Die Treppen rauf und irgenwo geht eine Tür auf und du bist im Himmel der Frauen. Gehe am besten immer alleine (oder mit Freunden halt)dort hin dann sind die Preise normal. Waren so c.a. 80 bis 100 Zloty die Stunde. Wenn du nämlich mit dem Taxi kommst rennt der mit hoch und du zahlst das doppelte. Es gibt natürlich auch hunderte andere Clubs und Mädels du hast mit Sicherheit ein Haufen Werbezettel an deinem Auto wenn Du irgendwo parkst und darauf stehen Clubs und Mädels ohne Ende. Oder nimm sie von nem anderen Auto ab, haben wir gemacht und sind dann rumgefahren. Wenn Du einen super Stripclub suchst wo du alles bis auf nem Zentimeter Nähe sehen willst und auf sowas stehst dann fahre zum Hotel GROMADA. Von der Hauptstrasse gesehen ist links das Hotel und rechts der Stripclub. Ein wirklich geiler Schuppen. Habe ich nie wieder irgendwo im westlichen Europa gefunden. Der Hammer. Privater Strip hatte so um die 30 bis 40 Zloty gekostet:D . Also ich würde gerne mitkommen!!!!!!!!! Ich muss da unbedingt bald auch mal wieder hin. Also viel Spass Du wirst schon was geiles finden. Wenn Fragen, ich bin immer da.

Gruss StreunerBonn
 
L

Lui50

User
Hallo Streunerbonn
Hatte dir vorige Woche Post geschikt zu Warschau
Hast du sie erhalten
Gruß
lui50 der auf antwort wartet
 
S

Streunerbonn

User
Hi Lui, ja habe ich. Kollege istz noch krank, hoffe das er die Woche noch kommt, dann gibts mehr Info. Gruss Streuner
 
U

Unterwegs

User
Ausprobiert

Waren am letzten WE in stettin um uns selber ein Bild von den so oft gelobten Umständen in Polen zu machen. Wurden leider enttäuscht. Haben einen umfangreuchen Bericht heute ins Forum gestellt.:(
MfG Unterwegs
 
S

Schamane

User
Polen

Vorsicht ist geboten bei dem Forum [DMLURL]http://www.odloty.pl[/DMLURL]. Dort sind unseriöse Damen und Agenturen "unterwegs".

Ich hatte am 31.07.2006 einen Termin bei einer Dame, die unter Odloty als "Jola 20" inseriert. Telefonisch war ein 2-Stunden-Date vereinbart worden. Nachdem ich bezahlt hatte, war die Dame, die in der Dobrastr. 3, App. 8 tätig ist, plötzlich völlig lustlos und ich strich nach 5 Minuten die Segel.

Eine von mir daraufhin bei Odloty für diese Dame abgegebene negative Bewertung wurde von dem Forum nicht veröffentlicht, weil dort nur positive Bewertungen zugelassen werden. Die Bewertungen dort sind somit nicht objektiv und taugen nichts.

Ich habe auch erlebt, dass die bei Odloty angegebenen Preise nicht eingehalten werden und nachgekobert wird. Zudem halten nicht alle Damen vereinbarte Termine ein und kommen einfach nicht. So z. B. eine Dame namens Natascha.

Also bitte Vorsicht bei Odloty walten lassen!
 
M

Mario666

User
Also ich kurfe schon seit 15 Jahren durch Polen und bin immer noch begeistert. Allerdings kann ich die Anspielung nicht verstehen, ich denke durch Berlin Neu Köln zu fahren ist auch nicht viel besser, oder?
 
Oben